@Chise
das geht ja wohl garnicht
die sind richtig gineal *gesaved* (besonders das 2.
@wequila
ein christliches bild??????
sieht gut aus
@Chise
das geht ja wohl garnicht
die sind richtig gineal *gesaved* (besonders das 2.
@wequila
ein christliches bild??????
sieht gut aus
Eine Auswahl von Bildern die ich im Unterricht, des letzten Schuljahrs gezeichnet habe.
Ein Android
Ein Roboter (ein bisschen an den Stil der Matrixfilme angelehnt.
Ein Naga
Ein Nantuko (Eine Insektenmensch Spezies aus Magic die Zusammenkunft, habe sie aber bestimmt falsch geschrieben.)
Der Herr der Untoten
Geändert von Macros (25.09.2005 um 15:42 Uhr)
@Marcos:
Den Androiden find ich sehr schön, auch klasse colorierd! Der rest gefällt mir auch gut, aber nur der Herr der Untoten kommt fast an den Androiden ran^^
Naja mach weiter so....
--
Hier is dann mal dicht, weiter gehts im neuen Thread
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60422
*Thread schließ und sich die Bilder anschau*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geändert von Merovinger (05.08.2005 um 09:30 Uhr)
@unfixable.
joa hat was, beim gesicht ist die iris zu intensiv, die stirn ist zu grade und die nase ist zu tief, zu dem anderen gann ich nichts mehr hinzufügen
@adam
wie macht man so was?????????????????????????????
@Lychee
beim 1. ist mir aufgefallen, dass auf beiden händen der lütte finger mit dem ringfinger leicht zusammen gewachsen sind. gehört das so???? und bei dem 2. siets ein bisschen komisch aus, dass man den daum von der 1. hand nicht sieht.
hab hier auch noch wat abgefangen, musste es zusammenschneiden, weil es auf einem a3 ist.
Q_Q Mit Painter oder Photoshop, wie man will ^^Zitat von Merovinger
EDIT: So jetzt saß ich ung, 3 stunden an dem shice hier und es sieht aus wie micheal jackson (natürlich isses erst die skizze fürs gesicht) aber damit stimmt alles immer noch nüsch >_> noja kein plan, das is nur für dich lychee xd Hilfe ich flip gleich aus xD
MfG Adam
Geändert von Adam (10.08.2005 um 02:21 Uhr)
hab das bild nochmal gefunden. höhöhö mal auf weißem papier,wollts eigentlich mit meiner letzten post posten, habs aber leider nicht gefunden
![]()
@Adam
fands vorher besser, trägt die ´ne maske?????
@Lychee
schumlerIN..............oooookaaaaaay muss ich grad sagen![]()
Geändert von Merovinger (13.08.2005 um 13:26 Uhr)
@JasonWeal
naja ware ganz gut da auch mal ein link einzufügen![]()
@Adam
jetzt guckt sie ein bissle in die falsche richtung, für die positon die sie hat
@ Vini
Ich find die Strichführung klasse und wehe du sagst jetzt wieder es seihe nur ne Skizze!^^
Schade, hätte echt gerne das erste gesehen.
@Lychee
Mit Fotoshop sieht das natürlich nochmal um ein zehnfaches besser aus, mit dem Programm würde ich mich auch zu gerne mal versuchen.>__<
@ Ete
}*gg*
Ich finds geil!^^
Ich hab mich eben auch mal mit dem Programm auseinandergesetzt und das hier ist dabei rausgekommen: http://artpad.art.com/gallery/?ijmg1lxdwfw![]()
Btw. ich hasse Kugelmäuse!-.-
@Ete:
Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde beide Bilder sehr niedlich! Aber warum hast du das Krokodil aufgehangen, das arme niedliche Krokodil! *wein*
Schatten wären noch nett gewesen.
@OmeganX:
Also wenn es dich beruhigt: ich habe mich bei artPad mit 'nem Grafiktablett versucht und kam mir trotzdem ziemlich hilflos vor. Bei dieser Seite bringt das nicht viel.
Im Photoshop dagegen natürlich schon, auch wenn es trotzdem kein bisschen so aussieht, wie ich es gerne gehabt hätte...
Bei dem Bild finde ich die Augenbrauen etwas dick und da könnten mehr Schatten hin, aber mit dieser merkwürdigen Seite ist das eh alles etwas schwierig...
@Maliris:
Finde ich auch sehr schön, gruselig wie ihr alle die Strichführung mit diesem blöden Programm hinbekommt! Kopf ist zu kurz, aber egal *g*.
@Navi:
Finde ich sehr schick, ich mag solches Geschnörkel. Die Gesichter wirken etwas deformiert, aber eigentlich passt das gut zum Rest.
ô0
Mhh... q.q
Ich werd mir mal 'nen Grafiktablet bestellen, hoffe das is bis zum WE oder nächsten Montag da, mal schauen wie ich damit zurechtkomm (dauer-maus-maling rockt nich :< ). Mal schauen. ^^ Aber ich werd's oft versuchen! xD
Will heute scho mein Tablet... ;_;° *poke*
Freut mich dass es doch Gefallen findet (Adam is nich unparteiisch der schleimt nur!! xD)
Btw. hat Adam mir zwar nicht beim zeichnen selbst geholfen, aber er hat mir immer wieder im Chat halt Tipps gegeben. <3! Und er kann so toll malen. ;.;