@Skorp:
Die Hand ist zu klein (merke: eine Handlänge="Strecke" vom Kinn bis zum Haaransatz), die Schulter auch (und sie setzt zu hoch an)... Und eigentlich ist der Körper überhaupt viel kleiner als er im Vergleich zum Kopf sein müsste.
Nebenbei sehen die Falten arg nach Bügelunglück aus.
Bei dem Kussbild finde ich ja, dass sich die Gesichter etwas sehr stark "überschneiden". Ganz allgemein fällt mir noch auf, dass die Scheitel irgendwie "im Nichts" ansetzen und nicht mit dem Kopf verbunden aussehen. Ein paar Haarsträhnen würden da bestimmt prompt helfen.
@Kama:
Bäh, Star Wurst! *lach*
Ne im Ernst: sieht mal wieder sehr gut aus, das Leuchten des Lichtschwertes und die Schattierungen gefallen mir. Habe spontan auch nichts Ernsthaftes zu meckern...
@Topic:
Anhang: in Rekordzeit entstandene Skizze, frei von jeglicher Anatomie *lach*. Hatte gestern eigentlich noch was Anderes vor, aber das leere Blatt hat mich so angegrinst... Hab' mir dann gedacht "Ach schmeiß mal was hin".
Wer was da drauf erkennt, bekommt einen Keks. Apropos erkennen... Ich wette es weiß mal wieder niemand, ob's männlich oder weiblich sein soll *hüstel*.