Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Zeichenthread #7

@kobar
    wenn man zu viele details einbaut, achtet man gewöhnlich zu segr auf die details. oder es ist oftmals so wie bei mir und man erkennt garnicht mehr

@Skorp
    bei son goten wiedersprechen sich die schatierungen und er schielt.
    bei trunkyboy2 ist die schatierung gut gelungen. die schultern sind ein bisschen zu eng. trunkyboy1 ist ganz, erinnert mich an den stiel von einem freund.

@Lychee
    find gut

dann zeig ich euch mal ein paar graffitis von mir
    leider find ich keine, die ich zu hause gemalt habe *schnief*,
    dasfür aber welche, dei ich in der schule gemalt hab:

einmal dieses teil ,na wer will raten was da stehr????

dann hab ich noch das auf meinem block gefunden.

und seit gestern oder ein tag tavor hab ich einen neuen stiel ausprobiert:
    take a look here

mfg

@Skorp:
    Dragonball ist doof *g*. Was mir auffällt sind vor allem die Kleidungsfalten: das sieht aus, aus würdest du die Kleidung quasi aus einzelnen "Faltenabschnitten" zusammensetzen, statt sie am Stück zu zeichnen. Argh, schwer zu erklären. Sieht jedenfalls etwas merkwürdig aus.
    Außerdem sehen die Proportionen teilweise ziemlich falsch aus. Ich wage zu behaupten, sie sind es auch.

@Kobar:
    Ich glaub' ich hab's verstanden... Danke, ich werd's versuchen.

@Unfixable:
    Beim ersten kann ich nicht jeden Strich so ganz nachvollziehen, ist vielleicht etwas sehr einfach der Stil. Das Mini-Portrait sieht aber gut aus.

@Vincent:
    Zitat Zitat
    Aber ich glaube der Oberarm der Nixe is zu lang geraten, oder so o_O
    Ist er auch, aber das ist mir erst aufgefallen, als es zu spät war.
    Den Mond fand ich eigentlich groß genug... Es geht schließlich um die Meerjungfrau, nicht um den Mond! Aber wenn ihr das sagt...
    Zitat Zitat
    Zum Bild davor: Yessss, Strichgewitter! Genau so sehen meine Bilder auch immer aus^^ Darf ich dich adoptieren?
    ...Wie ist denn dein Kontostand? *hr*

@Merovinger:
    Also ich erkenn' da nix drauf, aber sieht eigentlich ganz steilisch *g* aus... Und irgendwie aufwendig, kann das sein?

Zitat Zitat von Lychee
    Ist er auch, aber das ist mir erst aufgefallen, als es zu spät war.
    Ups...okay, dasa nächste Mal lese ich mir auch Texte durch und schau nicht nur die Bilder an ^^"
    Zitat Zitat
    ...Wie ist denn dein Kontostand? *hr*
    Ja...öhm...*huuuuust*wenigstens nicht im Minus*huuuuuust*...>__>

ABER ich habe einen Zweitventilator

Btw. sitze ich auch gerade an einem Bild und ich finde es abscheulich...das Motiv meine ich x__X Aber da ich pleite bin und trotzdem eine gute Freundin bald Geburtstag hat, male ich ihr eben was "feines" *brrrrrrrr*

Is im übrigen nach einigen Übungen freihändig und ohne Vorlage entstanden, wers richtig erkennt hat einen Spam + Sig anlassen im Reißbrett frei

Edit: Argh, die Nase is anscheinend etwas ZU platt geraten x__X
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wulle.JPG  

@Lychee
    Zitat Zitat
    und seit gestern oder ein tag tavor hab ich einen neuen stiel ausprobiert:
    take a look here
    das ist zieeehmlich aufwendig
    Zitat Zitat
    einmal dieses teil ,na wer will raten was da stehr????
    ist gar nicht mal so durcheinander, hab mal mal was higbekommen, da konnte man fast garnichts erkennen . hier sind die buchstaben eingetragen.
    Zitat Zitat
    dann hab ich noch das auf meinem block gefunden.
    da weiß ich garnicht mehr was da steht

graffiti ist egentlich garnicht mal so aufwendig 8), es sei denn man baut noch ein paar speziels ein (hab dem nächst for)

Users Awaiting Email Confirmation

so, hab auch mal was... ein bisschen älter und meine kritik dazu folgt auch gleich:
    -brust is nzu flach
    -plattfüße
    -linker arm is seltsam Oo
    -das schwert passt nich in die scheide (zumindest nich ganz)
    -der gürtel drückt zusehr rein
    -ich mag die auge nich >.<
    -verdrehtes bein

2.
    kommentar zu den blumen:
    meine erste ernstzunehmende zeichnung von nicht humanoiden wesen. das zeichen auf dem topf sollte eigentlich nich so dolle fettgedruckt aussehen und blickpunkt werden, aber naja.

@lychee

der blickpunkt würde auch die meerjungfrau bleiben, es würde bloss besser, dramatischer (wie mein vorgänger schon erwähnte) und spannender aussehen.

@ vincent
    naja, die nase zu richten is ja kein ding...is auch das einzige was mir grade auffällt...

ansonsten hab ich erstma nix zu sagen/kritisieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SPEICHERN0007.jpg   SPEICHERN0006.jpg  

Geändert von Kobar (27.05.2005 um 20:38 Uhr)

@Vince: Weitsichtig sein ist eh am coolsten! Ansonsten zeichne ich sonst auch eher so in meinem Stil, bin ich aber auf 'nem Fan-Trip, will ich immer genau den Stil meines Opfers hinbekommen. Ist bei Hellblazer eben Marcelo Frusin.

Und hier sind die Ergebnisse eines Hitzeschlags. Es sind echt alles Krakeleien - nichts, woran ich länger gesessen wäre, was vor allem am Wegrutschen und Verwischen des Bleistift lag. Über 30 ° sind einfach purer Brainfuck. Naja, die ersten Skizzen gefallen mir noch am besten, hab allerdings mal alle rein. Vielleicht setz ich mich heute Nacht nochmal dran oder so, aber ich geh jetzt gerade voll ein...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kscribbles02.jpg   kscribbles01.jpg   kscribbles03.jpg  

@Kobar
    die schwertscheide und die füße sind zu lang

@unfixable.
    die typen sind cool

Zitat Zitat von Merovinger
    @Lychee
    das ist zieeehmlich aufwendig

ist gar nicht mal so durcheinander, hab mal mal was higbekommen, da konnte man fast garnichts erkennen . hier sind die buchstaben eingetragen.
    da weiß ich garnicht mehr was da steht

graffiti ist egentlich garnicht mal so aufwendig 8), es sei denn man baut noch ein paar speziels ein (hab dem nächst for)
    ähm, sorry, aber die sind echt schlecht.
    Seit wann machst du das?O_o
    Graffiti malt man btw an Wände.

@unfixable:
    Hm, die gefallen mir, auch wenn die späteren dann doch etwas mehr weniger gut aber trotzdem immernoch anschauenswert sind..ähm. xD

Zitat Zitat
    ähm, sorry, aber die sind echt schlecht.
    was du nicht sagst

Zitat Zitat
    Seit wann machst du das?O_o
    keine ahnung, hab mir in der 5. mit nem freund selbst beigebracht

Zitat Zitat
    Graffiti malt man btw an Wände.
    nicht unbedingt klugscheiß**

Zitat Zitat von Merovinger
    was du nicht sagst

keine ahnung, hab mir in der 5. mit nem freund selbst beigebracht

nicht unbedingt klugscheiß**
    In welcher bist du jetzt? 6. ?

So, und jetzt klugscheiß mal richtig und erkläre deine letzte "Aussage"

(soll keine anmache sein, aber ich find sie nunmal einfach schlecht, und Graffiti malt man an Wände Was du da hast ist eine Skizze und kein Graffiti )

Such mal nach guten Graffitis..ach weißt du was, ich hab heute nen guten tag (war gerade 5 Stunden im Wald unterwegs).
    http://images.google.de/images?hl=de&q=graffiti&spell=1

Lass dich mal inspirieren, Abzeichnen ist anfangs absolut ok, um erstmal die techniken kennenzulernen, dabei wird sich dann dein eigener Style entwickeln.

Ansonsten ist, falls du wirklich interesse hast, die Backspin zu empfehlen, die gibts an jedem Bahnhof, neben jeder menge mehr oder weniger objektiven Hip Hop artikeln haben die in der mitte jede menge Graffity auf Hochglanzseiten gedruckt

Geändert von toho (29.05.2005 um 19:11 Uhr)

Wow, klasse Bilder hier.

War ja lange nicht mehr da, hab aber auch mal wieder was. Würde mich über Kommentare und Kritik freuen, thx. Für das Bild hab ich das Foto von einem Mädel an meiner Schule als Referenz benutzt. Allerdings ist ihr das Bild leider ziemlich am Arsch vorbeigegangen, während ich gehofft hatte ihr Interesse damit ein wenig wecken zu können. Nya, so kanns gehen (und dabei ist sie selber eine sehr begabte Künstlerin). Wahrscheinlich wars dann letztendlich doch viel schlechter als ich dachte... >.>
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fairy2a.jpg  

Hmm an sich ziemlich hübsch, vorallem die Verzeierungen und BTW ich möchte auch SH als Initialien haben (silent hill muha) nur es gibt ein paar sachen die mich stören

- Ohne selbst die Referenz zu sehen kann man die Originalität des Bildes nich wirklich beurteilen

- SEHR kontrastarm und wirkt dadurch recht platt und einfach sehr gezeichnet

- Das Elfenohr sieht.. hmm aus q.q

- Ich will deine Freundin nich beledigen, aber seeeehr breiter mund (oder liegts an der zeichnung?)

Nun das wars dann doch schon xD

MfG Adam

Wah, ich hab Silent Hill als Initialien, und mir Volldepp ist das noch gar nicht aufgefallen O_O [und das, wo ich ein Riesenfan davon bin (zumindest den zweiten Teil vergöttere ich ohne Ende)] - wie geil. xD

Würde dir ja gerne das Original Pic zeigen, allerdings hat sie es vor einiger Zeit wieder aus dem Netz entfernt, leider. Allerdings habe ich sie wirklich sehr gut getroffen (sag ich einfach mal so frech, weil ich mir da sehr sicher bin, und sie bisher noch jeder wiedererkannt hat auf dem Bild ). Und das es "gezeichnet" aussieht war beabsichtigt - zum colorieren des Gesichtes bin ich leider noch nicht gut genug, hat nur für den Rahmen bisher gereicht. Das Elfenohr finde ich gut so wie es ist. Und ihr Mund ist auch im RL in der Tat sehr breit, ich mag große, breite Münder mit einem tollen Lächeln, das ist eine Vorliebe von mir bei Mädchen die mich sehr schnell schwach werden lässt. Vielleicht hat mein Wunschdenken beim Zeichnen die Lippen auch noch ein kleines Stückchen mehr verbreitert, aber wie gesagt, im RL hat sie auch so einen großen Mund (was ich übrigens wirklich wunderschön finde. Du glaubst gar nicht wie toll der live und in "Rot" aussieht ).

Naja, wir haben uns leider mittlerweile sehr heftig gestritten, sie ist wohl charakterlich genau eine der Persönlichkeiten die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Das ändert aber nichts daran das ich ihr Äußeres immer noch fantastisch finde. In jedem Fall thx für deinen Kommentar. ^___^

Geändert von Seraphin (30.05.2005 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat
    So, und jetzt klugscheiß mal richtig und erkläre deine letzte "Aussage"
    ich kenn ´ne menge leute, die es auf papier, pappe oder was auch immer zb. als wir mal in kunst graffitis gemacht haben. und zum anderen will ich nicht wissen, was mein vater mit mir macht, wenn ich eins an die wand mache.

Zitat Zitat
    In welcher bist du jetzt? 6. ?
    4.

Zitat Zitat
    Such mal nach guten Graffitis..ach weißt du was, ich hab heute nen guten tag (war gerade 5 Stunden im Wald unterwegs).
    http://images.google.de/images?hl=de&q=graffiti&spell=1
    ab ich schon, seh aber grade, das mir ein paar neue angezeigt werden

Zitat Zitat
    Ansonsten ist, falls du wirklich interesse hast, die Backspin zu empfehlen, die gibts an jedem Bahnhof, neben jeder menge mehr oder weniger objektiven Hip Hop artikeln haben die in der mitte jede menge Graffity auf Hochglanzseiten gedruckt
    hab mitlerweile meinen eigenen, ist aber ´ne gute idee. thx

@Seraphin
    nette idee, mir gefallen aber die augen nicht, sind zu dunkel

Danke Leute !^^ Find ich doch nett dass ihr sie doch so nett bewertet habt...(Was für ein Satz o_O)
    Aber wie gesagt, dass waren meie allerersten Zeichnungen....
    Hab letztens wiede rmal was gezeichnet, ähnelt einem alten Bild von Chise-Chan, und muss sagen, ich hab mich davon tatsächlich inspirieren lassen, aber man erkennt denke ich mal schon dass es nur Inspiration war da der Stil herausstechen sollte.

Und hier ist es: Ich weiss, die Hüfte ist zu dünn und viele finden auch die Schuhe zu klein...
    Aber über eine Bewertung würde ich mich sehr sehr freuen, denn ich finds ganz gelungen und ist ehrlichgesagt mein Favorit meiner Zeichnungen....
    Doch wie dem auch sie, ich wills euch nicht länger vorenthalten, und hab einmal das Original, einmal mit blauem Kontrast hochgeladen :

@Vincent:Erinnert mich irgendwie an den Sänger von HIM....weiss nicht warum...

MfG
    Skorp 8)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Portrait of Sandy.jpg   Portrait of Sandyblue.jpg  

Geändert von Skorp (31.05.2005 um 00:21 Uhr)

Seraphin : Hehe solche Bekanntschaften kenn ich immer schade sowat.. <_>''

Hab dann auch mal was gezeichnet, wegen der Originalität.. hmm könnta selbst beurteilen, sollten die meisten schon irgendwie kennen.. die nase halt argh

You're my last hope Obi Wan

MfG Adam

Geändert von Adam (31.05.2005 um 17:40 Uhr)

@Skorp
    sieht nett aus beim 2. mag ich den grauen hintergrund nicht.

@Adam
    das ist ja voll geil
    bitte diese aussage nicht als zu ernst nehmen, denn sie ist ein bisschen untertrieben

@Vincent:
    Das mit der Nase stört nicht sehr, ist ja schnell korrigiert. Die Lippen kommen mir ebenfalls noch ein bisschen flach vor, aber da gilt ja das gleiche.
    Sieht gut aus!

BTW, netter Ava... Linda Bergkvist ist genial!
    Sag mal, die besagte Freundin... Ist das die gleiche, die Finnisch lernt? *g*

@Kobar:
    Die Blume sieht eigentlich nett aus (Ich mag Stilleben), aber die Struktur der Blütenblätter hätte ich nicht so deutlich gemacht. Weniger Striche wären hier vielleicht mehr gewesen. Oder ist diese Blumenart etwa gestreift? *g* Auch müssten sie sich doch der Form der Blütenblätter anpassen, was sie aber meist nicht tun.

Zu den Typen mit dem Schwert... Du bist lustig... Kannst doch nicht einfach alle Kritikpunkte selbst aufzählen! *g*
    Ich würde dann noch ergänzen, dass beide Arme irgendwie seltsam aussehen, die Hand auch. Außerdem hat der Mensch teilweise merkwürdige Körperformen, z.B. die Schulter oder dass der Brustbereich zu klein ist...

@Unfixable:
    Das kenn ich, ich krickle auch stets und ständig herum, vor allem wenn ich mal gerade zu nichts anderem fähig bin. Sehen ganz nett aus, nur naturgemäß (=hingeworfenes "Gekrakel") ab und an etwas schief. Macht aber nichts!

@Seraphin:
    Also mir gefällt's. Wobei ich aber vielleicht die Blumen aufgehellt/die Elfe dunkler eingefärbt, so wie es jetzt ist, hat es zwar auch seinen Reiz, ist aber etwas sehr kontrastreich.

@Skorp:
    Zitat Zitat
    Erinnert mich irgendwie an den Sänger von HIM....weiss nicht warum...
    Ich bin zwar nicht Vinnie, aber sag mal, könnte es nicht sein, dass er das auch ist?

Zu dem Bild:
    In blau finde ich's vom Motiv her ganz schön, aber da sind einige grobe Schnitzer drin: das fängt mit den Wimpern des Mädels an, die in meinen Augen zu lang und betont sind, außerdem stimmen die Proportionen meist vorne und hinten nicht.
    Die Wellen sehen zu gezackt und regelmäßig aus, den Personen fehlen Gelenke.

@Adam:
    Also ich find's mal wieder toll! Die Schattierung und die Strichführung und überhaupt... Ich möchte sowas auch können. Irgendwie verstehe ich den Faltenwurf nicht ganz, aber das ist nicht wirklich schlimm...

Tag erstmal,

@unfixable:

Hey... Dein Bilder haben echt Stil.
    Wüsste da so garnichts drann auszusetzen was der Stil nicht schlichtweg begründen könnte.

@Adam:

Schön realistisch, nen kleineren Fehler bildet der, von uns aus, rechte Teil des Kinns, er geht zu weit nach unten, das ist ein kleiner perspektiven Fehler fällt aber nicht so stark auf. Ansonsten wie schon von dir angeschnitten die nase, da fehlt die auswölbung, was aber nicht so schwer sein sollte.

Schönes Bild, doch wirklich.

Soweit von mir.

Mindless.

Geändert von Mindless (01.06.2005 um 06:17 Uhr)

Und es geht weiter xD

Hab letzte Nacht einfach mal Laura von Unlimited SaGa angefangen... wie man unschwer erkennen kann gibt es ein paar Porportions.. ich nenns mal defizite da ich quasi in verschiedenen Etappen gearbeitet hab ... ich mags trotzdem xD

danke für die anderen kommentare ^^

Unlimited SaGa