-
Neuling
verdreckter laser: vergiss es: alles andere geht
kaputte/dreckige Cd: vergiss es: nagelneu
@Callisto: Genau das wundert mich auch und im folgenden Menü, wo man auswählen kann mit Speichern und so weiter, läuft die Musik und es gibt auch Soundeffekte bei Auswählen und so weiter. Und dann im Spiel herrscht wieder Totenstille.
@ Evanescence: so war das auch nicht gemeint. Aber da ich in diesem Forum eigentlich kein Newbie bin, sondern nur meinen Usernamen vergessen habe und mich deshalb neu anmelden musste, kenne ich die Forenregeln und mir ist auch der Editieren-Knopf durchaus bekannt. Ich habe jedoch bewusst einen zweiten Post gemacht, da mein vorheriger Post ein "ich probieres es aus" und der zweite ein "habe es ausprobiert". Aufgrund der Tatsache, dass viele User sich nur neue Posts ansehen, die bei ihrem letzten Besuch noch nicht da waren, wäre es durchaus wahrscheinlich, dass die beiden, die mir die Tipps gegeben haben, sich auch nach drei Stunden noch überlegen "braucht die denn so lange zum Ausprobieren?" Man sieht, dass Posts zu editieren nicht immer die beste Lösung ist. Nimms mir nicht übel. Da du mich sehr nett auf den Editieren-Knopf verwiesen hast, hatte ich eigentlich keinen Grund, sauer zu sein. War nur enttäuscht, da ich gesehen habe, dass jemand was neues geschrieben hat und dann wa das Einzige, das ich zu sehen bekam, eine Belehrung über das Editieren-Feature. Ich bitte hiermit um Entschuldigung.