Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Newur
    Was die Fraben angeht, bevorzugen wir beide wohl sehr unterschiedliche Stile. PC vs Hand coloriert wuerde ich mal sagen.
    Mir liegen eher klare, einfarbige Flaechen mit relativ harten Schatten, wogegen dein Bild viel staerker auf verwischte Farben und realisitschen Uebergang von hell nach dunkel setzt. Ich werd auf jeden Fall weiter experimentieren bis sich etwas ergibt, dass zwischen diesen beiden Formen liegt.
    Joa, daran wird es liegen... Habe die passende Technik für mich selbst eigentlich immer noch nicht gefunden. Aber in jedem Fall wünsche ich viel Spaß beim Herumprobieren.

@Wequila:
    Deine Bilder werden immer seltsamer und ich erkenne immer weniger, was das darstellen soll... Aber ich mag auch Sachen von Picasso nicht und der Mensch ist trotzdem weltberühmt.
    Ich hab' bloß keine Ahnung und damit keinen Blick für sowas... Mach einfach weiter so, das passt schon *g*.

@Topic:
    Juhu, noch mehr Elfen!
    Einmal klicken und dann brav nochmal klicken... Und wer wissen möchte, was eigentlich aus der Skizze vom letzten Mal geworden ist, der klickt hier.
    Wurde minimal abgewandelt und hat einen improvisierten Hintergrund spendiert bekommen. Hab' aber mal wieder die Farben versalzen...

Geändert von Lychee (14.07.2005 um 14:59 Uhr)