-
Waldläufer
Mehr Massaker !
. . .Woah.
Ich hab nur eins dazu zu sagen : Deine Story ist ECHT heftig. Hab sie mir jetzt durchgelesen, und beurteile das mal grob als Fast-Meisterwerk, das als Buch in seiner Sparte ganz schön Furore machen würde -würde es veröffentlicht. Ich sage das, da ich vor ein 1 Jahr ein Praktikum bei einem Verlag gemacht und nicht wenig Informationen gesammelt habe. Aber darum geht' s ja jetzt auch gar nicht. Meiner Meinung nach war deine Warnung "Nix für Sentimentalis" voll berechtigt, an diversen Stellen ließ mich die Story ganz schön schlucken.
Klar sind Kriegsfilme ausnahmslos immer noch ein wenig härter, aber ich würde sagen, deine Geschichte kann sich locker mit Filmen wie "Black Hawk Down" oder auch "Der Soldat James Ryan" messen. Manche Leute schauen sich solche Filme an, und sagen danach : "Ach, das ist doch eh bloss reine Fiktion", aber das sind dann die Noobs, die den Sinn solcher Filme nicht verstehen.
Was die Demo betrifft, habe ich sie noch nicht ausprobiert, werde sie mir aber gleich mal saugen. Und wenn sie genau so atmosphärisch wie die Geschichte ist - dann, sage ich mal, hat das Spiel Hit-Potenzial.
Greez,
Raem
P.S.: Blutwurst ist eine Götterspeise - nur Gott weiß, was drin ist. 8)