Also ich hab beschlossen diesen alten Thread wieder hochzupushen, weil ich ne wichtige Frage hätte.
Ich wollte mir jetzt auch einen MP3 Player kaufen, wobei preislich auch bis zweihundert Euroauf jeden Fall drinnen sind. (soviel darf meine Eltern mein Geburtstag schon kosten).
Ursprünglich habe ich ja zu den USB-Stick ähnlichen tendiert, einfach weil ich das ohne-Software-überspielen besser finde. Aber da bin i jetzt auf ein Prob gestoßen. Mir wurde erklärt dass es bei so nem stick überhaupt keine Ordnung der Lieder gibt, das heißt wenn ich 1 GB Speicher hab und was weiß ich was 150 Lieder drauf hab ich jedes einzelne einzeln durchklicken muss, wenn ich ein bestimmtes Lied suche.
Weiß hier jemand ob es auch Mp3 Sticks gibt bei denen man die Lieder archivieren kann?
Andernfall brauch ich wohl an Festplattenplayer, weil ich in den Sommerferien 3 Wochen weg bin und in 3 Wochen ohne Anschluss und mit so wenig Gepäck wie möglich, wär ein Mp3Player scho besser als ein Haufen CDs. Außerdem brauch ich da vieeel Musik also mind 1 Gb wär schon gut.
Gits hier irgendwelche zu empfehlen, mir wurde nur von überallher der ZEn Mikro empfohlen. Der hat aba halt nur ein Touchpad, da muss ich noch überlegn ob mir normale Tasten ned lieber wären?
Wäre echt toll weenn mir jemand ein paar gute Player nennen könnte.