@Cunner: Nenene du MUSST kommen! Alter wenn du nicht kommst lauf ich Amok,was mach ich denn ohne mein Double in Sachen "schlechtes Outfit" ?! Weißte noch? Die Socken,Das Hemd,die Brille,Die Sandalen... es war herrlich! Und wir haben es wirklich noch geschafft diesen doofen Grill mit 6 und 8 Kantmuttern oder wat wes ik zusammenzuschustern! Aber stimmt, ohne thor hätten wir auf Tommys Grillanzünder 5 Minuten länger warten müssen! *rofl*
@Ozar: Rudi,ich nehm dich beim WORT! Scheiß drauf, wir sidn dabei! Und du sitzt vorne neben mir auf der Fahrt nach Dortmund am iPod! Ud dann gehts ab (Wir müssen nur noch Muh dazu verdammen hinten zu sitzen und ihm seinen MP3 Player wegzunehmen!
Das wird derbst! Das geilste is, dass ich da kein Zivi mehr bin und somit auch früher kommen könnte und länger bleiben oder so, aber das müssen wir dann nochaml besprechen!
@Boo: Ja man, dann musst du aber mit singen! Ich druck einfach den Text von Super Shooter aus, der is ja so "einfach" *rofl* aber doch gegen Karaoke hätt ich ja nix!
Btw ja öhm gib mir link wo ich die 2te Staffel herkrieg... ich hätte sie mir von dir kopieren sollen *sniff* und was is carnivale? hö noch nie gehört! Anime? Erzähl...