Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Flame of Rebellion - (Kurz-)Geschichte

  1. #41
    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Yo, also das mit der Panik ist vielleicht etwas ungenau ausgedrückt worden.
    Klone der ST-1-Klasse haben zwar keine Angst vor dem Tod jedoch immernoch einen gewissen Selbsterhaltungstrieb der aber weitestgehend abtrainiert wurde um sie ihrer Rollle als Kanonenfutter anzupassen. Trotzdem wurde ihnen natürlich beigebracht sich im Falle einer unübersichtlichen Gefechtssituation mit hohen Verlusten zurückzuziehen um einen koordinierten gegenangriff starten zu können. Leider (oder eher zum Glück) sind die "Rothosen" nicht sonderlich schnell im denken (was daran liegt das sie mit einem beschleunigten Zuchtverfahren hergestellt werden um sie schnell in die Schlacht werfen zu können) wodurch sie leicht den Überblick verlieren. Dann kann es passieren das sie sich zum Rückzug entscheiden, dann sehen wie andere in Deckung gehen oder zurückschiessen und plötzlich nicht mehr wissen was sache ist.

    Das mit dem MG ist 'ne andere Geschichte. Das Teil wurde von einem Soldaten geklaut und versteckt. Es könnte sein das der Typ damit die aufkommende Widerstandsbewegung unterstützen wollte - oder auch nicht, wer weiss?
    hallo erstmal ich weiss nich ob das der richtige therad dafür ist aber ich habe ein problem und zwar wenn die tech megas die harpien wings repariert haben und man starten will bleibt der bildschirm schwarz und es passiert gar nix mehr deshalb wollte ich fragen ob jemand einen save hat wenn man zurück in der eigenen basis is da ich es nich verstehe wie man einen bug wegmacht da ich noch neu bin

  2. #42
    hat in diesem thread wohl weniger was verloren, würde wohl ins forum spiele-hilfe gehören, aber egal. wenn du willst, kann ich versuchen, dir das zu fixen, schreib mir ne mail, ob du skype oder sowas hast. weil, brächte dann vermutlich die map oder sogar das ganze spiel.

  3. #43
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    hat in diesem thread wohl weniger was verloren, würde wohl ins forum spiele-hilfe gehören, aber egal. wenn du willst, kann ich versuchen, dir das zu fixen, schreib mir ne mail, ob du skype oder sowas hast. weil, brächte dann vermutlich die map oder sogar das ganze spiel.


    ich habe skype von daher wäre das kein problem nur weiss ich nich wie ich dir die map geben soll da ich mich mit skype nich so gut auskenne ähm weisst du zufällig ob man diesen daniel weger in gross siba verhaften kann

    Geändert von sora 3.0 (05.10.2013 um 04:06 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ich habe skype von daher wäre das kein problem nur weiss ich nich wie ich dir die map geben soll da ich mich mit skype nich so gut auskenne ähm weisst du zufällig ob man diesen daniel weger in gross siba verhaften kann
    ich finde die story interesant nur finde ich es seltsam das die rebellen das schaffen woran armeen gescheitert sind

  5. #45
    Ja, die Rebellen schaffen zwar quasi das woran die Armeen gescheitert sind, aber dazu gehören halt auch viele Rebellentruppen der anderen Länder, welche man im Spiel nicht sehen kann. Lil_Lucy meinte früher mal, dass die Hauptcharaktere des Spiels keinesfalls als Überhelden im Alleingang alle feindlichen Truppen und Anführer erledigen sollten, so war das seiner Meinung nach nicht gedacht. Ich weiß ja nicht was er für spätere Kapitel geplant hatte wenn die Story fortgeschritten wäre, aber es wurde ja in der Demo schon kurz angedeutet, dass in Asien (ich weiß nicht mehr ob es Japaner oder Chinesen waren) die dortigen Rebellen es geschafft hatten, eines der riesigen, fliegenden Luftschiffe abzuschießen, was zu dem Zeitpunkt noch niemandem gelungen ist. Zumal du später im Kapitel 2 der Demoversion noch auf amerikanische Steel-Marines treffen wirst. Mehr verrate ich mal nicht, um nicht zu spoilern. Aber zumindest die Armeen der Amerikaner sind noch nicht völlig besiegt, da haben die "Bösen" wohl einen Fehler gemacht, als sie dachten Amerika wäre erledigt. Und man darf auch nciht vergessen, dass sich unter den deutschen Rebellen auch ehemalige Mitglieder der Bundeswehr befinden. Schon am Bahnübergang von Schmelz trifft man da ja welche.

    Also die Armeen der Erde sind zwar vielleicht stark geschwächt und gezwungen im Untergrund zu kämpfen, aber besiegt sind sie noch keinesfalls. Nur das Ende der Demo wird dich enttäuschen, das ist nämlich ein sehr offenes Ende was zudem einige Fragen offen lässt. Und angesichts dessen dass die Story niemals weitererzählt wird ist das schon sehr, sehr frustrierend. Der Hauptgrund warum ich damals nach dem durchspielen die Demo nie wieder angerührt habe...

    Aber leider passiert das ja öfters bei RPG-Maker-Spielen, andere vielversprechende Spiele wie "Von Menschen und anderen Dämonen", welche ebenfalls sehr interessante Demo-Versionen hatten, wurden letztlich auch nie fertiggestellt. Wirklich schade, aber hilft ja nichts...wenn die Motivation bei den Entwicklern weg ist muss man das leider so hinnehmen.

    Meines Wissens gab bzw. gibt es übrigens zwei Demo-Versionen. Eine davon ist eine frühere, welche wohl etwas verbuggter ist. Eventuell hast du die ja? Die zweite ist eine etwas spätere Demo-Version, welche sich ohne größere Probleme bis zum Ende, also bis zu Ende von Kapitel 2 spielen lässt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die letztere Demo-Version noch hier irgendwo im Rpg-Atelier vorhanden ist, wo genau weiß ich aber leider nicht.

    Meines Wissens kann man Daniel Weger übrigens nicht verhaften, aber wenn ich mich noch richtig erinnere ist das nicht optional, sprich ob man es kann oder nicht wird man dann im Storyverlauf sowieso sehen.

    Geändert von Bunner (15.10.2013 um 12:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •