-
damn... jetzt mach ich mich mal ans antworten:
vorab eine bitte: ich möchte, dass meine maximale smiley-gebrauchs-rate um das 10-fache erhöht wird, da ich sonst nicht auskomme (ich glaube, ich sollte das echt mal anfordern ^__^ )
@Muhrray: danke für den thread
du salatschnecke musstest das ganze reportoir (schreibt man das so?
) an begriffen wieder auskramen, was? na warte, das gibt nen CT in bhutan. und du wirst kommen müssen, selbst wenn ich meine echsenkriegerarmee auf dich schicken muss. nochmals danke muh ^__^
@Boo2k: danke. im sommer gibts: Sced-on-the-tree Reloaded 
@Whiz-zarD: bedankt ^^
@The G@me: jau, ich bedanke mich ^^
@Wohanski: jau, nächstes mal verbarrikadier ich mich in japan mit meinen kampfmönchen, das wird auch ein spass
aber vielen dank
@Waya: hehe, nein, nichts passiert. ich habe meinem vater einen knopf an die backe gelabert, dass der fast durchgedreht wäre
vielen dank 
@flowster: dankeschöön. und ja, 100%. du weisst: großes kino 
@Stan: worauf du dich verlassen kannst. ich wäre nicht sceddar, wenn das nicht passieren würde. vielen dank 
@July: dankeschöön. und ja, wir feiern richtig nach, je nachdem, wie lange du mich da haben willst
lass morgen mal von dir hören, okay? 
@Cunner: okay, dass alles wünsch ich mir dann zum 20.
leider hab ich es nicht wirklich geschafft, mich unter naturschutz zu stellen, aber das WE naht. danke 
@Yuna: jawoll, dankeschön ^__^
@Yoshi und Michaela: den blöden betriebsverbandkasten zieh ich dir über den kopf nächstes CT. danke euch beiden 
@Seraph: jau, dankeschön. mit dem feiern hol ich am we nach. ich hab mich so vollgefressen,d a passte kein weizen mehr rein. immerhin schönes schneiders 
@Daen: danke. wehe, du hälst dein versprechen nicht, ansonsten ahst du michd en ganzen CT über rumzutragen, bis dir die löffel wegfliegen und die eichhörnchen auf dir eine decke stricken 
@NMi<: bedankt ^^
@mr_byte: wolln's hoffen. danke ^^
@Arty: schnauze ^__^ aber danke für die smileys. ich denke, ich habe sie mit dieser antwort schon aufgebraucht... oder auch nicht
danke
@Valin: spalter
dennoch danke 
@lelle: hey, mit schütz dich! schieß ich mich irgendwann noch aus dem leben
dank dir
@Puppet_Master: wah, dich als lehrling? scheisse, das hinterlässt mit sicherheit einen schlechten ruf
dank auch an dich
@Kima: danke kima ^__^
@layana: dankeschöön. und natürlich sehen wir uns da. wäre ja ausch schlecht, wenn nicht 
@Schafi: nein, ich bin nicht betrunken. ich habe zwei weizen, das ist noch akzeptabel
und wir werden uns da sehen, versprochen. danke und mag dich auch 
@cromo: können wir gerne wiederholen. danke 
@ziek: nichts passiert. danke 
@tara: da komme ich gerne auf nem kassel CT drauf zurück. danke 
@yunchen: hihi, dich hier zu lesen ist echt witzig ^__^ dankeschön 
so, ich jetzt wieder smileys kürzen... scheisse, ich schaff es echt immer wieder. denkt euch hinter jedem satz einen 
ich wünsche euch alles gute. bleibt fitt und munter und man sieht7schreibt/hört/etc von einander