Wieso? Mach ihm doch keinen Stress. Er soll sich ruhig Zeit lassen, dafür nachher aber auch was gutes zeigen.Zitat von Black Flame
Peace Ikarus
...das war nicht so gemeint das er jetzt die Story in 10 min Überarbeiten soll!! Er kann sich schon Zeit lassen, aber diese Story kann (wenn man sie in dieser Form kapiert) richtig gut sein.
Deswegen meinte ich ja nur das er sie so schnell wie möglich Überarbeiten soll. Versteste was ich meine???![]()
LG Black Flame
LOL sehe ich auch soZitat von Henry
![]()
@BF: Ich verstehe schon was du meinst, aber man müsste das irgendwie anders ausdrücken, damit es so auch rüber kommt. Aber egal, ich bin nicht dein Deutschlehrer und ich weiss ja was du meinst.
Übrigens spricht natürlich nichts gegen eine Überarbeitung, doch die Story ist so wirr, dass man am besten nochmal mit einem weissen Blatt anfängt.
Peace Ikarus
......mein Titelbild
Macher Henry
![]()
Wie findet ihr es?
Was kann ich daran noch verändern?
Geändert von Cold1234 (12.04.2005 um 08:25 Uhr)
Das "Cold Fire" sieht man zu wenig, es sollte mehr herausstechen. Für "Das Leben endet nie" würde ich eine andere Schrift nehmen und es ganz in Grossbuchstaben schreiben. Vielleicht sollte man die Schrift auch ein bisschen weiter gegen Mitte setzen, damit es nicht so mit dem "Cold Fire" in Berührung kommt.Zitat von Cold1234
Peace Ikarus
Dieses Raster bitte nicht so rausstechen lassen!
Und die Eiskristalle nicht so verschwommen!
......hab ich nicht gesagt dass es VOLL SUPER IST.
Und überhaupt wollte ich noch mal Fragen ob mir jemand ein GAME OVER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
macht.
LG Cold1234
PS: Sorry Henry, war nicht so gemeint.
Dein...Screen...ist nicht mehr da. Schlecht für die die jetzt erst hier reinschauen. Ohne Screens wird dat nix. Such dir bitte mal einen Hoster der länger bleibt und poste dann mal eine Bilderflut.![]()
Hui Buuh!
Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber immerhin die Story, die du gepostet hast. Ich finde sie im Gegensatz zu den anderen gar nicht mal schlecht. Um ehrlich zu sein: Mir gefällt die Story richtig gut! Und das ist mein voller ernst! Es handelt sich um ein Computerspiel und deshalb sind Lapalien wie in 3 Jahren ultrastarker Magier werden nicht so schlimm. Allerdings solltest du das dann besser ausschmücken: Lass den Magier zB zufällig entdecken, dasss er magisch begabt ist, worauf er sich entschließt, sein talent zum wohle der Menschen auszunutzen.
Für den Krieg würde ich einen Hintergrund suchen. Spannend wird es, wenn die Könige untereinander verwand sind und sich zB um ein Erbe streiten, welches einen so gewaltigen Krieg gar nicht wert ist!
Die Stadt Xantenberg solltest du auch näher beschreiben. Ich würde hier besonders auf die Abgeschiedenheit setzen. Das Volk ist zwar stark, aber durch irgendwelche natürlichen Verhältnisse gänzlich von der Aussenwelt abgeschlossen (Wüste, Einöde, Gebirge...)
Ein "Held" sollte keinen Hass auf Drachen verspüren. Egal, ob die Drachen bei dir schlecht oder gut wegkommen: Drachen stehen immer für etwas edles. Selbst wenn ein Drache von Grund auf böse ist, so ist er immernoch ein Gegner mit Stil. Lindwürmer fressen in klassischer Heldenliteratur auch nur die hübschesten Jungfrauen, weil sie halt wälerisch sind. Ein Oger würde irgendwasangreifen und aufressen. Mit einem Oger würde man auch nicht verhandeln, weil der Oger keinen Stil hat.
Wenn der Typ also was gegen Drachen hat, dann lass es doch Angst sein. Und bite: Begründe diese! Lass in seiner Vergangenheit irgendeine schlimme Geschichte mit einem Drachen geschehen.
Du siehst also: Die ganze Sache ist dick ausbaufähig. Warum mir deine Geschichte trotzdem gefällt? Du hast zu allererst die Welt und die Weltgeschichte beschrieben. Die meisten anderen bauene ihre Welt rundum das Geschehen und das ändern meistens im äußerst unlogischen Tohuwabohu um nicht zu sagen: Chaos.
Viel Erfolg
Don_Alexandro
ich glaube hier wollte jemand eine Story posten.
Zum titelbild:
Ist ganz gut geworden.
--Hier Mein Forum:
Anmelden
Es ist nicht viel aber wenn ihr mir helft...
Dank an: Rainbow Demon für sein wunderschönes KS.
Ich werde aber trotzdem ein neue Story posten, wie ich es schon gesagt habe!
Werde sie aber nur stark verändern und keine neue machen!
Wenn jemand noch eine Idee hat, was ich in meine Story einbauen könnte,
dann bitte postet mir in meinem Tread!
LG Cold1234
....Black Flame, für das verkünden meiner Nachricht.
War Megamäßig im Stress. Werde aber versuchen die Story am Freitag zu posten. Dieses mal versuche ich es besser zu machen, aber wie bei jeder Story werden ein par Sachen sein die jemandem nicht gefallen. Werd mich aber bemühen.
Und mit dir Sergej49, dich werde ich garnicht mehr beachten den dein Tread ist der ärmste im ganzen Forum.
LG Cold1234
Also ich werd sie mir gründlich durchlesen und dann dir (falls dann noch nötig) Verbesserungsvorschläge geben.
....ich find dich echt nett.
Werde sie morgen hereinposten!
Denke aber du hast sicherlich etwas zu beschweren.
Denn wie du bereits schon gesehen hast, habe ich bei Storys noch nicht die nötig Erfahrung.
Denke aber das jeder vollidiot mit ein bisschen denken eine gute Story zusammenbekommt.
LG Cold1234