mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der genaue CT Termin sein?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ab dem 15 July

19 38,00%
  • Ab dem 22 July

13 26,00%
  • Ab dem 29 July

8 16,00%
  • Ab dem 4 August

10 20,00%
  • Ab dem 11 August

15 30,00%
  • Ein anderer Termin - bitte angeben.

3 6,00%
  • Ich kann immer kommen

12 24,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    15. Juli: Schlecht, wahrscheinlich bin ich an diesem WE in Frankreich ^^
    22. Juli: Passt ganz gut, hab dafür gestimmt.
    29. Juli: Nein, da ist NATO
    4. August: Ist auch noch NATO
    11. August: Sehr, sehr gerne! Passt mir am besten!

Na dann wohl mal Daumen drücken, wenn ich nämlich wirklich am 15. der Mittelalter Markt in Frankreich ist, werd ich auf jeden Fall dort sein. Wär wirklich schäde, wenn ich das CT dann verpassen würde!

Soo ma wieder posten will!

Also wegen dem Grill hab au noch einen (zu Flori schauen tu) den nehm isch mit!

@Yuna: Ja hey echt sorry,das es nix mehr geworden is gestern!Aber dann im Sommer schau ich mir mal euer Appartamento an,ok?

Also kann man hier jetzt eigentlich au so bissl OT über das Ct labern oder isses nur zum Abstimmen?!

Btw neh mich dann nicht nur den iPod sondernauch das Ladegerät mit! *g*

dann gibbet Super Shooter und Rise bis zum abwinken!

Mit Singen muss cih mir nochma überlegen,ob ich euch das antu! *g*

also cy'all 8)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Guck mich nicht so an!
    So wie es aussieht, werde ich wohl gar nicht kommen können, da meine Klausuren bis Mitte September gehen. Wenn dann, bin ich irgendwann vorher mal in D, aber dann auch nicht lang.

Haben heute btw versucht zu grillen. Nach dem 2. Versuch ohne Grillanzünder und ohne Thor haben wir dann aufgegeben. Es hat sowieso fast geregnet. Und SW Episode2 (scheiß Film) hat angefangen ^^.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

ja hier kann man auch übers ct reden nico
    also singen musst du da führt kein weg dran vorbei und nen grill kriegen wir schon organisiert, ich will auf dieses leckere ereigniss nicht verzichten ^^

btw schau dir mal die neue staffel von Gantz an, ich hab dir vorgestern ja scho erzählt wie die abgeht und carnivale musste dir auch anschaun ^^ frag bastie und tara, wie ich die vollgesülzt hab damit

mir ist egal wann hauptsache es ist ein Wochenende und Nico kommt mit .

Juli währe nicht so gut. August dagegen schon besser

Denkt bei der Auswertung der Umfrage am Schluß daran, dass diejenigen, die ab dem 4. August können, auch ab dem 11. August können sollten (so rein von der Logik her...)

@Boo: Vergiss nicht deinen Lost-Spoiler, der uns allen die Serie versaut hat, weil er sooo viel verrät

@Cunner: Nenene du MUSST kommen! Alter wenn du nicht kommst lauf ich Amok,was mach ich denn ohne mein Double in Sachen "schlechtes Outfit" ?! Weißte noch? Die Socken,Das Hemd,die Brille,Die Sandalen... es war herrlich! Und wir haben es wirklich noch geschafft diesen doofen Grill mit 6 und 8 Kantmuttern oder wat wes ik zusammenzuschustern! Aber stimmt, ohne thor hätten wir auf Tommys Grillanzünder 5 Minuten länger warten müssen! *rofl*

@Ozar: Rudi,ich nehm dich beim WORT! Scheiß drauf, wir sidn dabei! Und du sitzt vorne neben mir auf der Fahrt nach Dortmund am iPod! Ud dann gehts ab (Wir müssen nur noch Muh dazu verdammen hinten zu sitzen und ihm seinen MP3 Player wegzunehmen!

Das wird derbst! Das geilste is, dass ich da kein Zivi mehr bin und somit auch früher kommen könnte und länger bleiben oder so, aber das müssen wir dann nochaml besprechen!

@Boo: Ja man, dann musst du aber mit singen! Ich druck einfach den Text von Super Shooter aus, der is ja so "einfach" *rofl* aber doch gegen Karaoke hätt ich ja nix!
    Btw ja öhm gib mir link wo ich die 2te Staffel herkrieg... ich hätte sie mir von dir kopieren sollen *sniff* und was is carnivale? hö noch nie gehört! Anime? Erzähl...
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

So, habe für "ab dem 11.August" gestimmt. Hoffe, dass ich dann am geplanten Termin Zeit haben werde.

Erst grillen und dann schön Wodka trinken ^^

Wenn du dir das als Zeitstrahl vorstellst, geht der ab dem 4.8. an eben diesem Tag los und endet irgendwo viel später...
    und bevor er endet, beginnt gleichzeitig am 11.8. ein weitererZeitstrahl, der sich mit dem anderen überschneidet... und diese Schnittmenge kann ab dem 11.8.

@tara: Dann müsste man aber deiner Logik nach, wenn man für "ab dem 15. Juli" gestimmt hat, auch an allen folgenden Terminen können. Und das ist, denke ich mal, doch bei den wenigsten der Fall.
    Vielleicht hätte man das ganze etwas deutlicher ausdrücken sollen und statt "ab dem ..." immer nur ein festes Datum wie "15.-17. Juli" in die Umfrage schreiben sollen. Aber so kleinlich müssen wir doch nicht sein, oder?

leute...ab dem 15 heisst das wochenende ab fr. bis einschliesslich sonntag!!
    das dürfte ja nicht allzu schwer zu verstehen sein..oda? O__o''
    wenn jetzt juli und august bleibt müssen wir halt losen XD oder 2 mal feiern XD
    obwohl wenn zu einem termin eh nur uncoole leute kommen...dann steht das ja ausser frage XD

Hm, Patte-Situation... da muss man sich wohl für einen Termin entscheiden! Mir persönlich ist es eigentlich egal, kann sowohl am 15. Juli als auch am 12. August. Wobei im August eventuell Ura mit kommen könnte...

Zitat Zitat von Yuna
    wenn jetzt juli und august bleibt müssen wir halt losen XD oder 2 mal feiern XD
    obwohl wenn zu einem termin eh nur uncoole leute kommen...dann steht das ja ausser frage XD
    Hihi, zwei mal feiern wär auch lustig! Aber an welchem Termin kommen denn bitte nur "uncoole"??

Oh... da hab ich wohl die ganzen "ab"s im Juli überlesen...
    Das Alter...

Ich werde wahrschienlich auch an beiden terminen kommen können.
    Doch am 15.Juli könnte ich vielelicht davejo und sweetbaby mitbringen!^^
    Ansonten würde seiya uch gerne mitkommen sie weiss aber noch nicht wann...

Wie Asahi schon angekündigt werde ich auch kommen.
    Naja wir werden halt mal wieder im Doppelpack auftauchen.
    Ich kann zwar an allen Terminen, aber am 15 ist mir lieber weil da vieleicht Sweetbaby und davejo kommen können.

k machen wir mal die umfrage dicht, bzw jemand der das kann. Richtet euch ma auf den July ein

Zitat Zitat von Boo2k
    k machen wir mal die umfrage dicht, bzw jemand der das kann. Richtet euch ma auf den July ein
    nooooooooooooooo kann man nicht doch den august nehmen? *238 zweitaccounts erstell*

Juli wär cool, im August könnt ich nämlich net.. *schluchz* Also: Juliii 4 president! ^^