-
Provinzheld
@Lucy:
Ja, das Spiel war schon schwer ^^ Und es gab einen Bug, auf dem Dach von nem Gebäude in dem zerstörten Militärgelände in Deutschland. Beim Bosskampf stürzte bei mir immer das Spiel ab. Da musste ich das Game im RPG Maker öffnen und 20 Minuten nach der Map suchen xDDD Da hab ich mich zur Entschäfigung mit Rohrgranaten und den anderen hochexplosiven Dingern zugepackt *gg* Aber ansonsten hab ich glaub ich nie nachgeguggt. Ah doch. Das Kabelrätsel in der Kanalisation hab ich einfach nich hingekriegt xDDD Da musst ich mir auch im Maker anguggn, wie denn nun die Kabel liegen. Hab aber nich die Lösung angeguggt^^ Hab halt beim Besten Willen die Kabel net erkannt im Spiel (seh' auch nur 20 % auf beiden Augen *schlechte Ausrede von sich gib*)
Jo, also dann in Afrika war ich acuh traurig als sie dann aus war =) Aber wie gesagt, ich fand das die längste und beste Demo ever =D
Zu dem Maschinengewehr. Da ich die Story noch nicht gelesen hab, mich im Spiel aber noch GENAU daran erinnere, weiß ich nicht genau, ob ich von demselben rede, aber afaik war da nicht wirklich Zeit, um ein Waffenlager zu verstecken *gg* Bei dem Rückzug der Imperialen muss ich aber Recht geben. Jedoch war das afaik im Spiel anders ^^ Da hat man fröhlich die erste Truppe besiegt, und dann kommt Nachschub xDDD Bei der 3. Truppe, glaub ich, bin ich dann gestorben und in der Krankenstation aufgewacht^^ War das so geplant, dass man da sterben muss? *gg*
Also am atemberaubendsten fand ich die Atmo in der Untergrund-Basis der Menschen und in der Kanalisation. Echt krass O_O Aber die tollste Mission fand ich die im Militärbunker, wo man auf die Ex-Freundin des geheimnissvollen Tony trifft =) Da hatte ich am meisten Spaß dran, da habe ich nämlich JEDEN einzelnen Weg nach Goodies und so abgetastet =D War manchmal ganz schön schwierig O_O Vor allem bei der einen Kiste mit den beiden komischen Zackendingern =)