Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    etwas störend nur die zu kleine Hand und der etwas schmächtige Arm.
    yup, die hand ist mir vorallem zu klein geraten.

Zitat Zitat
    und die brust müsste höher
    etwas höher würde es wohl tatsächlich besser aussehen.

Zitat Zitat
    die würden erst kurz under der "schnalle" vom minnirock enden, dann würde der genitalbereich beginnen, der dann frei liegen würde, und daraus würede fogen, dass der bauchnabel zu tief ist.
    hmm, das seh ich nicht wirklich... ich hab mal in PS paar linien in den Rock gekritzelt, wo die Beine IMO aufhören. Siehe dazu in den Anhang.

Zitat Zitat
    das bild an sich errinert mich irgendwie an nen mix von allen FFX-2 charakteren
    Das ist dann aber Zufall. Ich wurde eher von Werken Hyung-Taekims bei dem design inspiriert^^

Zitat Zitat
    überlege dir aus welchem material die zu kolorierende stelle hat, je nachdem malst du eben viele (glänzedes material, lack-leder kostüme, metall (speziell), chrom etc.) oder eben weniger (stoff, holz, etc.) helligkeitsabstufungen im sinne von "hightlights" rein...
    yo, mach ich. hab ich auch schon bei diesen bild versucht, ist mir aber wie du richtig erkannt hast, nicht ganz gelungen.^^ heisst jetzt wohl hauptsächlich Üben,Üben,Üben.

vielen dank an alle für die kritiken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken aoi3.jpg