Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Zeichenthread #7

  1. #21

    CharaDesign "AIJI" - Windstone II

    so, ich präsentiere hier in meinem ersten post gleich mal ein characterdesign, welches ich am heimischen pc mit meinem winzigen volito angefertigt hatte.

    ähm, er ist ein recht unscheinbar wirkender character, der allerdings ein gewaltiges und erschreckendes geheimnis birgt. damit werde ich euch jetzt aber nicht belästigen, weil das - so glaube ich - nur für die ws2-zocker von interesse sein dürfte.

    hier die daten:
    arbeitszeit: ca. 3 stunden
    software: photoshop cs
    verwendet: wacom volito (erste generation)

    einflüsse: hm, da ich derzeit noch auf der suche nach dem ultimativen stil bin, habe ich mal etwas anderes ausprobiert, und siehe da! da kam mir doch eine gewisse (sender x)-serie doch wie gerufen. kenner wissen, wovon ich schreibe

    Aiji - CharaDesign WS2
    eine wesentlich grössere version gibt's auf der ws2-site.

    ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen gewaltigen batzen an kommentaren und vor allem konstruktiver kritik gebt.

    gutgelaunt,
    bran saint

  2. #22
    Für Zeichnungen aller Art haben wir einen eigenen Zeichenthread, der sogar gepinnt ist.
    Und dahin schieb ich den Post jetzt auch mal.

    Herzlich Willkommen noch im Forum, achte ein weni auf andere Threads und les dir mal die Nettique durch. :3

    Übrigens finde ich den Char ganz hübsch. Nur die Augen gefallen mir nicht wirklich.

  3. #23

    Versuch einer Unendlichkeit



    Zitat Zitat von Scox
    Darf man fragen worauf das gemalt wurde? *g* Wegen des Linkes würde ich vermuten eine Zelda-Game-Boy-Verpackung
    Wurde auf Pappe gemalt, im Nachhinein ist dann erst, durch geschicktes Ausschneiden, Falten und Kleben, eine Game Boy-Verpackung draus entstanden .

    Du kannst deine Posts auch selber löschen. >_>

    DAS WUSSTE ICH NICHT

    Geändert von wequila (28.04.2005 um 18:54 Uhr)

  4. #24
    Ich find den Stil von wequila genial. Tolle farben und so wunderschön abstrakt ^^ gefällt mir

    @Bran saint: sehr schick ^^ nur die streifen an den Wangen gefallen mir nich so

    Mal sehn, wenn ich irgendwen mit nem scanner finde, werd ich wohl auch mal was hier reinstellen...

  5. #25
    Northon I., erster und letzer offizieller Kaiser von Amerika und Lordprotektor von Mexiko:

    Ein Mann, den ich in Googles unter dem Suchbegriff "beard" fand.

    Mit der Füllfeder und probeweise ohne Hilfslinien abgezeichnet. Eingescannt und nachbearbeitet mir crappy Gimp.

  6. #26
    ich kann auch malen:
    1.teil meiner werke
    die nächsten teile kommen auch irgentwann

  7. #27

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Bran Saint:
    Wow den find ich knuffig..^^

    @wequila:
    Cool^^ Deine bilder sind immer wieder schön anzuschaun

    hab ne Zeichnung die noch nicht fertig ist.. sieht man an den strichen xD Die sind aber nur vom scanner so dunkel geworden.. +_+"""
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Myomi.jpg  

  8. #28
    donnerwetter, fantastisch.

    jetzt noch schön die farben auftragen, weg mit den hilfslinien und rolw ist ein scheißdreck dagegen

  9. #29
    @Rinoa Heart:
    Schöne Zeichnung, nur finde ich die Arme etwas zu dick und an den Haaren würde ich arbeiten. Du zeichnest zwar sehr viele Strähnen ein, aber die Gesamtform ist trotzdem ein Klumpen und die Strähnen zu gleichmäßig.

    @Bran Saint:
    Beide Daumen sind zu lang und wirken eher wie ein jeweils fünfter Finger. Außerdem bin ich kein Fan von übernatürlich kleinen Nasen&großen Augen, aber das ist Geschmackssache. Trotz der winzigen Kritik auf jeden Fall hübsch und sauber.

    @Wequila:
    Och, der arme Fisch...
    Ich bin ja kein Fan von moderner Kunst oder was auch immer das ist, aber trotzdem immer wieder Hut ab.

    @Ianus:
    Normalerweise hätte ich ja bemängelt, dass die Bilder etwas "verwackelt" aussehen, aber da du ja ohne Hilfslinien gezeichnet hast, wundert mich das gar nicht. Ganz im Gegenteil, wenn ich ohne Hilfslinien zeichne, sieht das viel schlimmer aus! Hat irgendwie was, auch wenn ich nicht verstehe, warum du unbedingt mit Füller zeichnen wolltest... *g*
    Wobei der Northon mit den schwarzen Augenhöhlen aber irgendwie gruselig aussieht *hust*.

    @Merovinger:
    Die Linienführung ist etwas konfus, aber das ist wohl unvermeidbar, wenn man mit Bleitsitft zeichnet und auch noch Graustufen einbaut.
    Das Originalbild hab' ich gerade zum Vergleichen nicht da, aber was mir trotzdem auffällt, sind die Augen: das eine sieht schmaler aus als das andere. Ich würde einfach noch ein paar solcher Kleinigkeiten ausbessern.

    @Chise:
    Der Brustbereich ist im Vergleich zum restlichen Körper etwas klein geraten, nebenbei sieht der vordere Fuß irgendwie verrenkt aus.
    Außerdem finde ich ja noch, dass der Mund zu weit oben gezeichnet ist und die Augen zu zweidimensional aussehen, was mir aber auch nur wegen der runden Gesichtsform so vorkommen könnte...
    Wobei ich aber auch keine Ahnung habe, inwieweit sich so etwas jetzt noch ausbessern ließe. Aber was sag ich, es ist ja trotzdem schön.

  10. #30
    Erstmal @Lychee: Ich finds wirklich klasse daß du dir immer so viel Mühe machst um alle Bilder hier mit nem guten Kommentar zu versehen, find ich einfach toll.

    Ich hoffe, du bleibst dem Atelier lange erhalten^^ Darfst dafür auch auch finnisch fluchen bis zum Umfallen

    Voihan perkele!


    @Bran Saint: Sehr hübsches Bild. Das Design der Schuhe finde ich interessant, aber wie Lychee sagte kommen die Daumen nicht so gut, weiterhin find ich den Faltenwurf an der Hose etwas seltsam...aber sonst top.

    @Chise: Das Chara-Design ist toll! Und bei der Kritik schließe ich mich ansonsten Lychee an...die Gesichter wirken immer etwas verrutscht bei dir, als würden Nase und Mund nicht auf der Achse verlaufen die vom Kinn grade nach oben läuft, sondern immer etwas daneben :/
    Trotzdem sehr angenehmer Gesamteindruck

    @Merovinger: Ich finde du solltest beim Abzeichnen erstmal mit simpleren Gebilden Anfangen...bei zuvielen Details verrutscht man schnell in den Porportionen...trotzdem gibts nen Pluspunkt da du dir anscheinend Hilfslinien einzeichnest

    Ach ja...und benutz doch lieber einen etwas spitzeren und härteren Bleistift, is besser für fisseligere Zeichenarbeiten

    @Ianus: Insgesamt wirkt der "beard" gelungener, aber ich bräuchte da dann doch die Vorlagen zum Vergleich. Respekt daß du das ohne Vorzeichnung einfach mit Füller zu Papier gebracht hast^^

    @wequila: Ich hab ehrlich gesagt nicht so den Zugang zu deiner Kunst, aber mein Kunstlehrer wäre sicher begeistert von deinen Werken gewesen °__° Machste Kunst LK?



    Najo...ich setz dann auch mal wieder ein paar kleinere Krakel rein...so als Lebenszeichen


    http://home.arcor.de/trance.darien/typ.JPG <-- Sollte ich für jemanden aus der WoP machen, war ne Ausnahmelaune

    http://home.arcor.de/trance.darien/trulla.JPG <-- Ein weiterer Klamottenentwurf für meinen Herzen-Char...is von DMC 2 geklaut >__>

    Und noch was im Anhang...sehr mangamäßig o_Ô
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blag.JPG  

  11. #31

  12. #32
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Machste Kunst LK?
    Jap, bzw. hab ich ihn hinter mir, jetzt kommt nur noch mündliche Prüfung auf mich zu.

  13. #33
    hat leider ein bisschen gedauert, bis ich wieder posten konnte, aber was haltet ihr den jetzt von ihr
    oni

    hab noch einen anderen gemalt:
    der hier

    wie findet ihr den??? hab zum ersten mal mit diesem "skelett" gearbeitet

    @JasonWeal
    schick. magste inujasha????

    Geändert von Merovinger (02.05.2005 um 08:04 Uhr) Grund: hups der kleine mann war falsch rum

  14. #34
    @Vincent: na von wegen Krakel, das sieht ja mal hammer aus O_O

    Naja, und ich hab hier mal ein paar impressionen aus'm Matheunterricht von mir XD. Die Pinguinpalme find ich süß ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maik.jpg   manuela.jpg   pingupalme2.jpg  

  15. #35
    @Ete
    ich find die pinguinpalme niedlich. die comic sind lustig.

    da fällt mir ein ich hab auch noch ein paar zeichnungen aus dem unterricht
    *such*
    ich zeig euch einfach mal die besten:
    1.
    2.
    3.
    4.

  16. #36
    Zitat Zitat von Merovinger
    @JasonWeal
    schick. magste inujasha????
    ja ()
    nette tierchen ;-)

  17. #37
    @Merovinger
    Ganz nett, aber versuch mal etwas sauberer zu zeichnen.
    (Fällt mir ja auch schwer, aber trotzdem. )

    @Jason
    Der Inuyasha ist niedlich.

    @Vinnie
    ich bin dazu übergegangen mir was von deinen Zeichnungen abzugucken, hoffe das macht dir nichts aus. Wir wollen uns doch alle irgendwie weiter entwickeln. <_<"
    Und wolltest du nicht schon lange mal nen Zeichen Tut schreiben?
    *wieder Seph-Walli als dessi nehm* o.o

    Hab auch mal wieder was. ^^
    Wer es erkennt bekommt nen Keks.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Braut.jpg  

  18. #38
    @Mopry
    coole mischung aus frosch, mann und ziege
    nee nur ein schertz is ´ne frau mit ´nem samureischwert
    krieg ich jetzt ein keks??? bitte

  19. #39
    Zitat Zitat von Merovinger
    is ´ne frau mit ´nem samureischwert
    Das ist die äußere Beschreibung. Sagt aber nicht woher das kommt. :3

    Zitat Zitat
    krieg ich jetzt ein keks??? bitte
    Hm... bin mal nicht so.
    *Keks geb*

    Die vorerst fertige Version. -> http://www.deviantart.com/deviation/17940718/

  20. #40
    Zitat Zitat von Merovinger
    @Mopry
    coole mischung aus frosch, mann und ziege
    nee nur ein schertz is ´ne frau mit ´nem samureischwert
    krieg ich jetzt ein keks??? bitte
    Nun ,ok ...doch ICH denke man kann dem Bild noch etwas mehr rausinterpretieren z.b. die Kleidung ..nun ich denke wenn Mopry sie colorieren würde wären sie Gelb mit schwarzen Streifen am Oberteil und das Schwert trägt diese Dame nicht umsonst, denn , auch wenn es Kopf her nicht stimmt soll die Hauptdarstellerin von KILL BILL darstellen^^

    EDIT : MIST MOPRY WAR SCHNELLER -.-

    Zitat Zitat
    Mopry fand ein Auge und eine Wirbelsäule ;o; sagt:
    was sagst du zum Walli?
    Darth Wohan sagt:
    Cool ...echt geiler Kill Bill Styl im typischen Mopry Style ..so wie man ihn kennt und liebt

    Geändert von Wohan (04.05.2005 um 14:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •