Oh Mächtiger Zauberer,
ich habe großen Mist gebaut. ;__; Ich habe mir die neue Version von Nimo-Pack runtergeladen und habe dies installieren wollen.
Bei der Installation gab es leider Probleme, weil Windows-Protection nicht zuliess, dass bestimmte Dateien überschrieben werden. Danach konnte BSPlayer keine Videos mehr abspielen, weil bestimmte Codecs anscheinend überschrieben wurden. Selbst der Windows Media Player kann bestimmte Vids nicht mehr abspielen und sucht dafür Codecs im Netz. >_<
Ich habe daraufhin die neue Version von Nimo deinstalliert und meine alte zu installieren versucht, aber auch hier kam dieser blöde Windows Protection und liess bestimmte Dateien im System32-Ordner nicht überschreiben. ;__;
Meine Frage, oh großer Zauberer des Ringes:
Wie deaktiviere ich dieses verfluchte WinProtection und wieso hat es bei früheren Installationen mir keinen Strich durch die Rechnung gemacht? p__o <-- Hey schaut mal! Ein Smiley mit Monokel! *g*
@ gama:
BSPlayer deinstallieren? Bist du denn des Wahnsinns?
Ich liebe meinen BSPlayerKein Player läuft bei mir so schnell und hat so tolle Tastenkombinationen zum vor und zurückspulen!
Meine Lieblinge:
, = 10sec zurück springen
<- = 3sec zurück springen
. = 10sec vor springen
-> = 3sec vor springen
F = Fullscreen
Dazu kann man mit dem Mausrad die Fesntergröße verändern und im Fullscreen-modus für die Lautstärke verwenden!
Überbiete das!
@ Choc:
Widerspreche nicht dem Zauberer!
Er wird sichschon etwas dabei gedacht haben, du ungläubiger Kommunist!![]()