Joa, wollen wir doch mal wieder unseren obligatorischen Kommentar abgeben, bevor das schon keinen mehr interessiert:

@Adam:
Die Schattierungen finde ich wunderschön, aber die Proportionen sahen auf dem Originalbild ganz anders aus, wenn ich mich recht entsinne. Der Faltenwurf ist mir ein Rätsel... Am Gürtel finde ich ihn schön, der Rest von dem, äh, Rock, der da durch die Gegend flattert, sieht dagegen merkwürdig aus...

@Waya:
Die Haare passen nicht ins Bild, weil sie als einziges Element im Bild eine Struktur haben; entweder alles "zweidimensional" oder alles mit Struktur, aber so wirkt es fehl am Platz. Obwohl ich die Zeichnung an sich ganz niedlich finde...

@Maliris:
Mit Rotstift beim Telefonieren? Aber das ist doch nicht etwa ohne Hilflinien, oder? Aber egal ob mit oder ohne, sieht wirklich schön aus! Das Gesicht von dem Mädel ist etwas verzerrt und ihr Oberkörper zu klein, macht aber gar nichts. Hat Stil mit den roten Schraffuren!

@Skorp:
Die Gesichter gefallen mir nicht wirklich, nebenbei finde ich die Köpfe noch etwas zu groß und mehr Details könnten drin sein.
Aber ich find's lobenswert, dass du dich auch mal an verschiedenen Gesichtsausdrücken übst. Sieht zwar nicht sehr realistisch aus im Moment, ist aber mit Sicherheit der richtige Weg!

@Wequila:
Ich bin wirklich kein Fan von der Art Kunst (ich mag lieber Renaissance, Barock und solche Sachen; ne, selber machen kann ich's leider nicht)... Aber die Farben gefallen mir! Handwerklich mit Sicherheit unantastbar...

@Merovinger:
Bei dem ersten Bild erkenn ich vor lauter Strichen die Zeichnung nicht so ganz und die anderen beiden sind verschwommen... Was mir trotzdem auffällt: beim zweiten sind die Beine viel zu kurz. Das dritte (also das mit dem Schwert) sieht da schon besser aus... Auch wenn besagtes Schwert etwas sehr riesig aussieht und mehr Details es mit Sicherheit interessanter aussehen ließen.