Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Newur
    Was die Fraben angeht, bevorzugen wir beide wohl sehr unterschiedliche Stile. PC vs Hand coloriert wuerde ich mal sagen.
    Mir liegen eher klare, einfarbige Flaechen mit relativ harten Schatten, wogegen dein Bild viel staerker auf verwischte Farben und realisitschen Uebergang von hell nach dunkel setzt. Ich werd auf jeden Fall weiter experimentieren bis sich etwas ergibt, dass zwischen diesen beiden Formen liegt.
    Joa, daran wird es liegen... Habe die passende Technik für mich selbst eigentlich immer noch nicht gefunden. Aber in jedem Fall wünsche ich viel Spaß beim Herumprobieren.

@Wequila:
    Deine Bilder werden immer seltsamer und ich erkenne immer weniger, was das darstellen soll... Aber ich mag auch Sachen von Picasso nicht und der Mensch ist trotzdem weltberühmt.
    Ich hab' bloß keine Ahnung und damit keinen Blick für sowas... Mach einfach weiter so, das passt schon *g*.

@Topic:
    Juhu, noch mehr Elfen!
    Einmal klicken und dann brav nochmal klicken... Und wer wissen möchte, was eigentlich aus der Skizze vom letzten Mal geworden ist, der klickt hier.
    Wurde minimal abgewandelt und hat einen improvisierten Hintergrund spendiert bekommen. Hab' aber mal wieder die Farben versalzen...

Geändert von Lychee (14.07.2005 um 14:59 Uhr)

Federn lassen

Geändert von wequila (24.06.2005 um 17:03 Uhr)

Schlafende

zur not helfen die dateinamen/beitragstitel weiter

Hmmm....Ich präsentier hier auch mal was von mir:

Space Warrior

Ja, ich weiß......Die Proportonen.... *seufz*
    Ob ich sie jemals hinkriegen werde?

Wieder mal was neues von mir, wieder suche ich jemanden der mir das anmalt^^ Wer meldet sich freiwilig?^^

Peace Ikarus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken girl_with_guns.jpg  

"Listening to the Sound of my Tears"

Geändert von wequila (29.06.2005 um 09:58 Uhr)

Zitat Zitat von wequila
    Hmmm...dieses bild muß einen gehörigen Anteil Kitschigkeit besitzen...anders kann ich es mir nicht erklären daß es mir so gut gefällt ;___;

Wie groß isses denn im Original und worauf hast du gemalt? Und *hust* wäre es günstig abzugeben *hust*? >__>

@Lychee: Die Feuervögel sind schick o.o

Sorry, zu mehr fehlt mir gerade etwas die Zeit...ich werds später nachholen ^_-

*kleine kommentare loswerd*
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Lychee: Die Feuervögel sind schick o.o
    Die was? Die sind doch gar nicht von mir.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Lychee
    Das esrte mal mit einen Grafik Programm gearbeitet? O_o Sieht aus wie ein Versuch. Ist aber recht unübersichtlich.
    Das ist mit dieser artPad-Seite, die Andre verlinkt hatte, hab' ich aber auch geschrieben. War auch nichts weiter als ein Test und ich habe mir ziemlich einen damit abgebrochen, aber es macht solchen Spaß, sich hinterher das Filmchen anzugucken, in dem der Malprozess festgehalten ist *g*.

Zu dem Clownsbild: die Coloration finde ich gar nicht so schlecht wie du meinst, auch wenn mir die weißen Ränder im Gesicht etwas schleierhaft bleiben. Auch der Hintergrund springt den Betrachter irgendwie zu sehr an, wie ich finde. Aber abgesehen davon gefällt mir die Farbwahl gut.

Hab ich in Kunst gemalt. Leider is die Bildqualität net so gut, da ichs mit Handy geknipst hab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild(13).gif  

Users Awaiting Email Confirmation

hab auch was neues und eines was mir schon besser gefällt:
    (wurde im auftrag gezeichnet)
    http://www.elfenheim.de/index.php?ac...icture&id=1650

Ein Kanalisationskrokodil, das dich frisst

@Wequila: Sieht cool aus. Womit machste die Bilder?
    BTW Existieren eigentlich noch irgendwelche Sachen von Knut?

Jüngling zu Nain

Zitat Zitat von Der Zocker
    @Wequila: Sieht cool aus. Womit machste die Bilder?
    BTW Existieren eigentlich noch irgendwelche Sachen von Knut?
    mit "ORIGINAL Schulmalfarben". von knut existiert vielleicht noch auf irgendwelchen alten tripod-accounts was, ansonsten hab ich mich schon seit jahren nicht mehr mit ihm "beschäftigt"

hmm wequila, deine bilder sind zwar wirklich sehr schön aber irgendwie wiederholt es sich, gegen den strich is übrigens mein liebling ^^

hab auch mal wieder was neues gemacht @.@ Alan Wake, 2 stunden, HB bleistift (mehr nich >_>), placebo - sleeping with ghosts. zwischendrin susan geschaut xD

Some are born to darkness...

MfG Adam

Zitat Zitat von Adam
    ...jai, Adam, verdammt gut sieht das aus

...ich glaube aber, mir würde es sogar noch besser gefallen, wenn die strichführung gröber wäre und alles etwas unbändiger - ich denke, ein wildes dämonisches bild von dir wäre mal der renner

@wequila: hmm, an sich geht das alles schon in eine richtung, die mir gut gefällt, aber dafür ist es mir dann doch noch zu artig, zu sehr in klaren geometrischen bahnen ...aber wenn du den weg weiter gehst, stelle ich mir vor, dass da noch ziemlich gutes bei rauskommen kann

...thx

@Wequila:
    Habe keine Lust mehr mich zu wiederholen und da meine Meinung genau die gleiche ist wie immer: s.o.

@Navi:
    Sooo falsch sehen die Proportionen mit bloßem Auge wirklich nicht aus. Mich stören viel mehr die linke Hand sowie die Lippen, die sehr merkwürdige Formen haben. Außerdem sitzt der Kopf etwas weit links. Insgesamt sieht es trotzdem recht nett aus.

@Merovinger:
    *mecker*

@Ikarus:
    Die Beine setzen an, als würden sie aneinander kleben, die Schenkel sollten also quasi weiter auseinander ansetzen. Die Schulter finde ich leicht zu spitz geraten. Aber vor der Perspektive habe ich Respekt!

@Zocker:
    Böses Motiv... Aber schönes Bild! Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.

@Kobar:
    Bei dem Mutanten sieht der rechte Arm zu lang aus (oder gehört das zur Mutation? *g*), außerdem sieht man irgendwie keinen Hals, wo man aber einen sehen müsste. Die Schatten stören mich noch etwas, die sind etwas zu "einfach" gesetzt; unter jeder Person/Gegenstand einen Flecken setzen, der sich viel zu sehr vom hellen Grund abhebt, ist eben nur die halbe Miete. Man sollte schon dafür sorgen, dass diese Schatten sich auch in das Gesamtbild einfügen, was hier nicht ganz klappt. Apropos, ist mit Sicherheit nervig, aber das Gras könnte etwas mehr Striche vertragen oder dataillierter ausgearbeitet werden.

@Adam:
    Gefällt mir mal wieder sehr gut, vor allem den Mund würde ich nie so hinkriegen... Ich will das auch können!

Users Awaiting Email Confirmation

@lychee
    der arm is mit absicht zu lang. dass da kein hals is, is auch so gewollt.
    allerdings hast du mit dem schatten und dem gras recht. ist ein wenig "hingeschmiert", mal sehen was man da noch drehen kann.
    finde ich übrigens immer wieder klasse von dir, dass du deine meinung zu fast jedem bild abgibst.

Zitat Zitat von Kobar
    @lychee
    der arm is mit absicht zu lang. dass da kein hals is, is auch so gewollt.
    Okay, dann nehme ich den Vorwurf hiermit zurück.

Zitat Zitat
    finde ich übrigens immer wieder klasse von dir, dass du deine meinung zu fast jedem bild abgibst.
    Macht halt solchen Spaß nach potentiellen Fehlern in anderer Leute Bildern zu suchen.

@Wequila:
    Öhm, also wie immer halt. Ich hoffe ja, mir fällt bald mal was Anderes ein...

@Maliris:
    Sieht hübsch aus, vor allem die Farben beim Wasserfall mag ich sehr. Die Augen von den Mädel sitzen etwas weit außen und ihre Nase unten, aber den Gesamteindruck stört das nicht nennenswert. Außerdem finde ich das Motiv so schön...

@Navi:
    Sieht nett aus, könnte fast ein Muster auf einem Teppich o.ä. sein. Vielleicht wäre das Motiv noch besser rüber gekommen, wenn man andere Farben genommen hätte, aber das nur so als spontaner Einfall und nicht etwa als Kritik. Zumal die klar getrennten Flächen ja in diesem Fall auch irgendwie ihren Reiz haben...

@Rune:
    Verdammt, das sieht toll aus! Ich hab' auch schon öfter versucht sowas am Computer zu machen (ja, auch mit Maus) und das sah nichtmal ansatzweise so gut aus wie deins. Das Einzige, was an dem Bild etwas stört, ist das Auge, bei dem wirken manche Strichlein verwackelt.
    Aber es ist ja auch mit Maus gemacht und ich denke mal, sobald du dein Grafiktablett hast, wird sich das schnell ausmerzen lassen.
    Wir kriegen doch sowas mal in einem ganzen Bild zu sehen, oder? *bettel*
    Mal so nebenbei... Was soll das heißen, das war das erste Mal, dass du sowas gemacht hast? So sieht's nicht aus...

Zitat Zitat von Lychee
    @Rune:
    Verdammt, das sieht toll aus! Ich hab' auch schon öfter versucht sowas am Computer zu machen (ja, auch mit Maus) und das sah nichtmal ansatzweise so gut aus wie deins. Das Einzige, was an dem Bild etwas stört, ist das Auge, bei dem wirken manche Strichlein verwackelt.
    Aber es ist ja auch mit Maus gemacht und ich denke mal, sobald du dein Grafiktablett hast, wird sich das schnell ausmerzen lassen.
    Wir kriegen doch sowas mal in einem ganzen Bild zu sehen, oder? *bettel*
    Mal so nebenbei... Was soll das heißen, das war das erste Mal, dass du sowas gemacht hast? So sieht's nicht aus...
    Genau genommen, das Auge ist von mir, die Nase von Adam. ^^°°°
    Naja.. Maus halt. Freut mich dass es gefällt. o0 Hatte ich nich erwartet. q.q
    Aber is wirklich das erste Mal das ich sowas gezeichnet habe.. hab in der Grundschule das letzte Mal ernsthaft gezeichnet glaub ich.. und das per Hand. xD

Weiße Nächte (Dicker Mann tanzt mit Axt)