@Skie:
Ich stimme weitgehend Kama zu. Die Arme und die Brüste sind eben zu klein und passen daher nicht recht an den Körper. Desweiteren finde ich die Beine etwas kurz und auch Details wären schön. Eines meiner Anti-Themen *hüstel*.
@Kama:
Okay, diesmal hab' ich es begriffen, die Colo ist von deiner Freundin *g*. Kannst ihr aber trotzdem gerne ausrichten, dass die Farbe sehr gelungen ist und auch zu deinem Stil gut passt, da habt ihr gute Zusammenarbeit geleistet.
Auch wenn die Outlines am linken Arm ein bisschen verwackelt anmuten und die Oberflächenstruktur des Schwertes erst recht... *g*
Habe auch nicht erwartet etwas Komplettes vorzufinden, aber schon bei Einzelteilen wird es bei durchschnittlichen Modezeitschriften komplizierter. Da findet man weder keltischen Schmuck, noch Beispiele für Musterungen oder Schnittmustervariationen (Das kann doch nicht wirklich alles gleich ausgesehen haben?), über die gerne mal was finden würde. Mich würde es nämlich auch mal reizen was Authentisches zu machen, das aber trotzdem interessant aussieht und bin zu blöd dafür. Aber ich kann es gerne mal ausprobieren.Zitat
Zumal ich es ehrlich gestanden teilweise sowieso langweilig finde, mich an die eher einfachen Schnitte wie z.B. der Kelten zu halten, ich steh ja mehr auf Lack und Leder. Das Dumme ist jetzt bloß, dass ich solche Klamotten nie gewinnbringend in meinem Bildern unterbringen kann.
Aber wäre mit Sicherheit mal interessant, sich egal in welcher Form mit Kleidung zu beschäftigen und du hast mir richtig Lust darauf gemacht. Mal sehen was die Zukunft bringt.
@Ete:
Warum hast du dann keine Trolle gezeichnet? *g*
Den Dracula-Pinguin find' ich niedlich und den verquerten Vogel auch.