Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tiger D. Rena:
    Deine Charaktere haben ganz extrem schmale Schultern, eigentlich beträgt die Schuterbreite 2 Kopflängen. Außerdem sind die Augen so weit außen angesetzt, dass nichts mehr vom Kopf übrig bleibt. Die Größe der Augen ist eine Stilfrage, aber ihre Position sollte man ruhig beachten.
    Bei dem Titelbild: die Schrift passt nicht zum Bild und nebenbei ist sie schlecht zu lesen.
    Sind aber wirklich Sachen, die man mit ein bisschen Übung raus hat.

@Ynnus:
    Also dafür, dass du angeblich so selten zeichnest, sehen die aber gut aus!
    Beim ersten sind die Haare nicht so gelungen und mit den Augen hast du irgendwie recht.
    Beim zweiten sehen die Wimpern merkwürdig aus, ich persönlich hätte sie nur angedeutet. So wie es jetzt ist, sieht es unnatürlich aus.

@Chise:
    Zieh ihr ein rosa Rüschenkleid an *g*.
    Die Nase sieht irgendwie eingedrückt aus, aber dafür gefallen mir die Flügel ganz extrem gut.

@Waya:
    Putzig! *hungerkrieg*
    Der Kopf ist nur etwas flach geworden und die Arme sehen zu lang aus. Aber bei SDs ist das ja alles etwas Jacke wie Hose.

@Maliris:
    Die Zeichnung ist aber mal wieder sehr hübsch geworden, aber wie Adam schon sagte ist die Seite ziemlich leer. Die Schrift finde ich nicht so schlimm, aber zu groß, das stimmt schon. Außerdem bleibt uns die Handlung sehr verschlossen *g*.
    Ach ja beim ersten Panel hat das Mädel einen etwas kurzen Hinterkopf und ihr Ohr sitzt schief.

@Topic:
    Eventuell gibt's in nächster Zeit wieder was von mir... Eventuell.

Edit @Oen:
    Üben?

Geändert von Lychee (16.05.2005 um 18:42 Uhr)