-
Drachentöter
@unfix: Bei dem einen Bild hatte ich sofort Lilith aus Evangelion im Kopf, die ja inner ähnlichen Pose an die Wand getackert wurde...als zweites kam dann noch das Cover von Holy Wood (Mariliyn Manson) in meinen Sinn >___>
Is aber sehr ansehlich IMO, besonders daß du nur aus Schwarz und Weiß das Bild erzeugt hast, beeindruckt mich sehr^^
Das zweite weiß auch zu gefallen, nur hättest du die Unterkieferkontur am Hals etwas unterbrechend zeichnen müssen IMO, sonst wirkt es etwas so, als wäre der kopf auf den Hals wie eine Kartoffel auf nem Zahnstocher platziert worden 
Ah warte..vom Nahen sieht es wiederum nicht so aus^^ hübsches Design btw. nur vom Stil mag ich deinen eigentlichen lieber, weil der sowas laszives hat °___°
Das vorangegangene Portrait sieht Hammer aus, nur in der s/w Version wirkt es durch den starken schwarzen Schatten etwas windschieff (wie gesagt, es WIRKT nur so, ich denke aber es ist TATSÄCHLICH alles korrekt^^)
@Lychee: Ich gebe Kobar Recht, der Mond hätte vielleicht etwas dramatischer sein können, aber sieht trotzdem fein aus, Gesamtwirkung is sowieso top 
Aber ich glaube der Oberarm der Nixe is zu lang geraten, oder so o_O
Zum Bild davor: Yessss, Strichgewitter! Genau so sehen meine Bilder auch immer aus^^ Darf ich dich adoptieren? 
@Skorp: Uh, Dragonball x__X IMO eine der schlimmsten Vorlagen die man wählen kann, aber das ist natürlich Geschmackssache^^
Das rechte Bein vom mittleren Bild ist nix geworden, find ich. Dafür sehen die Schattierungen der Beine des dritten Bildes sehr gut aus 
Ich weiß jetzt nicht ob das aus dem Kopf oder abgezeichnet ist, aber ich empfehle dir für ein zufriedenstellendes Ergebnis auf jeden Fall vorher Hilfslinien einzuzeichnen, damit du die Proportionen gut triffst 
@Merovinger: Grafittis? Warum nicht, immer her damit^^
@kama: Mann mann, dein Bild ist ja wohl sowas von schlecht!
Wars das was du hören wolltest? 
Nein im Ernst, sieht fein aus...das Gesicht ist wirklich sehr lecker °___° Allerdings finde ich die Musterung der Kleidung diesmal recht überladen, fast übertrieben...lasse lieber ein paar Flächen frei, dann kommen die anderen Muster nämlich viel besser zur Geltung
@Chise: Gute Pose
Die Beine sind allerdings etwas arg langgezogen, zumindest die Unterschenkel und ihr Gesichtsausdruck sieht etwas dümmlich aus...sie schielt irgendwie >__> Mach trotzdem mal zu Ende, das Bild...los los, hopp! ò_Ó 
@Zocker: Hmmm...sieht schonmal vielversprechend aus...mich würde eine ausgearbeitete Version interessieren ^^
Soho...ich hoffe ich hab jetzt alle erwischt^^