Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Zeichenthread #7

  1. #61
    @Skie:
    Ich stimme weitgehend Kama zu. Die Arme und die Brüste sind eben zu klein und passen daher nicht recht an den Körper. Desweiteren finde ich die Beine etwas kurz und auch Details wären schön. Eines meiner Anti-Themen *hüstel*.

    @Kama:
    Okay, diesmal hab' ich es begriffen, die Colo ist von deiner Freundin *g*. Kannst ihr aber trotzdem gerne ausrichten, dass die Farbe sehr gelungen ist und auch zu deinem Stil gut passt, da habt ihr gute Zusammenarbeit geleistet.
    Auch wenn die Outlines am linken Arm ein bisschen verwackelt anmuten und die Oberflächenstruktur des Schwertes erst recht... *g*
    Zitat Zitat
    Du wirst in Modezeitschriften sicherlich keine kompletten Outfits finden, die exakt deinen Vorstellungen entsprechen, besonders nicht wenn du ausgefallene Fantasy-Charas zeichnest, aber findest jede Menge einzelne Elemente (Accessoires, Schnittmuster, etc.) die du dann neu kombinieren kannst. Die "Diva" die ich weiter oben gepostet habe ist z.B. ein Mix aus 20er/30er Jahre Elementen und diveren Hyung Tae-Kim Einflüssen. Die Mischung macht's halt.
    Habe auch nicht erwartet etwas Komplettes vorzufinden, aber schon bei Einzelteilen wird es bei durchschnittlichen Modezeitschriften komplizierter. Da findet man weder keltischen Schmuck, noch Beispiele für Musterungen oder Schnittmustervariationen (Das kann doch nicht wirklich alles gleich ausgesehen haben?), über die gerne mal was finden würde. Mich würde es nämlich auch mal reizen was Authentisches zu machen, das aber trotzdem interessant aussieht und bin zu blöd dafür. Aber ich kann es gerne mal ausprobieren.
    Zumal ich es ehrlich gestanden teilweise sowieso langweilig finde, mich an die eher einfachen Schnitte wie z.B. der Kelten zu halten, ich steh ja mehr auf Lack und Leder. Das Dumme ist jetzt bloß, dass ich solche Klamotten nie gewinnbringend in meinem Bildern unterbringen kann.
    Aber wäre mit Sicherheit mal interessant, sich egal in welcher Form mit Kleidung zu beschäftigen und du hast mir richtig Lust darauf gemacht. Mal sehen was die Zukunft bringt.

    @Ete:
    Warum hast du dann keine Trolle gezeichnet? *g*
    Den Dracula-Pinguin find' ich niedlich und den verquerten Vogel auch.

  2. #62

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Skie:
    Der Brustbereich ist mir dort auch aufgefallen.. Ich mag ihr Gesicht aber.. o.o

    @Ete: LOL xD Das schaut so bunt aus... ^-^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mikako.jpg   MauMau.jpg  

    Geändert von Solacy (11.05.2005 um 17:56 Uhr)

  3. #63
    @Chise
    Niedlich die beiden.

    http://www.deviantart.com/deviation/18202456/
    Hatte im Illu Kurs nichts zu tun, deshalb hab ch einfach mal drauflos gezeichnet.

    http://www.deviantart.com/deviation/18202121/
    Das kommt auch noch aus dem Illu Kurs. Die Colo mag ich nicht. <_<

  4. #64
    Zitat Zitat von Mopry
    @Chise
    Niedlich die beiden.

    http://www.deviantart.com/deviation/18202456/
    Hatte im Illu Kurs nichts zu tun, deshalb hab ch einfach mal drauflos gezeichnet.

    http://www.deviantart.com/deviation/18202121/
    Das kommt auch noch aus dem Illu Kurs. Die Colo mag ich nicht. <_<
    Sehen gut aus, die Singstar-Frau is vielleicht ein bisschen gewagt angezogen...

    Du stehst irgendwie auf Frauenpower, hab ich recht?

    Peace Ikarus

  5. #65
    So, mal wieder ein Bild von mir.
    Es is zwar besser geworden als das letzte, aber immer noch net so gut...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kanako.png  

  6. #66
    Wieder so coole sachen hier

    Will auch mal wieder wat posten ...

    Hier klicken du xD

    Graphit Stifte, Tusche und Öl Pastel zum verschmieren des Graphits @.@

    MfG Adam

  7. #67
    @Lychee
    Die Bein sind zu kurz? Nein, ich hab nicht vor Sailor Moon zu zeichnen. ;P


    @Kama
    Danke, ich habs jetzt auch gemerkt. Hab die Originalzeichnung ein wenig verändert, Ergebnis poste ich nächstesmal. ^^

    @Chise
    Schaut gut aus, die Proportionen sind auch gut gelungen, nur kommt es mir so vor als sei das Bein der ersten Zeichnung ein wenig zu dick.

    Das Gesicht der zweiten Figur ist leicht deformiert, aber sonst schaut sie gut aus.

  8. #68
    Zitat Zitat von Adam
    Wieder so coole sachen hier

    Will auch mal wieder wat posten ...

    Hier klicken du xD

    Graphit Stifte, Tusche und Öl Pastel zum verschmieren des Graphits @.@

    MfG Adam
    Hi Adam, finde vor allem die Haare sehr gelungen ! Ich finde es gut dass es hier Leute gibt die nicht Mangas zeichnen oder wenigstens nicht andauernd, das is so einseitig! Obwohl gute Exemplare darunter sind. Dagegen WIRKT deine Mixtur aus Graphit Tusche und Ölpastell!

    Wequila, deine Modern Art hat was ! Congrats! Ich hab Kunst LK auch schon hinter mir ! Kommst auch aus den bayrischen Gefielden?

    Mal sehen, ich lade evtl. bald auch was hoch!

    ____

    So nochmal editiert und ein gescanntes Bild hochgeladen !

    http://vastvision.va.funpic.de/public_html/eule.html

    Geändert von Cordy (12.05.2005 um 13:55 Uhr)

  9. #69
    Mein erster Colorierungsversuch mit Photoshop.
    Das Original findet ihr hier .
    Fürs erste mal find ichs auch gar net mal so schlecht^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sadmiho color.png  

  10. #70
    @Der Zocker
    das colorierte sieht cool aus!!!

    @Adam
    mit tusche, graphit stifte und öl pastel??? wow

    @-=kama=-
    thx for the links . ach ja, die zeichnung derbst cool!!!

    hab heute in der schule gemalt

    wie macht man eine miniatur ansicht in einer post???

  11. #71
    @Chise:
    Erstmal happy Birthday! Feier schön.

    Die Bilder:
    Sind hübsch, aber ganz extrem verdreht. Ich glaube beim ersten Bild müsste eigentlich der Oberschenkel einen Teil des Unterschenkels verdecken, nicht andersherum. Außerdem sind die Arme arg kurz.

    Beim zweiten sitzen Nase und Mund auf halb acht, außerdem ist die Pose merkwürdig. Entweder du lässt sie die Arme durchgestreckt auf die Knie stützen, wobei sie dann aber auch den Oberkörper vorbeugen müsste, der dann perspektivisch verkürzt werden muss oder du zeichnest sie (Wie es wohl auch geplant war) in der Hocke, wenn man das tut, müssen die Arme aber gebogen werden, um sich auf die Beine zu stützen.
    Einfach mal an sich selbst am Spiegel ausprobieren, wenn man sich nicht sicher ist.

    @Mopry:
    Beim Singstar ist das Gesicht schief. Die Kopfform sieht wie in der Frontalansicht aus, aber die Augen sind so angelegt, dass sie eher aus dem Halbprofil sein könnten. Außerdem sind sie etwas nah an der Nasenbasis.
    Der Oberkörper wirkt noch etwas gedrungen.

    Die Farbe beim zweiten Bild finde ich ja eigentlich auch eher zweckmäßig, aber zu dem Motiv finde ich sie irgendwie überraschend passend. Halt einfach und comichaft.

    @Arokh:
    Ich vermisse eine Nase und der eine Arm wirkt minimal (minimal!) länger als der andere. Das würde ich einfach mal nachmessen, weil ich mir das jetzt auch einbilden könnte. Außerdem fehlt der einen Hand ein Finger.
    Ist mir ein bisschen zu kantig der Stil, aber über Geschmäcker lässt sich ja wie immer streiten...

    @Adam:
    Das hat was, sieht klasse aus! Mein Kunstlehrer würde jetzt bestimmt irgendwas da rein interpretieren, haha. Kritik fällt mir ganz spontan keine ein.

    @Skie:
    Zitat Zitat
    Die Bein sind zu kurz? Nein, ich hab nicht vor Sailor Moon zu zeichnen. ;P
    Auch bei realistischen Proportionen gilt: die Beine sind etwa 4 Kopflängen lang, bei einer Gesamtgröße des Körpers von etwa 8 3/4 Kopflängen. Zumindest laut einem von meinen Büchern, habe auch schon Versionen von insgesamt 7 1/2 Kopflängen gesehen, bei denen die Beine dann entsprechend kürzer sind (Finde ich selber auch etwas normaler und halte mich lieber daran). Ich selber schummle sowieso immer *g*.
    Und in jedem Fall sind das keine 3-4 Kopflängen bei dir.

    @Cordy:
    Die Eule ist ja putzig! Allerdings hätte ich sie noch stärker aus der Vogelperspektive gezeichnet, die Hand ist schließlich auch direkt von oben. Ist aber auch ziemlich schwer, ich selber kann's irgendwie gar nicht.

    @Der Zocker:
    Ich finde ja, dass die Haare gut etwas Schatten hätten gebrauchen können und die Nase auch. Aber da selbige sehr klein gezeichnet ist, war's auf der anderen Seite vielleicht doch gut das zu lassen, hätte merkwürdig ausgesehen...
    Die Tränen (Sind doch welche, oder?) sind etwas arg blau, Tränen sind doch eigentlich farblos.

    @Merovinger:
    Was meinst du mit Miniatur? Anhänge? Geht unter "zusätzliche Einstellungen" (Bitte nach unten scrollen) bei "Dateien anhängen".
    Das öh Ding da rechts im Bild ist etwas schief, bei der Frontalansicht müssen die beiden Gesichtshälften schon symmetrisch sein. Find ich auch schwer, aber ist eben so.
    Bei dem Menschen da auch, fällt mir gerade auf...

    Geändert von Lychee (13.05.2005 um 19:42 Uhr)

  12. #72
    wie gesagt ab das im unterricht gemalt. für diese menschen ab ich 1/4 stunde gebraucht und hatte nicht wirklich lust mit einem radiergummie, dass inzischen ganz rund ist, etwas aus zu bessern. das gesicht sollte mal was anderes weden, aber das hat nicht zusammengepasst und daraus ist dann dieses etwas enstanden

  13. #73
    Huhu!^^

    Woah... Eure Bilder sehen ja alle unnormal cool aus!^^
    Irgendwann möcht ich auch ma so gut colorieren können. Bis dahin zeichne ich in schwarz/weiß.
    Hab ma ein Bild von Reanef und Eclipse heute schnell gezeichnet und dacht mir mal, hier endlich mal wieder was zu posten!

    Hoffe es gefällt euch!^^"

    ~Mfg~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DemonDiary by TigerD.Rena.jpg  

  14. #74
    @Merovinger:
    http://img159.echo.cx/my.php?image=scannen00016jn.jpg

    Ein Brustpanzer kann maximal so groß werden wie der Brustkorb, sonst wird man arg steif darin - so viel habe ich aus Experimenten gelernt. Funktionale Rüstungen sind stets erstaunlich klein. Hinzu kommt, das solch ein enges Halsstück unglaublich scheuern würde. Es wäre zu empfehlen, einen Schal dazu zu tragen - historisch hat dieser sowohl den Römern als auch den Qin-Armeen an dieser Stelle gute Dienste geleistet.

    Was die Schulterpanzer angeht - ich frage mich, wie man ein solches Ding bauen müsste, dass es gegen die Gesetze der Schwerkraft verstoßen könnte. Das Groß aller Modelle in diesem Stil fällt wie diese hier den Arm hinab.

  15. #75
    Ein Posting aus einem englischsprachigen Forum von mir:
    Zitat Zitat
    Hello guys and ladies,

    when I was young, I've drawn many pictures, paintings, a lot of art. This stoped 7 years ago, I guess. I don't know why but these days I'd like to draw something so I spent 4 hours now and finished my first drawing after many years. It's nothing in comparison to Disposable Hero's great pictures but I think it's a ok for the first try after a break.
    This picture is about pain, a hopeless situation. So I called it "Hopeless".

    I got some inspiration from this picture: http://www.go2005.de/main/buchfilm/christi/939kl.jpg

    Thats a scene from the Mel Gibson movie Passion Of The Christ, so everybody who have seen this movie knows what pain and suffer shown there.
    I've tried to get this face expression but I think, the eyes are very different. It was hard to draw this part of the face, more than everything else. And I added some hair, this gives a more feminine touch.
    (...)
    Some last words? Jeah, as said, the eyes are a bit strange.^^
    Maybe I redraw this part again, there is not the same hopeless expression in the face.

    Ok, So now here it is:

    http://derfeind2k.de/drawings/drawing.png

    Thanks for reading, would be nice to have some comments on my work. Especially from the people who know to draw these pictures and could give some advices on improving it. wink.gif

    Greetings,

    Ynnus
    Noch eins:

    Zitat Zitat
    Ok, I've drawn another one, draft version this time was a picture from actress Denise Richards. (Not really related to Kamelot but because this topic is already open now, I use it to show my second picture.)
    (draft version: http://derfeind2k.de/drawings/Vorlag...e Richards.jpg)

    I had some trouble with the lips and the eyes again. ohmy.gif
    And I removed the hair on her nose because I don't know if I could draw it like the original and if it's looking that nice after i would include it. So I let it out.
    Jeah, I don't know why the picture now is a bit wanly, must be because of my stupid scanner.

    And this is the result: http://derfeind2k.de/drawings/complete.png

    I've tried to make the eyes more realistic than in the first picture and of course to get the expression of my draft version. But, I guess, it's very hard to get a drawing looking like an existing person so it wasn't a success here... sad.gif laugh.gif
    (Now I've finished and now I see, the nose is too long... >_>).

    Nevertheless, what do you think about this second drawing?

    Greetings,

    Ynnus

  16. #76
    Huhu!^^

    Hab wieder eine Skizze.

    Das Mädel ist ein Mädchen, dass in meinem zukünftigem Manga vorkommt. Natürlich wird sie noch bearbeitet.
    Das Bild ist ja nur eine ältere Skizze.
    Ihr name ist Imu!^^

    ~Mfg~

    PS. Der andere Anhang isteine Schnellfassung zum Titelbild meines Mangas "Lost".
    Und da wollte ich eben fragen, weis ist. Das ist nämlich wichtig!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Imu.jpg   Mana Siegel - Lost Titel.jpg  

  17. #77

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Der Zocker:
    Wow... Die Colloration ist gut geworden..

    @Rena:
    Bei der ersten sind die Beine nicht wirklich in Ordnung.. zum rest etwas klein. auch wenns vieleicht extra so ist wegen der sicht..


    Hab ne Dämonin. Nur hab ich klein Plan was ich ihr anziehen soll.. xD Darum noch der umriss von Körper.. +_+"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cora.jpg  

  18. #78
    So. o.o Hab das hier am Do in der FH gezeichnet. Wollte irgendwie ein Softeis zeichen. >>

    @Chise
    T-T Wie machst du das mit den Körpern uns Posen? Ich kann das nicht.

  19. #79
    Ich meld mich auch mal wieder. Nein, ich bin nicht tot! Schade, wa? =P

    Das hier ist eine Mangaseite aus meiner Geschichte. Das dürfte Seite zwei sein. Allerdings ist Seite eins noch nicht fertig, da die Hintergründe noch fehlen. Also zeig ich schon die zweite. Ist eh unwahrscheinlich, dass ich das ganze erste Kapitel poste... das ist noch nicht mal ansatzweise fertig. Oi, I suck... I_I und es fehlen bei dieser Seite auch die Hintergründe.

    wir sehen uns. ich muss jetzt wieder raus. See ya all!

  20. #80
    Die Zeichnung finde ich schonmal sehr hübsch q.q
    Leider alles ein wenig leer -> kein hintergrund.. weiß nich ob das nur in der szene is..

    Was mich aber sehr stört is die schrift q.q die is pottenhässlich und aufdringlich irgendwie q.q

    Nimm ma nen anderen Font..
    Und mach das alles ein wenig kleiner..

    MfG Adam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •