-
Schwertmeister
@the_question
Weisst du, das mit der Grafik ist so 'ne Sache: Das ist mein erstes Makerspiel,
(davor hab ich nur ein kleines Übungsprojekt gehabt um mich erstmal reinzuarbeiten, das hat mir allerdings gerade mal die Grundkenntnisse gebracht).
Ich hab mit dem Spiel angefangen als ich nocht nicht viel Ahnung von der ganzen Makerszene hatte, hab ohne zu Zögern RTP-Sets eingesetzt und mein Mapdesgn war eher, naja, sagenwir mal "funktional".
Viele Maps am Anfang des Spiels sind noch aus dieser zeit erhalten geblieben, höchstens die Chipsets wurden überarbeitet und hier und da sind ein paar Details dazugekommen. Das Problem bei mir ist, wenn ich etwas fertig habe und es grundlegend funktioniert dann hab ich einfach keine Lust mich weiter damit zu befassen, selbst dann nicht wenn ich selbst einsehe das ich es noch verbessern möchte ( ist bei mir so, keine Ahnung warum
).
Es ist also höchst unwahrscheinlichdas ich an der bestehenden Grafik noch viel ändern werde, allerdings muss ich auch sagen das sich mein Mapping mittlerweile stark verbessert hat. Ich hatte früher immer Bedenken meine Maps mit Details zu überladen weshalb viele vielleicht etwas leer wirken.
Bei der SuL-Mission hab ich dann mal etwas dicker aufgetragen und mittlerweile gefallen daran gefunden.
Hm, wäre gut vielleicht mal ein Bild davon hier zu posten. Weiss einer wo ich das hochladen kann? Früher hab ichs über Y-Start gemacht, gibts die noch (hab' neulich keine Verbindung gekriegt als ich dahin wollte)?
Wenn mir wer helfen möchte: Charsets mit Gegenständen/Details die zum Rest der grafik passen (was ja nicht weiter schwer ist da ja alles ein bunter Mix aus so ziemlich allem ist) sowie Facesets sind jederzeit willkommen.
Das Kampfsystem werd ich übrihgens nicht ändern. Tut mir Leid aber es würde schlicht zuviel Arbeit machen all die viele Kämpfe und Kampfevents neu zu setzen!
PS (bzw. EDIT): Weitere Kommentare zur Story hier wären auch nett!
Ich weiss, dashier ist kein Story-Forum aber es würde mich wirklich sehr interressieren wie gut ihr meinen Schreibstil findet