Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Einmalig.
    Und das hast du mit der Mausgezeichnet Ôo
    Respekt.

Hast du auch vor ´noch mehr bilder zu Malen?

ô0

Mhh... q.q

Ich werd mir mal 'nen Grafiktablet bestellen, hoffe das is bis zum WE oder nächsten Montag da, mal schauen wie ich damit zurechtkomm (dauer-maus-maling rockt nich :< ). Mal schauen. ^^ Aber ich werd's oft versuchen! xD

Will heute scho mein Tablet... ;_;° *poke*

Freut mich dass es doch Gefallen findet (Adam is nich unparteiisch der schleimt nur!! xD)

Btw. hat Adam mir zwar nicht beim zeichnen selbst geholfen, aber er hat mir immer wieder im Chat halt Tipps gegeben. <3! Und er kann so toll malen. ;.;

Zitat Zitat von Kobar
    @lychee
    der arm is mit absicht zu lang. dass da kein hals is, is auch so gewollt.
    Okay, dann nehme ich den Vorwurf hiermit zurück.

Zitat Zitat
    finde ich übrigens immer wieder klasse von dir, dass du deine meinung zu fast jedem bild abgibst.
    Macht halt solchen Spaß nach potentiellen Fehlern in anderer Leute Bildern zu suchen.

@Wequila:
    Öhm, also wie immer halt. Ich hoffe ja, mir fällt bald mal was Anderes ein...

@Maliris:
    Sieht hübsch aus, vor allem die Farben beim Wasserfall mag ich sehr. Die Augen von den Mädel sitzen etwas weit außen und ihre Nase unten, aber den Gesamteindruck stört das nicht nennenswert. Außerdem finde ich das Motiv so schön...

@Navi:
    Sieht nett aus, könnte fast ein Muster auf einem Teppich o.ä. sein. Vielleicht wäre das Motiv noch besser rüber gekommen, wenn man andere Farben genommen hätte, aber das nur so als spontaner Einfall und nicht etwa als Kritik. Zumal die klar getrennten Flächen ja in diesem Fall auch irgendwie ihren Reiz haben...

@Rune:
    Verdammt, das sieht toll aus! Ich hab' auch schon öfter versucht sowas am Computer zu machen (ja, auch mit Maus) und das sah nichtmal ansatzweise so gut aus wie deins. Das Einzige, was an dem Bild etwas stört, ist das Auge, bei dem wirken manche Strichlein verwackelt.
    Aber es ist ja auch mit Maus gemacht und ich denke mal, sobald du dein Grafiktablett hast, wird sich das schnell ausmerzen lassen.
    Wir kriegen doch sowas mal in einem ganzen Bild zu sehen, oder? *bettel*
    Mal so nebenbei... Was soll das heißen, das war das erste Mal, dass du sowas gemacht hast? So sieht's nicht aus...

Zitat Zitat von Lychee
    @Rune:
    Verdammt, das sieht toll aus! Ich hab' auch schon öfter versucht sowas am Computer zu machen (ja, auch mit Maus) und das sah nichtmal ansatzweise so gut aus wie deins. Das Einzige, was an dem Bild etwas stört, ist das Auge, bei dem wirken manche Strichlein verwackelt.
    Aber es ist ja auch mit Maus gemacht und ich denke mal, sobald du dein Grafiktablett hast, wird sich das schnell ausmerzen lassen.
    Wir kriegen doch sowas mal in einem ganzen Bild zu sehen, oder? *bettel*
    Mal so nebenbei... Was soll das heißen, das war das erste Mal, dass du sowas gemacht hast? So sieht's nicht aus...
    Genau genommen, das Auge ist von mir, die Nase von Adam. ^^°°°
    Naja.. Maus halt. Freut mich dass es gefällt. o0 Hatte ich nich erwartet. q.q
    Aber is wirklich das erste Mal das ich sowas gezeichnet habe.. hab in der Grundschule das letzte Mal ernsthaft gezeichnet glaub ich.. und das per Hand. xD

Ein Tiger im Urwald

Apropos Grafiktablet: Das Bild ist mit einem gemalt^^ (Wacom Graphire 3 A6)

ja ich hab bei dem bild auch mitgemacht .__.

Ice hand: an sich ne sehr nette sache nur die vektoren sind einfach zu sauber, passt IMO nich wirklich, klar zur orientierung sind se immer praktisch aber die sehen nich aus ausser du machst wirklkich vektorgrafiken.. so nen misch masch is immer gefährlich...

MfG Adam

Zitat Zitat von Adam
    Ice hand: an sich ne sehr nette sache nur die vektoren sind einfach zu sauber, passt IMO nich wirklich, klar zur orientierung sind se immer praktisch aber die sehen nich aus ausser du machst wirklkich vektorgrafiken.. so nen misch masch is immer gefährlich...
    Ich hab gar keine Vektoren benutzt^^
    Erst eine Strichzeichnung, dann koloriert (beides am PC). Mein Problem ist nur, dass ich normalerweise eher Comic-Bilder male und bei dem Bild zu faul war, die Striche zu "verwischen".

www.freewebs.com/neozunami/Gebirgswanderung.PNG

Ganz von Hand gezeichnet. Am PC nur auf SW gebracht.

Zitat Zitat von IceHand
    Ich hab gar keine Vektoren benutzt^^
    Erst eine Strichzeichnung, dann koloriert (beides am PC). Mein Problem ist nur, dass ich normalerweise eher Comic-Bilder male und bei dem Bild zu faul war, die Striche zu "verwischen".
    Aso ok, na fast xD

Hab nochmal ein paar "realistische" (hust) sachen versucht nasen lol

eher als nen speedie anzusehen

im paintchat gemacht xd

MfG Adam

Das Schuljahr ist um und nun habe ich alle meine Arbeiten mit nach Hause bekommen. Das eine ist meine erste Tuschearbeit (die mit den Köpfen), die andere habe ich aus dem Kopf gezeichnet.
    Ich finde nicht, dass man sieht dass beide Bilder aus der gleichen Feder kommen.

Peace Ikarus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mafia_tusche.jpg   Selbstlos.jpg  

Muha

Hier, mein 20min artpad sketch.
    Artpad ist toll.

billy

Zitat Zitat von .dragonRune
    Genau genommen, das Auge ist von mir, die Nase von Adam. ^^°°°
    Naja.. Maus halt. Freut mich dass es gefällt. o0 Hatte ich nich erwartet. q.q
    Aber is wirklich das erste Mal das ich sowas gezeichnet habe.. hab in der Grundschule das letzte Mal ernsthaft gezeichnet glaub ich.. und das per Hand. xD
    Macht auch nichts, ich sagte ja, dass sich das Auge bestimmt leicht korrigieren ließe. Denn schlecht aussehen tut es ja ganz und gar nicht, im Gegenteil! Erst recht, da du das vorher nie gemacht hast...

@IceHand:
    Ich finde ja, dass da mehr Schatten reingehört. Verwischen ist glaube ich gar nicht mal nötig, aber das Fell könnte ein bisschen Struktur vertragen...

@NH:
    Arme und Beine sind etwas sehr dürr (wie lange wandert der da schon rum? *g*), außerdem würde ich am Faltenwurf der Kleidung arbeiten.

@Adam:
    Finde ich wieder sehr gelungen, ich hab' sowas selber ausprobiert und über die Ergebnisse schweige ich besser... Hab' da großen Respekt vor.

@Ikarus:
    Die Tuschebilder finde ich eigentlich recht stilvoll. Alleridngs stören die Striche des Hintergrunds an manchen Stellen, da sie die Gesichter ungleichmäßig aussehen lassen. Außerdem sitzen manche Körperteile (z.B. bei dem Menschen rechts oben das Auge) etwas schief.
    Bei dem zweiten Bild stören mich die Kleidungsfalten, die ziemlich unnatürlich wirken. Hier helfen Fotos oder Modezeichnungen, um wenigstens ein bisschen ein Gefühl für Faltenwurf zu bekommen. Außerdem hat der Bettler da sehr kurze Arme...

@Andre:
    Das sieht ja klasse aus! Ich hab' das auch mal ausprobiert mit dieser lustigen Internetseite... Dabei herausgekommen ist mein Anhang. Hat aber nicht wirklich so geklappt wie es sollte... Ich hab' mich ziemlich mit dem Programm herumgeschlagen, Mensch reagiert das langsam! Und ich wollte doch den Malprozess verlinken... Aber es hat net geklappt und jetzt ist es weg *heul*.
    Konnte noch einen Screenshot vom fertigen Bild retten.
    Wie hast du das gemacht? Ich komm mit dieser Seite nicht klar...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 2.jpg  

Geändert von Lychee (08.07.2005 um 11:15 Uhr)

Zitat Zitat von wequila
    Hmmm...dieses bild muß einen gehörigen Anteil Kitschigkeit besitzen...anders kann ich es mir nicht erklären daß es mir so gut gefällt ;___;

Wie groß isses denn im Original und worauf hast du gemalt? Und *hust* wäre es günstig abzugeben *hust*? >__>

@Lychee: Die Feuervögel sind schick o.o

Sorry, zu mehr fehlt mir gerade etwas die Zeit...ich werds später nachholen ^_-

Die Größe beläuft sich auf A3-Format, gemalt hab ichs auf relativ dünnes Zeichenblockpapier. Lohnt also leider nicht.

Zitat Zitat von .dragonRune
    Du hattest aber schon eine gewisse Erfahrung mir PS oder mit was du immer Arbeitest. Wenn ich da nur an deine anderen Bilder denk.

@Lychee
    Das esrte mal mit einen Grafik Programm gearbeitet? O_o Sieht aus wie ein Versuch. Ist aber recht unübersichtlich.

@wequila
    Ich mag diese Art von Bildern, leider hab ich mich nie weiter damit beschäftigt und bin dabei geblieben, soetwas selbst zu malen. >_> bzw. zeiche/male ich so oder so nicht so oft. Ich sollte das dringend mal ändern. >_>

Nyo, ein Bild, für meine Freundin coloriert. o.o Ich mag die Colo nur nicht sonderlich, die Farben sich einfach beschissen. -.-

*kleine kommentare loswerd*
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Lychee: Die Feuervögel sind schick o.o
    Die was? Die sind doch gar nicht von mir.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Lychee
    Das esrte mal mit einen Grafik Programm gearbeitet? O_o Sieht aus wie ein Versuch. Ist aber recht unübersichtlich.
    Das ist mit dieser artPad-Seite, die Andre verlinkt hatte, hab' ich aber auch geschrieben. War auch nichts weiter als ein Test und ich habe mir ziemlich einen damit abgebrochen, aber es macht solchen Spaß, sich hinterher das Filmchen anzugucken, in dem der Malprozess festgehalten ist *g*.

Zu dem Clownsbild: die Coloration finde ich gar nicht so schlecht wie du meinst, auch wenn mir die weißen Ränder im Gesicht etwas schleierhaft bleiben. Auch der Hintergrund springt den Betrachter irgendwie zu sehr an, wie ich finde. Aber abgesehen davon gefällt mir die Farbwahl gut.

Zitat Zitat von Lychee
    @Andre:
    Das sieht ja klasse aus! Ich hab' das auch mal ausprobiert mit dieser lustigen Internetseite... Dabei herausgekommen ist mein Anhang. Hat aber nicht wirklich so geklappt wie es sollte... Ich hab' mich ziemlich mit dem Programm herumgeschlagen, Mensch reagiert das langsam! Und ich wollte doch den Malprozess verlinken... Aber es hat net geklappt und jetzt ist es weg *heul*.
    Konnte noch einen Screenshot vom fertigen Bild retten.
    Wie hast du das gemacht? Ich komm mit dieser Seite nicht klar...
    Jo, danke .
    Weiss nich, war allerdings schon mein drittes Bild damit also hatte ich etwas mehr Übung...
    Vielleicht liegts auch am Zeichentablett... aber ich bekomme echt nichtgenug davon mir das immer wieder anzugucken .

Zitat Zitat von Lychee
    Die was? Die sind doch gar nicht von mir.
    WTF? o_O
    Dann hab ich mich verguckt, sorry >__> Die Vögel sind dennoch schick, auch wenn sie nicht von dir sind

Zitat Zitat von wequila
    Die Größe beläuft sich auf A3-Format, gemalt hab ichs auf relativ dünnes Zeichenblockpapier. Lohnt also leider nicht.
    Schade^^ Abr eventuell werd ich mir das Bild mal ausdrucken, wenn du nix dagegen hast ^_-

@Andre: Wow o_O Erstaunlich wie gut die die Strichführung hinbekommen hast...ich glaub ich muß mein Tablet auch mal wieder abstauben >___> Und DU bist schuld btw , daß ich da eben auch ne ganze Weile rungehangen hab und zwei Bilder gemacht hab, eins hab ich aus Versehen gelöscht und das zweite gefällt mir aber nimmer so gut wie das erste ;___;

http://artpad.art.com/?ijf0f6tti7w

Zitat Zitat
    Ich hab' mich ziemlich mit dem Programm herumgeschlagen, Mensch reagiert das langsam!
    Gelle? >__> Je bunter das Bild wurde dasto lahmer und beschwerlicher wurde das Malen x___X Und mir tut jetzt die Hand weh vom Maus hin und herschieben...sie hat dabei geknartscht >__>

@Daen...öh...Waya: Ich kann an der Colo nix aussetzen, mich irritieren nur die viel zu dominanten Konturen, die hätten etwas feiner sein können^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    daß ich da eben auch ne ganze Weile rungehangen hab und zwei Bilder gemacht hab, eins hab ich aus Versehen gelöscht und das zweite gefällt mir aber nimmer so gut wie das erste ;___;
    Haha... So in etwa ist es mir auch passiert. Dein Gekrakel sieht aber eigentlich sehr nett aus, also mach dir nix draus. Ich kann's jedenfalls kein Stück besser. Wer mag, kann sich meinen Leidensweg bei artPad inzwischen übrigens hier angucken.

Und weil ich nix Besseres zu tun hatte, hab' ich das Motiv vorhin mal im Photoshop "nachgebaut". Bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll.
    Nebenbei stimmen die Proportionen vorne und hinten nicht, aber irgendwie ist das mein geringstes Problem... Vielleicht sollte ich doch bei Bildern bleiben, die aus mehr als nur Nullen und Einsen bestehen *hust*.
    Nu ja, hier isses:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken test.jpg  

Dieses ArtPad is ja ma echt lustig. Allerdings kommen da bei mir nur sone Späße hier raus: Ne, also cool is das wirklich nich >_> Wahrscheinlich fehlts mir an geduld (und ich seh grad, ich hab die Zähne von dem Krokodil grün gemalt >_<)
    Eure sachen find ich dagegen viel besser, vor allem Vinc ihrs Aber auch Andre und Lychee haben da tolle Dinger abgelegt. Kritiesieren mag ich da mal garnix weil ichs ja selbst nich besser drauf hab mit dem teil. also meine Hochachtung, dass ihr damit umgehen könnt.

Geändert von Ete (11.07.2005 um 23:44 Uhr)