Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I am back! <.< Oder wie man das im Internet nennen kann. XD
    Ja, ich hab endlich mal das Bild fertig gekriegt. Weil´s für Sarah war und ich nur zu faul war die Steine zu kolorieren. Mann... ich bin so faul! XD
    So, ich geb euch einfach mal den Link, ne?

BILD!

Es ist groß.
    Und blau. Und gelb. Und... andere Farben auch...

@Lychee

Danke für deine Wertung!

So, hier ist mal was anderes (älteres) von mir:

Feuervögel

@Lyserg
    beim 1. find ich die augen zu groß. das 2. ist gut

@-=kama=-
    das ist doch anikain, oder????

@Lychee
    das find ich seeehr gut, mag elfen

@Mopry
    Bubblegum:ist nicht mein ding
    Teddy: was ist das????
    angel:das ist gineal

@Newur
    die ohren sind nicht so

@Maliris
    das ist echt jut

@Ikarus
    ein paar entwürfe für ein paar köpfe??? joa

@Newur
    der letzte versuch ist dir gut gelungen

@wequila
    mal wieder was gineales, worauf malst du????
    dein letztes find ich nicht so gut

ich hoffe ich muss nicht zu allen etwas sagen (ab meiner letzten post), weil ich sie alle gineal finde , ansonsten müsst ihr einfach meckern

@Adam
    es ist besser, aber das kopftuch sitzt zu weit oben, das hat auf mich den eindruck, alsob sein/ihr kopf noch bis dahin geht

Warum können hier alle so gut zeichenn?! Besonders Chise-Chan! (Hier noch ne bewunderung für deine noch nicht eingekleidete, trotzdem wunderschöne, Dämonin!)

ICH WILL AUCH SO ZEICHNEN KÖNNEN!!!!!

@Lychee: Dat is Schminke(wollt ich aber trotzdem nochmal was aufhellen)

Hier is noch mal was von mir, selbes Mädel. Ist leider ne scheiß Bildqualität und auch noch nicht zurecht geschnitten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken miho.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Skie:
    Der Brustbereich ist mir dort auch aufgefallen.. Ich mag ihr Gesicht aber.. o.o

@Ete: LOL xD Das schaut so bunt aus... ^-^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mikako.jpg   MauMau.jpg  

Geändert von Solacy (11.05.2005 um 16:56 Uhr)

@Lychee
    Die Bein sind zu kurz? Nein, ich hab nicht vor Sailor Moon zu zeichnen. ;P

@Kama
    Danke, ich habs jetzt auch gemerkt. Hab die Originalzeichnung ein wenig verändert, Ergebnis poste ich nächstesmal. ^^

@Chise
    Schaut gut aus, die Proportionen sind auch gut gelungen, nur kommt es mir so vor als sei das Bein der ersten Zeichnung ein wenig zu dick.

Das Gesicht der zweiten Figur ist leicht deformiert, aber sonst schaut sie gut aus.

@Der Zocker
    das colorierte sieht cool aus!!!

@Adam
    mit tusche, graphit stifte und öl pastel??? wow

@-=kama=-
    thx for the links . ach ja, die zeichnung derbst cool!!!

hab heute in der schule gemalt

wie macht man eine miniatur ansicht in einer post???

wie gesagt ab das im unterricht gemalt. für diese menschen ab ich 1/4 stunde gebraucht und hatte nicht wirklich lust mit einem radiergummie, dass inzischen ganz rund ist, etwas aus zu bessern. das gesicht sollte mal was anderes weden, aber das hat nicht zusammengepasst und daraus ist dann dieses etwas enstanden

ich kann auch malen:
    1.teil meiner werke
    die nächsten teile kommen auch irgentwann

@Rinoa Heart:
    Schöne Zeichnung, nur finde ich die Arme etwas zu dick und an den Haaren würde ich arbeiten. Du zeichnest zwar sehr viele Strähnen ein, aber die Gesamtform ist trotzdem ein Klumpen und die Strähnen zu gleichmäßig.

@Bran Saint:
    Beide Daumen sind zu lang und wirken eher wie ein jeweils fünfter Finger. Außerdem bin ich kein Fan von übernatürlich kleinen Nasen&großen Augen, aber das ist Geschmackssache. Trotz der winzigen Kritik auf jeden Fall hübsch und sauber.

@Wequila:
    Och, der arme Fisch...
    Ich bin ja kein Fan von moderner Kunst oder was auch immer das ist, aber trotzdem immer wieder Hut ab.

@Ianus:
    Normalerweise hätte ich ja bemängelt, dass die Bilder etwas "verwackelt" aussehen, aber da du ja ohne Hilfslinien gezeichnet hast, wundert mich das gar nicht. Ganz im Gegenteil, wenn ich ohne Hilfslinien zeichne, sieht das viel schlimmer aus! Hat irgendwie was, auch wenn ich nicht verstehe, warum du unbedingt mit Füller zeichnen wolltest... *g*
    Wobei der Northon mit den schwarzen Augenhöhlen aber irgendwie gruselig aussieht *hust*.

@Merovinger:
    Die Linienführung ist etwas konfus, aber das ist wohl unvermeidbar, wenn man mit Bleitsitft zeichnet und auch noch Graustufen einbaut.
    Das Originalbild hab' ich gerade zum Vergleichen nicht da, aber was mir trotzdem auffällt, sind die Augen: das eine sieht schmaler aus als das andere. Ich würde einfach noch ein paar solcher Kleinigkeiten ausbessern.

@Chise:
    Der Brustbereich ist im Vergleich zum restlichen Körper etwas klein geraten, nebenbei sieht der vordere Fuß irgendwie verrenkt aus.
    Außerdem finde ich ja noch, dass der Mund zu weit oben gezeichnet ist und die Augen zu zweidimensional aussehen, was mir aber auch nur wegen der runden Gesichtsform so vorkommen könnte...
    Wobei ich aber auch keine Ahnung habe, inwieweit sich so etwas jetzt noch ausbessern ließe. Aber was sag ich, es ist ja trotzdem schön.

hat leider ein bisschen gedauert, bis ich wieder posten konnte, aber was haltet ihr den jetzt von ihr
    oni

hab noch einen anderen gemalt:
    der hier

wie findet ihr den??? hab zum ersten mal mit diesem "skelett" gearbeitet

@JasonWeal
    schick. magste inujasha????

Geändert von Merovinger (02.05.2005 um 07:04 Uhr) Grund: hups der kleine mann war falsch rum

Zitat Zitat von Merovinger
    @JasonWeal
    schick. magste inujasha????
    ja ()
    nette tierchen ;-)

@Ete
    ich find die pinguinpalme niedlich. die comic sind lustig.

da fällt mir ein ich hab auch noch ein paar zeichnungen aus dem unterricht
    *such*
    ich zeig euch einfach mal die besten:
    1.
    2.
    3.
    4.

@Mopry
    coole mischung aus frosch, mann und ziege
    nee nur ein schertz is ´ne frau mit ´nem samureischwert
    krieg ich jetzt ein keks??? bitte

is ´ne frau mit ´nem samureischwert
    Das ist die äußere Beschreibung. Sagt aber nicht woher das kommt. :3

Zitat Zitat
    Hm... bin mal nicht so.
    *Keks geb*

Die vorerst fertige Version. -> http://www.deviantart.com/deviation/17940718/

@Mopry
    coole mischung aus frosch, mann und ziege
    nee nur ein schertz is ´ne frau mit ´nem samureischwert
    Nun ,ok ...doch ICH denke man kann dem Bild noch etwas mehr rausinterpretieren z.b. die Kleidung ..nun ich denke wenn Mopry sie colorieren würde wären sie Gelb mit schwarzen Streifen am Oberteil und das Schwert trägt diese Dame nicht umsonst, denn , auch wenn es Kopf her nicht stimmt soll die Hauptdarstellerin von KILL BILL darstellen^^

EDIT : MIST MOPRY WAR SCHNELLER -.-

Zitat Zitat
    Mopry fand ein Auge und eine Wirbelsäule ;o; sagt:
    was sagst du zum Walli?
    Darth Wohan sagt:
    Cool ...echt geiler Kill Bill Styl im typischen Mopry Style ..so wie man ihn kennt und liebt

Geändert von Wohan (04.05.2005 um 13:08 Uhr)