Dann reisst du eben so viele Kalenderblätter ab, bis bei dir August ist ò_Ó Und dann kannst du ;__;Zitat von Sceddar
Ab dem 15 July
Ab dem 22 July
Ab dem 29 July
Ab dem 4 August
Ab dem 11 August
Ein anderer Termin - bitte angeben.
Ich kann immer kommen
Dann reisst du eben so viele Kalenderblätter ab, bis bei dir August ist ò_Ó Und dann kannst du ;__;Zitat von Sceddar
Ich würde im Moment alles dafür geben damit sowas geht *anfängt zu heulen und sich das Leben nimmt*Zitat von Seraph
![]()
ich habe mal ab dem 15 gestimmt aber wo soll es den statfinden hä![]()
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
naja, im ersten posts steht ja nichts von einer stadt oder so. da kann man sich das ernsthaft fragenZitat von Yuna
![]()
....Y? ^^Zitat
Leider kann ich jetzt schon sagen, dass ich wahrscheinlich nicht werde kommen können.... natürlich "hoffe" ich dieses nicht... we`ll see... die endgültige entscheidung wird nicht von mir kommen! Boo... u no y![]()
*kram*
Huhu...
Wollt nur mal fragen, wie es denn jetzt eigentlich aussieht mit der Planung.
Vielleicht sollte man mal den ersten Post dahingehend editieren, dass man Ort und Datum bekannt gibt so wie eine Teilnehmerliste. Von mir aus kramt auch den ersten Thread wieder raus, oder macht einen neuen auf, mir egal.
Nur wär es ganz nett, wenn mal für klare Verhältnisse gesorgt würde!
Danke!![]()
Juli wäre gut. Beim August könnte ich nämlich gar nicht. Wieso müssen die beiden Termine dort an einem Dienstag sein?.
Trotzdem muss Sceddar irgendwie kommen..![]()
Wieso an einem Dienstag? Das CT findet auf jeden Fall an einem Wochenende von Freitag bis Sonntag statt. Boo hat sich nur bei den August-Terminen um einen Tag vertan, also statt "ab dem 4. August" müsste es "ab dem 5. August" heißen, und statt ab dem 11. halt ab dem 12.Zitat von Square
Aber so wie ich ich das verstanden habe, hat man sich doch jetzt eh auf den 15. bis 17. Juli geeinigt, oder?
Und ich würde mich auch freuen, wenn Sced es noch irgendwie möglich machen könnte!![]()