<---In Postlaune
Ja ja ich schäme mich auch, demnächst halte ich mich zurück! Vielleicht.

Zitat Zitat von Mopry
Eindeutig männlich.
Jippiiieee! Das erkennen bei mir nicht immer alle. Vorsichtig ausgedrückt.

Zitat Zitat
Die ganze Art wie du diese Elfenohren zeichnest stört mich irgendwie an deinen Bildern.
Die wirken alle schon fast wie Flügel und garnicht zum Kopf dazu gehörig.
Über meine Ohren gehen die Meinungen irgendwie auseinader. Also ich mag sie. Ich wollte eben nicht, dass sie aussehen wie die Elfenohren aller anderen Zeichner auch und bin dann irgendwie bei diesen Dingern gelandet... *g* Aber falls mir irgendwann noch eine andere Lösung einfällt, dann wird die vermutlich auch nicht normaler aussehen *lach*.

Zitat Zitat
Ansonsten; kanns sein das du ein wenig verschlodderst bei deinen Zeichnungen? ^_-
Die waren mal um ein weites sauberer gezeichnet. In letzter Zeit nen vollen Terminkalender gehabt?
Lass deinen Stil nicht so verkommen und werd nicht so unsauber wie ich.
Na ja das war jetzt schon sehr extrem, weil ich zwar so viel Lust zu zeichnen hatte, aber ursprünglich etwas ganz anderes vor. Da habe ich mich eben beeilt. Aber viel besser sehen sie sonst auch nicht aus... Aber ehrlich gestanden mag ich das eigentlich. Wenn es nach mir ginge, würde ich noch viel mehr von klaren Linien loskommen, die mag ich eigentlich überhaupt nicht. Ich seh überhaupt nicht ein, was alle daran so toll finden...

Aber egal, danke schön für die konstruktive Kritik!

Die Bilders:
"Bubble Gum" gefällt mir irgendwie richtig gut, auch wenn die Haare irgendwie aus Papier gemacht aussehen... Der Gürtel, äh, Rock sitzt auch etwas eng, aber sonst mag ich's wie gesagt.
Das Konzept von "Teddy" sieht auch ziemlich vielversprechend aus, mach das bitte weiter! Wir wollen das mit ausgetüftelten Verschnörkelungen ausgearbeitet und eingefärbt sehen, haha.
Zitat Zitat
Auf dem Bild zu sehen ist übrigens ein Mitschüler, den ich jetzt garnicht gefragt habe ob ich das Bild irgendwo zeigen darf. o_o
Was er nicht weiß...
Sieht auch ganz interessant aus, allerdings finde ich, dass das Verschwommene nicht ganz so gut zum Rest passt, der ja aus scharfen Linien besteht.