Moment. Ich glaub du meinst damit wohl das allgemeine Weltenbauprojekt, oder? Ich will nur drauf hinweisen dass nicht alle Projekte im UiD-Stil angehaucht sind. :\Zitat
Egal. Weg mit der Mundpropaganda.
Zum Trailer:
Yay, ziemlich krass. Vor allem wirken hier, im gegensatz zu vielen anderen Projekten, die M&B-Sets sehr erfrischend. Bezieht sich das 'Coming soon' auf die Demo oder das Spiel allgemein? Wenn es sich auf die VV bezieht.. hui.. dann macht mich der Satz '..hatte einfach kein Material mehr..." mehr als stutzig. :\ Dann wär das Spiel wohl wirklich kurz.. es wird wirklich wenig gezeigt. Doch die Posen und das editierte waren wirklich kool, vor allem die Krabbe und das Ausweichmanöver.
Der Char erinnert mich irgendwie voll an Guybrush. :D Sieht insgesamt wirklich cool aus.
Achja, noch ne Frage. Kann ich dich irgendwann in Zukunft wegen Gwendolyn (Länderei halt) kontaktieren? Ich brauch Infos und hab ein paar Fragen die noch geklärt werden müssen.. für mein Weltenbauprojekt. x_X
Irgendwie müssen wir ja den Kontakt zwischen dem Aargau und Zürich aufrecht erhalten. :D