Zitat Zitat von Lychee
Ich wette es weiß mal wieder niemand, ob's männlich oder weiblich sein soll *hüstel*.
Eindeutig männlich.
Erkennt man doch sofort an der Nase und den Ohren. Die geschlossenen Augen nicht zu vergessen.
Übrigens Ohren. Die wirken wie eine Art deformierte Wünschelrute. ^^
Die ganze Art wie du diese Elfenohren zeichnest stört mich irgendwie an deinen Bildern.
Die wirken alle schon fast wie Flügel und garnicht zum Kopf dazu gehörig.
Ansonsten; kanns sein das du ein wenig verschlodderst bei deinen Zeichnungen? ^_-
Die waren mal um ein weites sauberer gezeichnet. In letzter Zeit nen vollen Terminkalender gehabt?
Lass deinen Stil nicht so verkommen und werd nicht so unsauber wie ich.

@kama
Ich erkenn da zwar nicht wirklich die wohl abgbildete Person drin, aber ansonsten siehts wieder mal klasse aus.

@Skorp
Neben dem schon von Lychee erwähnten sehen deine Striche noch arg gezwungen aus.
Wer doch mal etwas lockerer im Handgelenk. Strichel ruhig, das hilft am Anfang noch.
Aber setz etwas mehr Elan und Schwung in deine Zeichnungen.
Das sieht dann schon viel besser aus, als so ein gezwungener Strich. ^^

So, moi hat auch mal wieder was. :3
Etwas, was mal kein Auftrag war. xD Das ist in den letzten Tagen ziemlich rar geworden, das ich mal etwas zum locker werden zeichne.
Wobei mich dieses Bild auch schon eine Vielzahl von Nerven gekostet hat.
Zwanzigtausend Mal wegradiert und neu angefangen. Noch dazu war das zuerst mal ein ziemlich groteskes Mannsbild.
Bubblegum
Das zweite war mal eine spontane Skizze. Hatte da an irgendetwas horrormäßiges Gedacht. <_<
Ein kleiner Junge vor einem Baum der sieht wie die Königin der Nacht/whatever seinen Teddy mit nimmt, wohin auch immer.
Teddy
Das letzte stammt noch aus meiner Abschlussarbeit. Eigentlich war es ein Foto, nur finde ich das es garnicht mehr danach aussieht, deshalb stell ichs mal hier hin.
Auf dem Bild zu sehen ist übrigens ein Mitschüler, den ich jetzt garnicht gefragt habe ob ich das Bild irgendwo zeigen darf. o_o
angel