Hatte ein wenig Langeweile.
Sabotage 1
Sabotage 2
Sabotage 3
Body Movin, Intergalactic
Hatte ein wenig Langeweile.
Sabotage 1
Sabotage 2
Sabotage 3
Body Movin, Intergalactic
Voll geil Sausi, wenn ich Geld hätte würde ich die sofort kaufen!![]()
![]()
![]()
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
@Waya:
Ach komm^^ so schlimm ist es doch gar nicht.. Also das Motiv find ich klasse.. die Farben passen wirklich nicht soo gut.. aber ist auch nicht so schlimm
@Vinni:
Woho^^ Wo hast du das denn gefunden.. Ist aber wirklich toll gezeichnent..![]()
@Navi:
Hey Das Tatoo gefällt mir total gut.. Oô So sachen gefallen mir immer total.. ^-^ *großes lob*
@Ete:
XD Die Vögel sind total lustig.. ist wirklich ne tolle Abwechslung im Tread
@Marlis:
Was ist daran so schlimm? OôKomm schon.. das ist guut..
@unfix:
hehe^^ Muss man nix zu sagen.. dein Styl ist man gewöhnt.. wie immer sehr schön.
@Sausewind:
Wie Wequi ne super Abwechslung hier drinn.. =) Sehe aber gerne mehr davon.![]()
Dieses Artpad gefällt mir irgendwie^^
Aber meine Maus ist so sch*** ich konnte noch nie gut am pc zeichnen....
Na ja, mein erster Versuch halt, sieht eben dementsprechend aus-.- ich hab einfach drauflosgekritzelt, aber schaut's euch ruhig mal an und schreibt was dazu
http://artpad.art.com/gallery/?ik4zbx168saw
P.S.: hätte da mal ne Frage: Was ist denn dieser Paintchat, von dem ihr redet?
Geändert von Nimeriah (24.07.2005 um 17:28 Uhr)
Nen paintchat is halt nen gutes "mal" programm (fällt grad kein besseres wort für ein) zu vergleichen mit open canvas vll., in denen leute zusammen malen können, die meisten benutzen es für kliene lustige manga figuren
'
einziges manko, keine undo funktion, musst einfach nur aufpassen, dort bin ich öfter und probier mich an realistischen sachen q__q
http://deepblue.ii2.cc:8087/ (klick am besten auf den mittleren link)
MfG, Adam
Ichz hab mich auch ma lmit dem Artmaker auseinandergesetzt....ok nur ein Bild, und des is nich gerade toll, doch man muss ja auch üben, und des hab ich nich![]()
Bidde schauts euch an und sagt mir was ich besser amchen kann!![]()
--
Hab mich nochmal versucht, und finde das zweite Ergebnis viel besser^^
http://artpad.art.com/gallery/?ik74ic19yhko Das Bild heißt "Beyound the Shados"! Ich liebe diesen Spruch
EDIT:Ups doppelpost^^ sry!
Was mich mal wirklich intersieren würde, ist, wie ihr ein Bild erstellt, aslo so die zwischenschritte! Ich habe mir nochmal die ersten paar seiten durchgeschaut, und habe dabei so tolle Sachen wie dieses Bild von -=kama=- bestaund:
http://www.multimediaxis.de/attachme...achmentid=1116
Ihr würde echt fast alles dafür geben, auch so zeichen zu können! Nur die verschiedenen Schritte zu so einem Werk wären schö nertvoll für mich!
naja, muss wohl viel üben....
--
Geändert von oen90 (25.07.2005 um 20:58 Uhr)
@ Adam: Danke für deine Antwort, das Programm ist echt klasse^^
Ich hab mich auch mal dran versucht, hier das ergebnis:
http://mitglied.lycos.de/hellsingalucard/paintchat.jpg
Joa, dazu muss ich sagen, dass ich fast nie am pc zeichne, also bin ich recht ungeübt *immer noch auf meine maus schimpf* ( wird vielleicht demnächst mehr^^)
Würde mich natürlich über Kommentare freuen^^
ach du warst das ?![]()
war den einen tag drinne, da war noch das bild da, aber du anscheinend nicht xD
Mir gefällts, erinnert mich an Lili von FFIX ^^
Greetz, Adam
@Unfixable:
Nette Krickeleien mal wieder, ab und an kommen mir die Gesichter minimal zu breit vor, aber ich glaube das ist eh nur mein subjektiver Eindruck, denn falsch sieht es auf keinen Fall aus.
Skizzieren ist toll, denn es dauert nicht lange und es entspannt *hüstel*.
@Adam:
Den Hintergrund finde ich ziemlich klasse, vermutlich vor allem deshalb, weil ich selber keine kann (Perspektive=iih). Nur der Schrank und die Tür sehen etwas schief aus, aber insgesamt gefällt's mir gut.
@Sausewind:
Das gehört wieder zu den Sachen, die nicht zu meiner Welt gehören, aber handwerklich sieht's gut aus. Mir persönlich wirken manche Form zu befremdlich (z.B. die Nase beim zweiten Bild...), aber das tut weder stören noch wichtig sein.
@Nimeriah:
Das Paintchat-Ding sieht recht fein aus, stören tut mich bloß der Hals, der etwas schief zu sitzen scheint.
Das artPad-Teil sieht irgendwie niedlich aus.
@Oen:
Die Augen kleiner und den Haaransatz dahin, wo er auch hingehört *g*.Zitat
Bei dem zweiten Bild erkenn ich nicht so ganz was es sein soll... Aber es sieht irgendwie knuffig aus *g*.
@Chop Suey:
Die Schattierungen finde ich schön! Mechas sind zwar nicht mein Fall, aber das Bild sieht trotzdem schön sauber und ordentlich aus.
@Chop_Suey!
gineal![]()
@die user die das mit so einem programm gemacht haben
kann ich net beurteilen, kenne das programm nicht
@Nimeriah
sieht gut aus
@Sausewind
sabotage 1 u. 2 find ich gut die anderen nicht so
@Adam
wieder was gineales![]()
Woohoo, ich war gestern ca. 2 Stunden an einer Comicseite gesessen - und hab nochmal 2 Stunden korrigiert. Ich sollte mir einen neuen Berufswunsch suchen (oder einen Inker - wie Brodie Bruce). Wiedemauchsei.
Ich hab einfach eine rausgeschnittene Szene aus Star Wars - Knights of the Old Republic II: The Sith Lords genommen. Einer der Cuts, die ich unheimlich gerne gesehen hätte.
Der Comic selbst ist recht ok geworden, finde ich. Zwar sieht Disciple nicht aus wie Disciple und Atton sieht nicht aus wie Atton, aber ich bin doch recht zufrieden mit dem meisten. Was meiner Meinung nach wirklich verkorkst ist, ist das untere Panel. Vielleicht tausch ich das auch einfach nochmal aus.
Ach ja: Star Wars-Blaster sollte man verbieten. Knurr.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ja der Blaster is leider argh uneben und ungerade.. was mich aber noch mehr am inking stört ist der hinterkopf von typen im mittleren panel.. überhaupt die perspektive stimmt irgendwie überhaupt nicht.. das ohr ist zu gerade und die wölbung des gesichtes stimmt überhaupt nicht mit der eines menschen überein. wangenknochen, kerbe für das auge ?!
der kpof scheint ausserdem auch noch zu breit auszusehen, hmpf..
hast du das wirklich ge inkt oder mit dem PC "geinkt", da die schrift doch sehr nach dem Font aussieht, (vorallem regelmäßige weiße schrift die nichts durchschimmern lässt ist eher seeehr schwer hinzukriegen..)
Mehr Kritik gibt es grad ma nich..
MfG Adam
Die Schrift ist PC, Rest selbst ge"inkt" und ausgebessert. Und die Kerbe für die Augen ist schlichtweg hinter den Haaren, weil Disciples Haare recht drüberfallen; Wangenknochen hab ich allerdings gemacht. Und uneben sollte der Blaster auch eigentlich sein, weil ich die Wahl hatte zwischen Alien-Cyber-Peng und Star Wars-IchhabanmeinemBlasterdreimillionenModule-Pistole. Da wollte ich eher Alien-Cyber-Peng.
Alten. oO.Zitat
EDIT Watercolor-Versuch in Painter. Nicht fertig, war eh nur dazu da, um Brushes zu studieren.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (06.08.2005 um 15:50 Uhr)
Sehr typischer fehler der mir auch öfters bei der iris passiert. man denkt dass man beim auge mehr ins details gehen muss, is ja auch schön und gut, aber gerade dadurch das man eine mehrfarbige iris rangezoomt malt, wird das ganze zu scharf und zu intensiv, da das ganze bild sonst sehr unscharf und eher mit einer großen brush gemalt wurde springt das auge zu sehr raus.. also nich so krass bei den details ranzoomen, ausser du versuchst das ganze sehr detailliert darzustellen...
Ansonsten Anatomie Fehler im Gesicht.. wie schon gesagt
Mein mitlerweile aufgegebenes WIP, will irgendwie grad nichts klappenlustige perspektive die ich eifnach ma igonriert habe
>_>
MfG Adam
@Chop_Suey:
Sieht ebenfalls ganz gut aus, allerdings könnte man noch an der Farbe feilen. So wären ein paar Schatten nicht zu verachten, oder auch Details am Boden ('ne braune Masse sieht nicht gut aus *g*)
@Merovinger:
Warum zeichnest du ständig auf Kästchenpapier? Wenn du in der Schule zeichnen solltest, nimm doch weißes Papir mit *g*.
Die Linien sind manchmal etwas verwirrend, aber das könnte auch daran liegen, dass es ja eigentlich Skizzen sind. Meine sehen schlimmer aus *g*.
Trotzdem wäre es gerade bei den Gesichtern nicht schlecht, wenn man schon etwas mehr erkennen könnte (ich weiß schon... muss ich gerade sagen...).
@Unfixable:
Ich kann mich bei der Kritik nur Adam anschließen, vor allem die Haare des Menschen da der von hinten zu sehen ist, sehen ziemlich seltsam aus und das Ohr... das nämlich von der Seite statt von hinten gezeichnet wurde.
Die Farbe bei dem zweiten Bild gefällt mir eigentlich sehr gut, auch wenn die Sache mit dem Auge (der ich nur zustimmen kann) schon mehrmals erwähnt wurde. Vielleicht ist die Haut um das Auge herum noch etwas zu dunkel geraten, aber sonst...
@Adam:
Bis jetzt gefällt's mir, mach doch bitte weiter! Soll die Ärmste bis in alle Ewigkeit ohne Gesicht herumrennen? *g*
Die Arme wirken zu kurz, wenn das an der Perspektive liegen sollte, dann kommt das noch nicht so rüber (was mir übrigens auch ständig passiert *hüstel*). Schön und gut, so 'ne Perspektive mal zu ignorieren, aber ich denke, es würde besser aussehen... Die Haare werden fein!
...Hab' ich schonmal erwähnt, dass du bitte weitermachen sollst?
@Topic:
Auch ein bisschen was... So'n kleines Zwischendurch-Bild, wobei mir die Vorzeichnung aber besser gefallen hat als die farbige Version *schmoll*.
Und noch so 'ne Skizze... Die ich eigentlich auch einfärben wollte, aber ich hab' den Hintergrund dermaßen versaut, dass ich darüber den Mantel des Schweigens legen wollte... *hust*
Nie wieder Experimente mit Bildern, die mir bis zum Start des Experiments noch gefallen haben. Puh. Pseudo-indisch!
(und die ausgerechnet die Arme sind misslungen...)
Danke für die Kritik LycheeWerd ma schauen ob ichs irgendwie wieder hinkrieg und es fertsch mache @.@
Zu deinen Bildern: Beide eher nich so meine Thematik aber das erste geffällt mir trotzdem gut, der skin tone sieht ein wenig seltsam aus, du lässt auch zu viel weiß "in der haut", haut reflektiert nich so viel licht @__@ zudem auch nicht nur an "einer seite" wenn du verstehst was ich meine, lass am linken ende (wo das licht herkommt) immer noch einen kleinen bereich der "dunkel" ist, damit sich der betrachter besser die plastizität des armes vorstellen kann, also das es "Hinterm arm" auch noch weitergeht.. sorry wegen den " " aber am sonntag kam austin powers xD
Beim zweiten gefällt mir besonders der faltenwurf der tücher und die ausrichtung der arme (ich wieß nich ob das typisch is für die (kein plan obs richtig is) ganesh bilder (oder is das der elefant? xD)
MfG Adam
Es kommt noch viel schlimmer, das sollten nichtmal Reflexionen sein *lach*. Na ja irgendwie mache immer seeehr helle Haut... Und bei den Elfen übertreib ich's nochmal extra. Also die soll schon übernatürlich hell sein, aber ich schätz mal ich hab's doch etwas übertrieben... Muss da wohl noch ein bisschen dran feilen... Oder auch ein bisschen mehr.Zitat von Adam
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub' ich hab's verstanden *lach*. Ich werd's versuchen, danke schön!Zitat
Jo, Ganesha ist der Elefant. Ich glaube von diesen mehrarmigen Gottern und Göttinnen gab's ein paar mehr... Oder so... Hab' auch nie rausgefunden, ob die jetzt vier oder sechs oder sonstewas Arme haben müssen... und von indischer Kleidung hab' ich auch keine Ahnung, deswegen ja auch "pseudo-indisch" *lach*.Zitat
Aber ich wollte sowas unbedingt mal zeichnen...
Zu dem Bild:
Michael Jackson hat weniger Nase *lach*. Ich würd die Lippen etwas rötlicher machen, selbst für ungeschminkte Leute sieht das arg ungesund aus.
Ansonsten warte ich einfach mal das Endergebnis ab. Muss ja auch nicht heute oder morgen fertig werden und zwingen will ich auch niemanden, war nur so ein Anstoß *g*.
(nicht dass ich hinterher schuld bin, wenn du dich überarbeitest *lach*)
@Merovinger:
ÖööhZitat von Merovinger
Jetzt wo du's sagst, da hätte man die Unrisslinien ruhig deutlicher zeichnen können. Sollte da mal besser drauf achten, danke.
Es gibt ja durchaus Handstellungen, bei denen man den Daumen nicht sieht... Ich hab' natürlich trotzdem geschummelt, aus so gut wie jedem Blickwinkel hätte man ihn sehen müssen. Aber es ist nunmal minimal leichter zu zeichnen! *lach*Zitat
Das Bild:
Das Problem mit dem Scannen kenn ich, ich hab' auch keinen A 3-Scanner. Bei dir ist der Helligkeitsunterschied der beiden Hälften jetzt ja ziemlich heftig geraten, vielleichts hilft's ja, ein dickes Buch oder so auf das Blatt zu legen, damit's glatter auf dem Scanner liegt? Nur 'ne Idee, funktioniert bei meinem Scanner z.B. auch nicht, weil der Deckel kaputt ist und man den nicht so ohne weiteres aus dem Weg klappen kann *lach*.
Ich nehm meine zusammengesetzten Scans meistens noch ein bisschen mit dem Photoshop auseinander (es lebe der Reperaturpinsel!), aber so wirklich gründlich bin ich da auch nicht. Wer Spaß dran hat, kann auf meinen Bildern immer die Schnittstelle suchen *lach*.
...Apropos Photoshop, vielleicht lässt sich die dunklere Seite ja mit 'ner Tonwertkorrektur oder sonstewas hinbiegen?
Bei dem Bild selber fehlt natürlich noch jede Menge Farbe, außerdem sieht die Delfinschnauze etwas zu spitz und die Wassertropfen nicht unregelmäßig genug aus... Nu jo, aber ich denk mal das ist nicht die Welt, daran ein bisschen zu werkeln.