Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Cold Fire >Das Leben endet nie< DAS GAME

Ich...

...habe mich nicht über deine Story aufgeregt ich habe nur ein bisschen gelästert. Mehr aber auch nicht.

LG Black Flame

Gut dann entschuldige ich mich bei dir!
    War so und so nicht so gemeint, wir machen ja schließlich zusammen das Spiel, und da darf man sich ja auch ein bisscehn aufregen!

Sorry

VLG Cold1234

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

AHA, SO IST DAS B-F, DU MACHST MIT IHM EIN GAME, DASS HEISST ALSO, DAS DU AN DEINEM PROJEKT NICHT MEHR ARBEITEST, ODER WAS???
    Zuerst an einem eigenen Game arbeiten, und dann einfach aufgeben, und bei jemand anderen mitmachen.
    Ascheinend kann da Cold nicht dafür, oder hat er dich überredet???

Henry

Spinnst du?

Black Flame macht bei meinem Game mit!
    Und ich mach noch ein Demo_Project das Unexpecting Death heißt!
    Das mache ich alleine!
    LG Cold1234

Ich...

...habe mein anderes Projekt nicht Aufgegeben!!! Ich bin bei Cold´s Game nur eine kleine Hilfe mehr aber auch nicht.

LG Black Flame

NEIN, ich spinne nicht, ich finde das nur total unfair von Black Flame!!!
    Deshalb muss ich doch nicht gleich spinnen.
    Das ist eine Beleidugung von dir.

Henry

Ich wollte dich nicht beleidigen!
    Aber es kann dir doch eigentlich egal sein was ich mit Black Flame unternehme!

VLG Cold1234

Das...

...kann mir nicht egal sein, aber wenn Black Flame lieber bei deinem Projekt mitmacht, als an seinem eigenen zu arbeiten kann mir das auch egal sein, ich bin doch nicht auf seine Hilfe angewiesen, schließlich mache ich bei meinem Game auch alles selber. Von der Technik und dem Mapping her.

LG Henry

Ich glaube kaum das er sein Spiel vernachlässigt!
    Es war nur schon eine Zeit lang ausgemacht das er bei meinem Spiel mitmacht!
    Mappen und das Zeug tu auch ich selbst!

Ich vernachlässige mein Projekt nicht. Ich brauche nur etwas Abwechslung. Weil nur bei meinem Game weiter zu machen ist mir zu eintönig.

LG Black Flame

Ist euch eigentich aufgefallen das wir seit denn letzten Beiträgen nur noch über Black Flames Projekt, und dessen Signatur gestritten haben???
    Wir sollten damit jetzt aufhören!
    Also ich sag mal ,,Sorry'' für alles.

LG Henry

OK

denke genau das selbe wie du!
    Denke auch das wir endlich das Thema wechseln sollen!
    Werde bald mal ein par Screens posten.

VLG Cold1234

Okay, wie steht's jetzt eigentlich mit deinem Game, du hast schon oft gesagt das du Screens postest, und nie ist etwas gekommen, außer dem Titelscreen!
    Ich würde wirklich gerne mal Screens sehen.

LG Henry

Eine...

...frage!! Wann postest du nun die Screens?? Ich sehe jeden Tag nach, aber nichts ist hier!! Hoffe du postest die Screens noch!!

LG Black Flame

Habe gesagt das ich die Screens irgendwann einmal posten werde,
    aber nicht heute und auch nicht morgen.

VLG Cold1234

Wann ist eigentlich ,,irgendwann''?
    Du bist schon sehr selten hier, als hättest du Zuhause kein Internet, und postest deshalb immer in der Schule...
    Naja...
    Kann doch sein...

LG Henry

Ist ja auch so!

Macht es denn wirklich Sinn, einen 4 Monate alten Streit wieder an die Oberfläche zu holen?

Ich mache hier besser dicht, wenn es zum Thema noch Etwas zu sagen gibt, melde dich einfach bei mir, okay?