Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Flame of Rebellion - (Kurz-)Geschichte

Hui, dieser Thread is' ja schon uralt, wo habt ihr den denn gefunden?

Egal! Tony hat die Schlacht am Bahnübergang auch im Spiel überlebt, zummindest von der Story her. Vielleicht ist er ja bei euch beiden im Kampf gestorben, aber danach war er auf jedenfall wieder da!

@.blaze: Der Name "Horst" kommt im Spiel und in der Geschichte vor, das ist der Typ der beim Laden des MGs geholfen hat (und dabei gestorben ist).

Matrix-moves könnt ihr übrigens vergessen! Ich fand den Film weder besonders toll noch finde ich dass sowas hier reinpasst. Das Daniel solche Moves draufhat liegt daran das er genetisch aufgewertet wurde, genau wie alle imperialen Kommandanten.

da freut man sich ja sowas zu hören(das du noch am spiel arbeitest)
    mir hat das spiel sowas von dermassen gefallen das ich wünschte ich hätte es gemacht.
    kurzgeschichte les ich morgen.

Mfg
    His0ka the Magician

Mehr Massaker !

. . .Woah.
    Ich hab nur eins dazu zu sagen : Deine Story ist ECHT heftig. Hab sie mir jetzt durchgelesen, und beurteile das mal grob als Fast-Meisterwerk, das als Buch in seiner Sparte ganz schön Furore machen würde -würde es veröffentlicht. Ich sage das, da ich vor ein 1 Jahr ein Praktikum bei einem Verlag gemacht und nicht wenig Informationen gesammelt habe. Aber darum geht' s ja jetzt auch gar nicht. Meiner Meinung nach war deine Warnung "Nix für Sentimentalis" voll berechtigt, an diversen Stellen ließ mich die Story ganz schön schlucken.
    Klar sind Kriegsfilme ausnahmslos immer noch ein wenig härter, aber ich würde sagen, deine Geschichte kann sich locker mit Filmen wie "Black Hawk Down" oder auch "Der Soldat James Ryan" messen. Manche Leute schauen sich solche Filme an, und sagen danach : "Ach, das ist doch eh bloss reine Fiktion", aber das sind dann die Noobs, die den Sinn solcher Filme nicht verstehen.
    Was die Demo betrifft, habe ich sie noch nicht ausprobiert, werde sie mir aber gleich mal saugen. Und wenn sie genau so atmosphärisch wie die Geschichte ist - dann, sage ich mal, hat das Spiel Hit-Potenzial.

Greez,
    Raem

P.S.: Blutwurst ist eine Götterspeise - nur Gott weiß, was drin ist. 8)

Tach
    hab mich hier grade wegen deinem Game angemeldet!

Also ich finds ja hammergeil, nur das es ne demo is nervt mich ehrlich gesagt, vorallem wenn die Screenfun schreibt, dass es ne Vollversion is, was für Idioten.
    na egal

Also ich würde gerne wissen wie weit du bist?

uznd zur Story... bei mir hat der Teil am Bahnübergang nur 5 min gedauert =))
    vergessen zu heilen...naja schade um die xp

MfG Succubus

ja ich habs auch von der screenfun , finde es voll geil , ich versteh aber nich warum ihr alle meint das es schwer is, ich bin bis zum angriff auf die basis in der wüste gekommen ohne einmal zu sterben (naja dann is da son steal marine gekommen und hat mich ausgeknipst ) . naja mich würde mal interessieren wie weit das spiel jetz is weil ..... ICH JETZ GLEICH WEITER ZOCKEN WILL !!!!!!!!!!!

(ach ja ich hab mich auch nur wegen FoR angemeldet)^^

Geändert von Crimpson (06.09.2006 um 17:50 Uhr)

jo der steelmarine, den hab ich mit der mega granate gleich gekillt =)
    danach wars erstmal zu ende das erste kapitel, und mehr is ja auf der demo net drauf
    naja verreckt bin ich au net, nur halt gingen manche schlüsseldinger eher weiter als die eigentlich solltn, zum beispiel am bahnübergang hats mich mit dem ersten hunter erwischt, und da fehlen mir halt paar xp =)

hmm ich hab gar nich gewust das man da sterben konnte und dann nich game over war ^^ hoffentlich schreibt hier noch mal einer was auser uns

ich hab sie au mal persönlich angeschrieben, genau das was oben in meiner mail steht, naja schau mer mal^^

na klasse sie war 5 stunden zu früh drinne kein wunder das sies no net gelesen hat^^

juhu hat gestern geburtstag^^

@Lil_Lucy
    Weisst du schon,ob du die (Kurz-)Geschichte weiterschreibst,
    vielleicht pause beim makern

@Succubus
    Man kann seinen Text edieren,da müss
    man nicht doppelposten.

ach sry hab ich vergessen, weiß das doch mit dem Edit =)

hmm , alles gute nachträglich . aber wie weit is denn jetz das spiel ?
    naja um die wartezeit zu überbrücken : was hat euch denn am besten gefallen ? ich find das lvl system gut , weil mann nich so schnell aufsteigt. bei anderen games wie zB.: vampires dawn (übrigens auch ein cooles game ) wird man so schnell aufgelevelt das die gegener irgendwann nur noch lästig sind , das is hier nich so (und auserdem welcher mensch wird innerhalb von 2-3 wochen doppelt so stark )

ach da fällt mir noch ne frage für die geschichte ein : wo das MG herkommt wissen wir ja aber wo haben die die munnitionskisten her ? die waren sicher nich in der tasche . naja auch wenns hier drauf keine antwort gibt ,dann benutzen wir die aus star wars : es war DIE MACHT

Geändert von Crimpson (17.09.2006 um 11:38 Uhr)

naja wenn ich ein mg klauen würde, würde ich persönlich auch die munition dafür mitnehmen =)
    also denk schon das die da drinne war, son mg braquch ja platz, und dazwischen kannste garantiert muni lagern^^

weißt du wie viel munnition son mg in ner 1/4h verschießt ? bei einem standert modell sind das 800schuss/min mit nachladen und der tatsache das es überhitzen würde mal ausgenommen . weil man ja auch kein dauerfeuer gibt sinds zum schluß so 200-250 schuss die minute . mal 15 min so 3000-4000 schuss . sind ca 50-60kg munnition + 12kg mg . das sind ca. 65-70 kg und das kann kein 14 jähriger junge schleppen der angeschossen/verletzt is . ganz zu schweigen von dem platzmangel in der tasche weil ,auch wenn es sone reisetasche wär, durch das stand-mg alleine schon kein platz mehr is .

naja stimmt auf wieder war vlt ein rollkoffer
    und die ganze zeit denk net das der gefeuert hat, muni war ja au zuende dann^^

jojo is ja ne geschichte ^^ ach übrigens das deutsche standert mg schafft 1200 die minute ,ehemals 1400 aber es wurde aus "humanitären gründen" gedrosselt . ich frag mich warum ? OK es könnte ja sein, das mal einer mit nem mg das 1200 schuss/min hat auf mich feuert dann freu ich mich fileicht das nur 1200 sind und nich 1400

ich glaub ich sollte nen neuse thema über waffen anfangen

aber wir sind ja hier in nem rpg-forum da gehört ja sowas nich rein

Aus humanitären Gründen?
    Oh ja wie menschlich. Wenn einer "nur" 1200 Kugeln in der Brust stecken hat, hat er sicher größere Überlebenschancen.

200 löcher weniger, aber soweit ich weiß
    mg42 schussrate 3000? =) wart ich schau mal kru nach www.waffenhq.de

ach nee 1500 warns^^ naja böse deutsche mgs halt hrhrhr^^

Bitte bleibt beim Thema. Solche Sachen könnt ihr gerne per Messenger oder PM diskutieren.

na dann sag mal bitte lil_lucy das sie heir mal bitte ihre Meinung mitposten soll
    MfG