mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der genaue CT Termin sein?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ab dem 15 July

19 38,00%
  • Ab dem 22 July

13 26,00%
  • Ab dem 29 July

8 16,00%
  • Ab dem 4 August

10 20,00%
  • Ab dem 11 August

15 30,00%
  • Ein anderer Termin - bitte angeben.

3 6,00%
  • Ich kann immer kommen

12 24,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Sceddar
    nooooooooooooooo kann man nicht doch den august nehmen? *238 zweitaccounts erstell*
    Dann reisst du eben so viele Kalenderblätter ab, bis bei dir August ist ò_Ó Und dann kannst du ;__;

Zitat Zitat von Seraph
    Dann reisst du eben so viele Kalenderblätter ab, bis bei dir August ist ò_Ó Und dann kannst du ;__;
    dass müpssten die anderen dann aber auch machen

Zitat Zitat von Seraph
    Ich würde im Moment alles dafür geben damit sowas geht *anfängt zu heulen und sich das Leben nimmt*

ich habe mal ab dem 15 gestimmt aber wo soll es den statfinden hä
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

@eagle du bist echt n bissl beschränkt sorry aba die frage... >_<

Zitat Zitat von Yuna
    @eagle du bist echt n bissl beschränkt sorry aba die frage... >_<
    naja, im ersten posts steht ja nichts von einer stadt oder so. da kann man sich das ernsthaft fragen

dortmund...........

-.-

Zitat Zitat
    k machen wir mal die umfrage dicht, bzw jemand der das kann. Richtet euch ma auf den July ein
    ....Y? ^^

Leider kann ich jetzt schon sagen, dass ich wahrscheinlich nicht werde kommen können.... natürlich "hoffe" ich dieses nicht... we`ll see... die endgültige entscheidung wird nicht von mir kommen! Boo... u no y

*kram*

Huhu...

Wollt nur mal fragen, wie es denn jetzt eigentlich aussieht mit der Planung.
    Vielleicht sollte man mal den ersten Post dahingehend editieren, dass man Ort und Datum bekannt gibt so wie eine Teilnehmerliste. Von mir aus kramt auch den ersten Thread wieder raus, oder macht einen neuen auf, mir egal.
    Nur wär es ganz nett, wenn mal für klare Verhältnisse gesorgt würde!

Danke!

Juli wäre gut. Beim August könnte ich nämlich gar nicht. Wieso müssen die beiden Termine dort an einem Dienstag sein? .

Trotzdem muss Sceddar irgendwie kommen..

Zitat Zitat von Square
    Juli wäre gut. Beim August könnte ich nämlich gar nicht. Wieso müssen die beiden Termine dort an einem Dienstag sein? .

Trotzdem muss Sceddar irgendwie kommen..
    Wieso an einem Dienstag? Das CT findet auf jeden Fall an einem Wochenende von Freitag bis Sonntag statt. Boo hat sich nur bei den August-Terminen um einen Tag vertan, also statt "ab dem 4. August" müsste es "ab dem 5. August" heißen, und statt ab dem 11. halt ab dem 12.

Aber so wie ich ich das verstanden habe, hat man sich doch jetzt eh auf den 15. bis 17. Juli geeinigt, oder?

Und ich würde mich auch freuen, wenn Sced es noch irgendwie möglich machen könnte!