Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kama:
    So falsch sind die Proportionen nun wirklich nicht. Und wenn sie's doch sind, dann fällt es zumindest nicht negativ ins Gewicht, also mach dir da mal keinen Kopf drum.
    Ich persönlich hätte den Oberkörper breiter gemacht und den linken Arm minimal kürzer, aber das ist auf den ersten Blick auch schon alles.
    Design ist mal wieder bewunderswert detailverliebt, tragen würde ich sowas zwar nicht, aber alle mal Hut ab *g*.

@Der Zocker:
    Schöne Zeichnung, auch wenn der Hintergrund noch etwas eindimensional wirkt. Wobei ich selber Hintergründe aber eh schrecklich finde, weil ich nämlich keine kann. Daher sei dir verziehen *g*.
    Aber der Kopf ist noch etwas zu kurz und irgendwie wollen mir die Fußgelenke nicht gefallen.

@Unfixable:
    Sieht eigentlich sehr sauber und gelungen aus. Wobei das bei der Farbe aber besser zu bewerten wäre, wenn das Bild auch größer wäre, denn so wie es jetzt ist, erkennt man durch die dunklen Farben nicht allzu viel. Soweit man es jetzt erkennt jedenfalls sehr passend zum Comicstil, aber an der Stirn und bei den Haaren wirken die Lichter noch etwas merkwürdig auf mich. Aber hast ja selbst gesagt, dass es eh ein Schnellbild war.

@Topic:
    Sooo... Eigentlich gefällt mir gar nicht alles an diesem Ding und ursprünglich hatte ich nicht mal vor, es hier in den Thread zu stellen, aber irgendwie hat mich trotzdem interessiert, was andere davon halten.
    In diesem Sinne... Bloß nicht klicken!
    Dass ich in Sachen Farbe eine Niete bin, weiß ich selber *wein*.

Geändert von Lychee (14.07.2005 um 15:01 Uhr)