Moin Leudde,
wisst ihr wie man X-Ray das Skelett bei Tony Hawks Pro Skater 3 kriegen kann? Ich habe schon alle Charactere und bei allen alles voll (alle Stats und Boards(Brauch man das eigentlich?))
Ich brauch eure hilfe
Greetings vomNugget King
![]()
Moin Leudde,
wisst ihr wie man X-Ray das Skelett bei Tony Hawks Pro Skater 3 kriegen kann? Ich habe schon alle Charactere und bei allen alles voll (alle Stats und Boards(Brauch man das eigentlich?))
Ich brauch eure hilfe
Greetings vomNugget King
![]()
Woher weißt du das es X-Ray bei THPS3 gibt? Ich hab davon noch nichts gehört...
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Ich hab X-Ray bei einer Spielvorstellung in einem Laden gesehn
und es war 100%ig PS 2 und THPS3.
Greetings vomNugget King
![]()
Naja, irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich glaub nicht das es X-Ray in THPS3 gibt...
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Gibt es aber es ist ein Skelett das am anfang aus dem Boden kommt. Es fährt so ne art Longboard und hat 'nen Afrolook.
Die tricks kann ich nicht nennen aber ich weiß 100%ig dass es ihn gibt
Greetings vomNugget King
![]()
Meinst du den Neversoft-Eye Ball? den kannst du afaik nur mit cheatz bekommen.. (genau wie die dämonin...)
--
1.Frage:Was heisst ,,Afaik''???
2.Dis was Gruzli gesgt hat, stimmt schon(dis mit den Cheats)
3.Wenn du,King Nugget, Cheats suchst dann guck doch mal auf Cheatz.de
oda Spieletips.de
--From the eastcooooooaaaast to the westcoooooaaaast gotta gotta go
As far as I knowZitat
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Nope, absolut falsch...Zitat
Ich habe mit allen Charakteren durchgezockt und die bekommt man auch... Ich glaube für die Dämonin musste ich mit allen den Karriere Modus durchmachen und für Eye Ball weiß ich nicht mehr, was man machen musste, aber es geht auf jeden Fall ohne cheaten... Ihr könnt ja mal auf Gamefaqs nachgucken...
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ähm man braucht für die Dämonin und für den Neversoft Eyeball
keine Cheats man muss mit jedem Spieler durchspielen und alle Boardz und Statz holen, denn ich hab sonst alles, mir fehlt nur noch X-Ray.
Greetings vomNugget King
![]()
@ King Nugget: Wenn ich noch einmal sehe das du zweimal hintereinander postet egal in welchen Forum werde ich den zweiten Thread sofort löschen. Es gibt eine Edit Funktion also nutze sie auch.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste