-
Beimir ist es auch lang her das ich es gespielt habe aber ich war begeistert das es mal wieder ein spiel dieser art (menschheit steht vor der totalen vernichtung) gibt... War manchmal echt schwer aber ich habs bis zu der untergrund basis durchgehalten danach... kA ich musste irgendwas suchen, habs nicht gefunden und dann hab ich mich *hust* durchgeschumelt...
Naja wie auch immer ich hab mir mal die Geschichte durchgelesen, eigentlich kommen Geschichten und Gedichte in das Atelier-Subforum, aber ich denke mal da es ja mit FoR zu tun hat, geht das in ordnung.
Nun mal was zur Zukunft: Ich fänds schon geil wenn du mal so effekte wie bullet time oder so einbaust, oder das der held auch so matrix-style springen kann wie der typ bei dem zaun der großen gegner basis da, wie hieß der noch mal...
Was mich genervt hat waren diese ur-deutschen namen.... frank, herrman, roland... aber naja, is halt n deutsches dorf da. Hoffentlich kommt kein "Hans" oder "Horst"
Also respekt das du die Geschichte geschrieben hast und hoffentlich arbeitest du die VV schön aus
Aber lass bitte die langweilige Stelle weg wo man diese ratten töten muss oder so