Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Zeichenthread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

CharaDesign "AIJI" - Windstone II

so, ich präsentiere hier in meinem ersten post gleich mal ein characterdesign, welches ich am heimischen pc mit meinem winzigen volito angefertigt hatte.

ähm, er ist ein recht unscheinbar wirkender character, der allerdings ein gewaltiges und erschreckendes geheimnis birgt. damit werde ich euch jetzt aber nicht belästigen, weil das - so glaube ich - nur für die ws2-zocker von interesse sein dürfte.

hier die daten:
    arbeitszeit: ca. 3 stunden
    software: photoshop cs
    verwendet: wacom volito (erste generation)

einflüsse: hm, da ich derzeit noch auf der suche nach dem ultimativen stil bin, habe ich mal etwas anderes ausprobiert, und siehe da! da kam mir doch eine gewisse (sender x)-serie doch wie gerufen. kenner wissen, wovon ich schreibe

Aiji - CharaDesign WS2
    eine wesentlich grössere version gibt's auf der ws2-site.

ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen gewaltigen batzen an kommentaren und vor allem konstruktiver kritik gebt.

gutgelaunt,
    bran saint

Für Zeichnungen aller Art haben wir einen eigenen Zeichenthread, der sogar gepinnt ist.
    Und dahin schieb ich den Post jetzt auch mal.

Herzlich Willkommen noch im Forum, achte ein weni auf andere Threads und les dir mal die Nettique durch. :3

Übrigens finde ich den Char ganz hübsch. Nur die Augen gefallen mir nicht wirklich.

Versuch einer Unendlichkeit

Zitat Zitat von Scox
    Darf man fragen worauf das gemalt wurde? *g* Wegen des Linkes würde ich vermuten eine Zelda-Game-Boy-Verpackung
    Wurde auf Pappe gemalt, im Nachhinein ist dann erst, durch geschicktes Ausschneiden, Falten und Kleben, eine Game Boy-Verpackung draus entstanden .

Du kannst deine Posts auch selber löschen. >_>

DAS WUSSTE ICH NICHT

Geändert von wequila (28.04.2005 um 18:54 Uhr)

Ich find den Stil von wequila genial. Tolle farben und so wunderschön abstrakt ^^ gefällt mir

@Bran saint: sehr schick ^^ nur die streifen an den Wangen gefallen mir nich so

Mal sehn, wenn ich irgendwen mit nem scanner finde, werd ich wohl auch mal was hier reinstellen...

Northon I., erster und letzer offizieller Kaiser von Amerika und Lordprotektor von Mexiko:

Ein Mann, den ich in Googles unter dem Suchbegriff "beard" fand.

Mit der Füllfeder und probeweise ohne Hilfslinien abgezeichnet. Eingescannt und nachbearbeitet mir crappy Gimp.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Bran Saint:
    Wow den find ich knuffig..^^

@wequila:
    Cool^^ Deine bilder sind immer wieder schön anzuschaun

hab ne Zeichnung die noch nicht fertig ist.. sieht man an den strichen xD Die sind aber nur vom scanner so dunkel geworden.. +_+"""
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Myomi.jpg  

donnerwetter, fantastisch.

jetzt noch schön die farben auftragen, weg mit den hilfslinien und rolw ist ein scheißdreck dagegen

Erstmal @Lychee: Ich finds wirklich klasse daß du dir immer so viel Mühe machst um alle Bilder hier mit nem guten Kommentar zu versehen, find ich einfach toll.

Ich hoffe, du bleibst dem Atelier lange erhalten^^ Darfst dafür auch auch finnisch fluchen bis zum Umfallen

Voihan perkele!

@Bran Saint: Sehr hübsches Bild. Das Design der Schuhe finde ich interessant, aber wie Lychee sagte kommen die Daumen nicht so gut, weiterhin find ich den Faltenwurf an der Hose etwas seltsam...aber sonst top.

@Chise: Das Chara-Design ist toll! Und bei der Kritik schließe ich mich ansonsten Lychee an...die Gesichter wirken immer etwas verrutscht bei dir, als würden Nase und Mund nicht auf der Achse verlaufen die vom Kinn grade nach oben läuft, sondern immer etwas daneben :/
    Trotzdem sehr angenehmer Gesamteindruck

@Merovinger: Ich finde du solltest beim Abzeichnen erstmal mit simpleren Gebilden Anfangen...bei zuvielen Details verrutscht man schnell in den Porportionen...trotzdem gibts nen Pluspunkt da du dir anscheinend Hilfslinien einzeichnest

Ach ja...und benutz doch lieber einen etwas spitzeren und härteren Bleistift, is besser für fisseligere Zeichenarbeiten

@Ianus: Insgesamt wirkt der "beard" gelungener, aber ich bräuchte da dann doch die Vorlagen zum Vergleich. Respekt daß du das ohne Vorzeichnung einfach mit Füller zu Papier gebracht hast^^

@wequila: Ich hab ehrlich gesagt nicht so den Zugang zu deiner Kunst, aber mein Kunstlehrer wäre sicher begeistert von deinen Werken gewesen °__° Machste Kunst LK?

Najo...ich setz dann auch mal wieder ein paar kleinere Krakel rein...so als Lebenszeichen

http://home.arcor.de/trance.darien/typ.JPG <-- Sollte ich für jemanden aus der WoP machen, war ne Ausnahmelaune

http://home.arcor.de/trance.darien/trulla.JPG <-- Ein weiterer Klamottenentwurf für meinen Herzen-Char...is von DMC 2 geklaut >__>

Und noch was im Anhang...sehr mangamäßig o_Ô
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blag.JPG  

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Machste Kunst LK?
    Jap, bzw. hab ich ihn hinter mir, jetzt kommt nur noch mündliche Prüfung auf mich zu.

@Vincent: na von wegen Krakel, das sieht ja mal hammer aus O_O

Naja, und ich hab hier mal ein paar impressionen aus'm Matheunterricht von mir XD. Die Pinguinpalme find ich süß ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken maik.jpg   manuela.jpg   pingupalme2.jpg  

@Merovinger
    Ganz nett, aber versuch mal etwas sauberer zu zeichnen.
    (Fällt mir ja auch schwer, aber trotzdem. )

@Jason
    Der Inuyasha ist niedlich.

@Vinnie
    ich bin dazu übergegangen mir was von deinen Zeichnungen abzugucken, hoffe das macht dir nichts aus. Wir wollen uns doch alle irgendwie weiter entwickeln. <_<"
    Und wolltest du nicht schon lange mal nen Zeichen Tut schreiben?
    *wieder Seph-Walli als dessi nehm* o.o

Hab auch mal wieder was. ^^
    Wer es erkennt bekommt nen Keks.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Braut.jpg  

@Vincent:
    Vittujen kevät! Pah, ihr werdet mich doch nicht mehr los, ob ihr wollt oder nicht *g*.

Die Bilder gefallen mir übrigens mal wieder ausgesprochen gut, hab' auch nur jeweils winzige Kleinigkeiten zu bemängeln. Der Hammer von dem Typen ist ganze dolle unstylish *g*. Und bei dem kleinen Mädel da sind die Augen etwas zu weit außen.
    Bei der Trulla (Nette Namen...) kommt mir der Brustbereich im Vergleich zum Rest etwas zu klein vor, aber das könnte auch Einbildung sein.
    Auf jeden Fall wie immer erste Sahne, ich mag deinen Stil.

@JasonWeal:
    Hey, das ist niedlich. Wie wär's noch mit Schatten?

@Merovinger:
    Bei dem sehen die Körperteile irgendwie "aneinander geklatscht" aus. Dicke Rüstungen (Und allgemein Kleidung) zu zeichnen ist leichter, wenn man erstmal den Körper (Inklusive Gelenke) skizziert und dann erst solche Dinge darüber zeichnet. Bei dem Bild sieht man zwar auch, dass du Hilfslinien benutzt hast, aber da Füße und Oberschenkel irgendwie aus dem Nichts ansetzen, hast du da scheinbar geschlampt *g*. Zwischendurch öfter prüfen, ob alles stimmt.

Die Schulkrickeleien sehen ganz ulkig aus... Ich find's bloß interessant, dass ihr da alle nix zu tun habt... *denk*

@Ete:
    Ich fände die Palme noch niedlicher, wenn sie einen Kopf hätte *g*.
    Die Comics sind recht nett, frei aus der Hand mit'm Kulli? Reschpekt.

@Mopry:
    Ich erkenn auf der Skizze auch was. Du kennst meine schlimmsten nicht! *lach*
    Übrigens gefällt mir die Skizze fast noch besser als die eingefärbte Version, weil da die weichen Bleistiftstriche nicht mehr da sind, die ich so liebe (Ja ja, Bleistifte sind doch das einzig wahre!).
    Die Farbversion sieht für meinen Geschmack etwas zu "steril" aus, wegen der fehlenden Schatten und der klaren Linien, aber ich nehme an, das war sowieso Absicht.
    In jedem Fall beides schöner Stil und extrem nette Bilder!

@Topic:
    Zwei Sachen.
    Zum ersten so'n kleiner Test, bei dem die Nase misslungen ist... haha... Und eventuell hab' ich mit dem Rot der Lippen etwas übertrieben.
    Das zweite ist 'ne Skizze, bei der in Sachen Farbe mal wieder nichts so will wie ich... Man entschuldige die ganzen Flecken, das Blatt ist ein bisschen mitgenommen.
    Jegliche Ähnlichkeiten zu bereits existierenden Bildern sind reiner Zufall und nicht beabsichtigt *lol*.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-8.jpg   Unbenannt-9.jpg  

Geändert von Lychee (05.05.2005 um 17:19 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Mopry: Das schaut geil aus o_o

@Lychee:
    Wa! ^-^ Wie niedlich die 2 Feen... *feen vernarrt ist und am liebsten klauen würde*

hab nur kleine Schulgekritzels.. ._. Ist nicht so wild.. aber besser als nix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Myow!.jpg   hihi!.jpg   Myow.png  

Engelbert Dollfuß

@Lychee
    Ich finde das Gesicht des Mädels irgendwie ein wenig deformiert.
    Die Augen passen in der Perspektive einfach nicht ins Gesicht.
    Das zweite Bild ist süß.

@Chise
    Die Bilder sind knuffig.

http://www.deviantart.com/deviation/17957058/

Ich war lang nicht mehr hier was damit zusammen hängt, dass mein pc zu Hause defekt war und der Scanner ne Zeit lang auch nicht funkte. ._.

Die Bilder hier sind echt schön!

@ Mopry: Das sieht schön aus. Wenns noch schwarze Outlines kriegt will ich das auch sehn, ja? =3

---

Weil ich wenig Zeit hab und gleich wieder abhaun muss... schnell noch das Bild hier. Ich weiß nicht was ich dachte. Es ist ja auch eine Art Spoiler. Aber das is eh egal, oder?
    BILD!!!

Geändert von Maliris (07.05.2005 um 20:58 Uhr)

Sodale, hab diese Woche mal wieder ein paar chara designs gezeichnet, wobei die beiden Damen allerdings noch nicht wirklich fertig sind. Da ich mich aber (wie so oft) bei den Bildabmessungen vertan hab und kein platz mehr für die füße ist werde ich die wohl auch ncht mehr weiter bearbeiten (Din A4 = Eeevil )

Der knuffuge Schwertkämpfer wird übrigens gerade von einer Freundin von mir coloriert (ich habs nicht so mit Farben ), und was ich bis jetzt davon gesehen hab sieht wirklich genial aus...Kann's kaum erwarten bis das fertig ist, ich werde das dann nochmal hier posten.

Ihr könnt euch ja mal eine Auswahl ihrer bisherigen Werke anschauen:

http://narai.deviantart.com/gallery
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Amazon.jpg   lady.jpg   fighter.jpg  

@-=kama=-
    hey, die sehen ja geil aus, must nur noch die lienen stätker zeichnen, dann ist es perfekt
    zu deinen anderen weken: wo haste die ganzen ideen her???

ich kann leider an meinem soldaten leider nicht mehr arbeiten , da ich mich mit meiner schwester gezofft hab und dann hat dieses ********* das blatt genommen und zerissen

@Chise
    So kawaiii~~ ;_;

Hab mal etwas gekritzelt... Colo ca. 5 Stunden mit Photoshop. Weiß nicht, was ichmit dem Hintergrund machen soll, deshalb dieser Versuch... >>"
    Muss nochmal dran fummeln. ._."