-
Veteran
Wah, ich hab Silent Hill als Initialien, und mir Volldepp ist das noch gar nicht aufgefallen O_O [und das, wo ich ein Riesenfan davon bin (zumindest den zweiten Teil vergöttere ich ohne Ende)] - wie geil. xD
Würde dir ja gerne das Original Pic zeigen, allerdings hat sie es vor einiger Zeit wieder aus dem Netz entfernt, leider. Allerdings habe ich sie wirklich sehr gut getroffen (sag ich einfach mal so frech, weil ich mir da sehr sicher bin, und sie bisher noch jeder wiedererkannt hat auf dem Bild
). Und das es "gezeichnet" aussieht war beabsichtigt - zum colorieren des Gesichtes bin ich leider noch nicht gut genug, hat nur für den Rahmen bisher gereicht.
Das Elfenohr finde ich gut so wie es ist. Und ihr Mund ist auch im RL in der Tat sehr breit, ich mag große, breite Münder mit einem tollen Lächeln, das ist eine Vorliebe von mir bei Mädchen die mich sehr schnell schwach werden lässt. Vielleicht hat mein Wunschdenken beim Zeichnen die Lippen auch noch ein kleines Stückchen mehr verbreitert, aber wie gesagt, im RL hat sie auch so einen großen Mund (was ich übrigens wirklich wunderschön finde. Du glaubst gar nicht wie toll der live und in "Rot" aussieht
).
Naja, wir haben uns leider mittlerweile sehr heftig gestritten, sie ist wohl charakterlich genau eine der Persönlichkeiten die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Das ändert aber nichts daran das ich ihr Äußeres immer noch fantastisch finde.
In jedem Fall thx für deinen Kommentar. ^___^
--
"Etwas ist in den Garten getreten, und das Gitter hat nicht geknarrt,
die Rosen in allen Beeten, beben vor seiner Gegenwart..."
- Rainer Maria Rilke
Geändert von Seraphin (30.05.2005 um 16:51 Uhr)