@Vincent:
Das mit der Nase stört nicht sehr, ist ja schnell korrigiert. Die Lippen kommen mir ebenfalls noch ein bisschen flach vor, aber da gilt ja das gleiche.
Sieht gut aus!

BTW, netter Ava... Linda Bergkvist ist genial!
Sag mal, die besagte Freundin... Ist das die gleiche, die Finnisch lernt? *g*

@Kobar:
Die Blume sieht eigentlich nett aus (Ich mag Stilleben), aber die Struktur der Blütenblätter hätte ich nicht so deutlich gemacht. Weniger Striche wären hier vielleicht mehr gewesen. Oder ist diese Blumenart etwa gestreift? *g* Auch müssten sie sich doch der Form der Blütenblätter anpassen, was sie aber meist nicht tun.

Zu den Typen mit dem Schwert... Du bist lustig... Kannst doch nicht einfach alle Kritikpunkte selbst aufzählen! *g*
Ich würde dann noch ergänzen, dass beide Arme irgendwie seltsam aussehen, die Hand auch. Außerdem hat der Mensch teilweise merkwürdige Körperformen, z.B. die Schulter oder dass der Brustbereich zu klein ist...

@Unfixable:
Das kenn ich, ich krickle auch stets und ständig herum, vor allem wenn ich mal gerade zu nichts anderem fähig bin. Sehen ganz nett aus, nur naturgemäß (=hingeworfenes "Gekrakel") ab und an etwas schief. Macht aber nichts!

@Seraphin:
Also mir gefällt's. Wobei ich aber vielleicht die Blumen aufgehellt/die Elfe dunkler eingefärbt, so wie es jetzt ist, hat es zwar auch seinen Reiz, ist aber etwas sehr kontrastreich.

@Skorp:
Zitat Zitat
Erinnert mich irgendwie an den Sänger von HIM....weiss nicht warum...
Ich bin zwar nicht Vinnie, aber sag mal, könnte es nicht sein, dass er das auch ist?

Zu dem Bild:
In blau finde ich's vom Motiv her ganz schön, aber da sind einige grobe Schnitzer drin: das fängt mit den Wimpern des Mädels an, die in meinen Augen zu lang und betont sind, außerdem stimmen die Proportionen meist vorne und hinten nicht.
Die Wellen sehen zu gezackt und regelmäßig aus, den Personen fehlen Gelenke.

@Adam:
Also ich find's mal wieder toll! Die Schattierung und die Strichführung und überhaupt... Ich möchte sowas auch können. Irgendwie verstehe ich den Faltenwurf nicht ganz, aber das ist nicht wirklich schlimm...