Zitat Zitat von noRkia
(ich nehme einfach den teuersten heheh):
ich wollte ipod shuffle.
Wenn iPod Shuffle der teuerste ist, dann bin ich blond und habe keinen MP3 Player. o_O Der teuerste den ich kenne wäre ein Archos mit 80 GB, womit man auch Filme drauf gucken kann, so groß wie eine durchschnitts-Jukebox, welcher 899 € kostet ... ^^ Wobei, ich weiß nicht ob der iPod Foto noch teurer ist, aber der ist eh nur in einem Punkt besser: er kann Fotos machen (Menüführung mal außen vorgelassen, da habe ich keine Ahnung).

Zum anderen ist der iPod Shuffle meiner Meinung nach Müll. Vorzüge sind, dass er extrem klein ist und 1 GB draufpassen, aber dafür dass er nur eine Shuffle-Funktion hat und sonst nichts an sich, sind 99 € viel zu teuer.

Aber naja, da du einen Player ohne Software haben willst (was ich absolut nicht verstehe), dann kommen ja glaube ich nur USB-Stick-Alike-Player in Frage. Da kann ich auch Dak'kon beipflichten was den Creative MuVo TX angeht. Laut Testberichten soll er soweit ich mich erinnere der beste oder zweitbeste Player in der Größe sein. Außerdem sind Creative-Produkte sowieso genial, ich selbst habe 'ne Jukebox von Creative (Software + Größe des Geräts schließen dabei aber aus, dass der Player dir gefallen würde).