mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
    Zitat Zitat von Alundra
    Angeber :P

...

@whm: Nicht unbedingt nötig, nehm auch öfters lieber 2 RDM oder RDM und BRD in PT. Gibt genug Areas wo man WHM nicht braucht (das hat SE gut gemacht ^^). Zudem wird länger nach nen Supporter und Tank gesucht als nach nen WHM ^^
    jo :P

...

jup, defacto ist 1 RDM und 1 BRD sogar wesentlich effektiver als 1 WHM und 1 BRD, das einzige wo man wirklich WHM braucht ist bei gegnern für die man stona braucht (cockatrice, lizzards), was die gebiete ab 63 leider etwas einschränkt (oder sollte ich sagen zum glück? bin ja whm XD). Und naja, rng PT würde ohne whm auch net so richtig funktionieren glaub ich...
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat von Kayumi
    falsch, das in deiner sig is AF2
    Auch falsch, wenn dann ist das Relic AF.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Zitat Zitat von Tonnberry
    War ja wohl auch gemeint

Und ich kann mich an der Stelle auch nur wiederholen, wir haben mit unserer Static von Lvl ~11-63/64 ohne WHM gespielt(BRD+RDM) und haben mit nie einen vermisst(ok, wenn man mal hätte ein Raise II gebrauchen können ). Lediglich 1-2 mal /WHM ist Pflicht.

soll jetzt nicht abwertend klingen (ich weiß tuts eh *g*) aber komm bitte erstmal in ne level range in der AF2 (oder für dich meinetwegen relic af) interesant wird, weil dann wüsstest du das die relic af weitläufig als AF2 bezeichnet wird, kann dir sicher jeder Obsidian oder GWS Member hier bestätigen...
    Dev
    Tarutaru (w)

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Ich weiss - auch mit meinem jämmerlichen lvl40 SAM - das Relic AF gerne als AF2 bezeichnet wird. Allerdings ist es bisschen verwirrend, die normalen AF Teile AF1 bis AF6 zu nennen, und dann Relic AF als AF2 zu bezeichnen oder nich?

Allerdings hat das hier wenig mit dem Thema des Threads zu tun.

Darüberhinaus war es auch nur eine ironische Andeutung (notice the smiley?), und hätte dir zeigen können, dass ich durchaus weiss was ich sage....
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Auch falsch, wenn dann ist das Relic AF. :p ;)

*sigh* soetwas wie "relic AF" gibts es nicht.. es gibt relic weapons :p

Immer wieder erstaunlich wie es die Klugscheisser hervorlockt, wenn man einen ironischen Kommentar in ein Forum schreibt.
    FFXI Stats

da fällt mir ein, einmal hats jemand sogar geschafft von mir aus der linkshell gekicked zu werden, aber ich nenn jetzt keine namen :P
    Dev
    Tarutaru (w)

ich bin nach 5 minuten freiwillig gegangen, das man es da überhaupt so lange aushält um gekickt werden zu können xD /poke Dev kleiner kitty-scherz

Zitat Zitat
    Ich hab als Elvaan THF mit meinem Arschteuren Equip locker 350 mit ner normalen SATA
    ich freu mir gerade jetzt den arsch ab das ich ne mithra bin

Zitat Zitat
    und das wenns gut läuft 2x pro fight
    ehm bevor man pullt einma SA machen ^^ und dann ist der erste schlag sofort ein richtiger und man hat im schnitt nur noch 30-40 sekunden wartezeit
    okok ich gebs zu den Tip hab ich von katsumi geklaut /cheer Katsumi
    funzt aber wunderbar :P *kisu*

Zitat Zitat
    ich freu mir gerade jetzt den arsch ab das ich ne mithra bin
    billiger wirds dadurch auch nicht unbedingt ^^
    gibt nämlcih nicht wirklich viel equip und die grundlegenden sachen kosten zusammen schon über ne mio

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

ja aber durch das gleiche euipment hab mach ich ja dann nochmerh schaden

hat jemand winged boots die er mir schenken will

Zitat Zitat von rares
    ehm bevor man pullt einma SA machen ^^ und dann ist der erste schlag sofort ein richtiger und man hat im schnitt nur noch 30-40 sekunden wartezeit
    okok ich gebs zu den Tip hab ich von katsumi geklaut /cheer Katsumi
    funzt aber wunderbar :P *kisu*
    Das musstest du dir erst wo abkucken? Ich hab immer spätestens wenn ich mit dem Ding angekommen bi SA gemacht, eher schon beim pullen! Das Prob is das auf meinem lvl die tanks meist lahme säcke sind die es ned raffen gleich zu voken so dass der erstma zwischen Mage und Melee rumtingelt und ich auch ne weile ned hauen kann, sonst geht die SA ja schief!

Winged Boots (Hmmm.) sry die hab ich verliehen, und meine Leapings brauch ich selber.... und mein Emp Pin hab ich verschenkt..... *mit reichtümern angeb*

Zitat Zitat von rares
    von katsumi geklaut /cheer Katsumi

lol während des pullens, dadrauf kamm ich auch, aber davor ist noch genialer, leider geht das net immer denn wenn man am ende des fightes noch ein sa reinhaut dann kann pullt man ja in weniger als einer minute den nächsten mob...

@ kay fürs powerleveln gestern, so muss ich mit dem thf nie wieder durch die buttfucked dunes

Zitat Zitat von RagingDemon
    Winged Boots (Hmmm.) sry die hab ich verliehen, und meine Leapings brauch ich selber.... und mein Emp Pin hab ich verschenkt..... *mit reichtümern angeb*
    Das nenn ich Standard must have Equip ^^
    Peanuts
    Unter Reichtümer würd ich z.Z. z.B. nen Kraken Club, Speed Belt, Peakock Charm zählen. Mal von den Standard Bodys wie Scorp oder Dev's Hammer WHM-Robe mal ganz zu schweigen.

Aufgehört mit FFXI am 01.10.2005

Jo aber wenn man meinen lvl und Rares' Rumgeheule wg seiner Armut betrachtet is das ne ganze Menge ^^;;
    Außerdem hab ich ja noch viel mehr bzw. mal gehabt

mir hat gestern einer 50k für nen raise3 gezahlt Oo

dabei lag der nur 3 sektoren vom altep gate crystal entfernt...
    Dev
    Tarutaru (w)

wieso passiert mir sowas nie?.. ah stimmt, *kein raiseIII hat* ; ;

na ka mir wurde früher öfter ma kohle für raise angeboten, aber da musst ich noch für 20k durchs ganze quicksand cave latschen (ihr habt ja keine ahnung wie tief das da rein gehn kann)

und die 20k hatte ich noch nichtma angenommen dann -.-
    Dev
    Tarutaru (w)