mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der genaue CT Termin sein?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ab dem 15 July

19 38,00%
  • Ab dem 22 July

13 26,00%
  • Ab dem 29 July

8 16,00%
  • Ab dem 4 August

10 20,00%
  • Ab dem 11 August

15 30,00%
  • Ein anderer Termin - bitte angeben.

3 6,00%
  • Ich kann immer kommen

12 24,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sommer Ct 2005 ~We´re gonna party now, it´s your birthday~

so ich hoffe ich krieg das jetzt mit der umfrage auf anhieb hin. also nach mehreren anfragen mach ichs jetzt endlich auf. ich bitte um rege teilnahme und bitte nur von leuten die vorhaben auf das ct zu kommen, interessiert sind oder eh fest eingeplant sind (JA ich kann das nachprüfen!)

diesmal mit mehrfachauswahl

ich kann immer zu meiner geb.party kommen...aber kommt 50 cent auch?@threadtitel O___O' aber ich kann nur am wochenende!!! damit das allen mal klar ist =P

Kann immer noch am ehesten ab dem 11.8.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ah! So ist gut!

Also, ich kann, wie bereits gesagt, ab 15. Juli, ab 22. Juli und ab 12. August. (Der 11. ist auf meinem Kalender ein Donnerstag!)

Und, wenn Yuna nix dagegen hat, kann ich meinen Geburtstag auch noch ein bisschen mit nachfeiern. Außer du willst, dass wir NUR deinen Geb feiern. Dann spar ich wenigstens Geld

ich enthalte mich vorerst. prinzipiell habe ich die ganzen NDS-ferien zeit. nur irgendwann war noch was in sachen urlaub. da muss ich erstmal abwarten. vielleicht hab ich heute abend auch neue infos

jeder der seinen geb. auch feiern möchte mit meinem muss alkohol spenden. und ihr alle müsst uns was schenken XDDDD ( jetzt ahben wahrscheinlich alle geb. und alle vergessen gaaanz zufällig den alkohol zu hause...).

nyoh ^^ nee nee klar kannste mit mir feiern. es ist doch schliesslich eine ehre für jederman, mit yuna seinen geb. zu feiern xDD ( nich so ernst nehmen...danke)

so, ich hab michs chlau gemacht. auf die ersten beiden termine fällt der geplante urlaub, ergo hab ich für die drei weiteren gestimmt. hoffentlich wirds einer von denen

ich auch kommen will @_@

muss nur noch schaun obs sich irgendwie ausgeht.. im juli fahr ich ne woche auf urlaub und ich weiß noch nicht ob ich 4 wochen praktikum hab..

aba wenn komm ich eher ende juli oder august.. ich post noch wenn ich genaueres weiß

Hm, hab für 15., 22. und 11. gestimmt (Monate sollte klar sein ). Was ich nen bisschen verwirrend find is die Formulierung: Ab dem, das würde ja heißen, man könnte ab dann jedes WE, dem ist ja aber nicht so.

Ich hab so abgestimmt, weil ich ja gern möchte, dass die Leute von der Nato auch kommen, bzw. weil ich eventuell auch auf der Nato mal vorbei schaun will. Also hab ich die Termine einfach mal ausgelassen, die damit zusammentreffen würden.

Ansonsten kann ich aber trotzdem nicht zu 100% sagen, dass ich an den Tagen dann auch kann, weil bis Juli oder August noch eine sehr lange Zeit ist und gerade die beiden Termine im Juli so ne Sache sind, weil ich da noch Praktikum habe. Sollte zwar nicht unbedingt ein Problem darstellen, aber man weiß ja nie, was sich so ergibt. Oder ob ich doch noch spontan wegfahren will.

Also ich bin mal prinzipiell für alles offen, was nicht Nato ist. Nicht, weil ich hingehe, sondern weil auch ich viele der dort anwesenden Leute gern in Dortmund sehen will

Da allerdings noch einige Faktoren bei mir dazukommen - einmal wollte ich in den Uralub fahren, außerdem kommt vielleicht ein größerer Umzug auf mich zu - hab ich mal noch nicht abgestimmt. Wenn ich mehr weiß, hol ich das nach ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Solange Ferien in NRW sind, hab ich eigentlich immer Zeit^^

Hab mal "kann immer kommen" genommen, weil ich in den Ferien eh nix großes vorhab bis jetzt. Stan wahrscheinlich auch ^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Ok ich bin bestimmt bei einem Datum von den ganzen wieder in Deutschland, ich weiß nur noch bei welchen ^^''''
    Ich muss einmal nach Deutschland, zusammen mit meiner Mutter fahren, weil sie einmal arbeiten muss, nur sie weiß noch nicht in welcher Woche dies ist, sie erfährt es noch, daher kann ich leider noch nicht abstimmen XD
    Ich werd es aber auch erst im nächsten monat erfahren *hust*
    mfg
    Aurora

Hoffentlich isses net vom 29.7.-31.7.!!!!!!!!!!!!!!!!!

da is die Animagic!Da bin ich!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

wir brauchen dich, dein gesang und deinen i-pod....keine ansgt auf dich wird rücksicht genommen XD

ja also ich denke ich lass die umfrage noch ein paar tage laufen und dann steht der höchstgestimmte termin auch. die meisten müssen sich ja dann auch festlegen mit ihren plänen und urlaub etc.

freue mich das der früheste termin momentan in führung liegt da ich es kaum erwarten kann ^^

also nochma push, für alle die noch nicht gevotet haben

btw, kann jemand einen grill mitbringen? was wäre son ein chilliges beisammen sein ohne richtig schön gegrille... mh ich kann das fleisch jetzt schon braten riechen ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    btw, kann jemand einen grill mitbringen? was wäre son ein chilliges beisammen sein ohne richtig schön gegrille... mh ich kann das fleisch jetzt schon braten riechen ^^
    Mhm, dürfte kein Problem darstellen, bis dato hat nen Freund seinen Führerschein und
    der Grill passt mit leichtigkeit ins Auto. (;
    Sag' denn mal das ich vorraussichtlich nen Grill mitbringen kann, natürlich auch Grillkohle.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ich versuche auch zu kommen!^^
    Bisher kann ich an allen Termin wenn dann aber einer fest steht kommt bestimmt wieder etwas dazwischen,...so ist es immer....

Zitat Zitat von Gala
    Ich hab mal für alles gestimmt was nicht während der Nato liegt, aus dem Grund da ich eben auf die Nato will und geh. .O
    Unter diesen Post setze ich mein Dito. Drum habe ich für den 11. August gestimmt. Das heißt, ab dem 11. August, nicht bis.

So, hab jetzt auch mal meine Termine... So nach dem 4.8. fänd ich ganz gut. Muss vorher Klausuren schreiben, ginge in der Zeit schlecht... im August fängt zwar mein Praktikum an, aber ich denk das ginge eher