Hi leute,
da ich auch mir selber ne Entwicklerhomepage machen,will drängt sich mir die Frage auf, ob es denn auch seiten gibt wo man sich ne kostenlose Homepage machen kann und die dort auch kostenlos ins Netz stellen kann?
Hi leute,
da ich auch mir selber ne Entwicklerhomepage machen,will drängt sich mir die Frage auf, ob es denn auch seiten gibt wo man sich ne kostenlose Homepage machen kann und die dort auch kostenlos ins Netz stellen kann?
--![]()
WEDNESDAY 13 RULEZ!!!!!!
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
www.tripod.de mit noch mehr Werbung, aber man hat mehr Möglichkeiten...
--
www.piranho.de (gänzlich ohne Werbung)
http://www.funpic.de/
Ohne Werbung, angeblich ohne mb-limit. Imo die beste Wahl.
baoh was ihr anbietet wenn ich schon beepworld lese -.- das ist der größte schrott...
ich schlage www.cybton.com vor...
standart hat man 100 mb zur verfügung ohne werbung die dateien dürfen so groß sein wie ihr wollt aber halt nicht größer als 100 mb ist klar xD
unbegrenzt traffic ausser ihr übertreibt, ist klar... ihr könnte natürlich keine 10 chats oder so laufen lassen... mit MySQL-Datenbank und PHP4 und PHP5-Unterstützung... das ist der beste anbieter den ich kenne... viel spass damit...
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
wie wärs mit www.gwebspace.de? da lad ich auch immer meine page hoch ;-)
Mir fällt gerade auf, dass bei der Seite, die ich gepostet habe, die maximale Dateigröße 100 KB beträgt. Kann man auf der "Liste der verwendbaren Anbieter" streichen...
Ich würde auch www.gwebspace.de emphelen, denn da bekommst du 200mb Speicher und die maximale Dateigröße beträgt 5mb.
Schade ist, dass es überall einen Haken gibt, sei es eingeschränkte Dateien- oder Traffic-Größen oder übermäßige Werbung. Anbieter, die diese Schattenseiten nicht haben, gehen pleite.![]()
Mein Tipp : Kleine Homepage z.B. bei toolia machen (ist wirklich kinderleicht), Bilder und Co. z.B. bei imageshack hochladen und die eigenen Spielen z.B. bei einer RPG Maker-Seite lassen.
--
da muss ich dich entäuschen ^^Zitat von Mario-Fan
weil bei cybton hast du vlt. am anfang werbung aber wenn du dich jeden tag einlogst bekommst du locker genug punkte zusammen um im prinzip werbeifrei zu sein du musst halt auch das aktualiesieren (für alle die cybton nicht kennen, man bekommt cybtons (punkte) durch einloggen und durchs posten im forum, mit diesen kann man sich dann werbung abkaufen für 1 monat)... auch wenn du dich nicht jeden tag einlogst bekommst du durchs posten im Forum genug punkte...
also mir reichen die vollkommen aus, damit ich für immer werbeifrei bin...
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.