Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vincent:
    Vittujen kevät! Pah, ihr werdet mich doch nicht mehr los, ob ihr wollt oder nicht *g*.

Die Bilder gefallen mir übrigens mal wieder ausgesprochen gut, hab' auch nur jeweils winzige Kleinigkeiten zu bemängeln. Der Hammer von dem Typen ist ganze dolle unstylish *g*. Und bei dem kleinen Mädel da sind die Augen etwas zu weit außen.
    Bei der Trulla (Nette Namen...) kommt mir der Brustbereich im Vergleich zum Rest etwas zu klein vor, aber das könnte auch Einbildung sein.
    Auf jeden Fall wie immer erste Sahne, ich mag deinen Stil.

@JasonWeal:
    Hey, das ist niedlich. Wie wär's noch mit Schatten?

@Merovinger:
    Bei dem sehen die Körperteile irgendwie "aneinander geklatscht" aus. Dicke Rüstungen (Und allgemein Kleidung) zu zeichnen ist leichter, wenn man erstmal den Körper (Inklusive Gelenke) skizziert und dann erst solche Dinge darüber zeichnet. Bei dem Bild sieht man zwar auch, dass du Hilfslinien benutzt hast, aber da Füße und Oberschenkel irgendwie aus dem Nichts ansetzen, hast du da scheinbar geschlampt *g*. Zwischendurch öfter prüfen, ob alles stimmt.

Die Schulkrickeleien sehen ganz ulkig aus... Ich find's bloß interessant, dass ihr da alle nix zu tun habt... *denk*

@Ete:
    Ich fände die Palme noch niedlicher, wenn sie einen Kopf hätte *g*.
    Die Comics sind recht nett, frei aus der Hand mit'm Kulli? Reschpekt.

@Mopry:
    Ich erkenn auf der Skizze auch was. Du kennst meine schlimmsten nicht! *lach*
    Übrigens gefällt mir die Skizze fast noch besser als die eingefärbte Version, weil da die weichen Bleistiftstriche nicht mehr da sind, die ich so liebe (Ja ja, Bleistifte sind doch das einzig wahre!).
    Die Farbversion sieht für meinen Geschmack etwas zu "steril" aus, wegen der fehlenden Schatten und der klaren Linien, aber ich nehme an, das war sowieso Absicht.
    In jedem Fall beides schöner Stil und extrem nette Bilder!

@Topic:
    Zwei Sachen.
    Zum ersten so'n kleiner Test, bei dem die Nase misslungen ist... haha... Und eventuell hab' ich mit dem Rot der Lippen etwas übertrieben.
    Das zweite ist 'ne Skizze, bei der in Sachen Farbe mal wieder nichts so will wie ich... Man entschuldige die ganzen Flecken, das Blatt ist ein bisschen mitgenommen.
    Jegliche Ähnlichkeiten zu bereits existierenden Bildern sind reiner Zufall und nicht beabsichtigt *lol*.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-8.jpg   Unbenannt-9.jpg  

Geändert von Lychee (05.05.2005 um 16:19 Uhr)