Ertstmal zum Topic,
- gekickt wurde ich noch nie

- selber, joa wenn da einer dauer afk ist ohne was zu sagen oder mal so eben für 30 min afk ist, kann das schonmal mit einverständnis der PT passieren.
Musste auchs chonmal wen kicken, weil dieser nix gebacken bekommen hat. wir haben ihm wirklich mehrer kämpfe lang versucht zu erklären wozu ein tank provoken kann und das er es oft machen soll. (WHM war mehrmals tot) es tat mir dann leid, aber wenn alle mehr exp verlieren als bekommen, wurde entschlossen das derjenige gehen soll (wurde ihm auch gesagt, er hat sich dann entschuldigt und ich mich auch bei ihm, aber hoffe er/sie hat sich dann noch etwas zu seinem job informiert)

dann weißt du vielleicht noch nicht alles über SATA ^^

SATA kann jede Minute gut Schaden machen, muss keine MP regenerieren und hilft dem BLM bei seinem MB, wenn SATA mit nem Weaponskill kombiniert wird.

Dann transferiert SATA den schaden auf (optimal) den Tank. Das kann ein BLM nunmal nicht ^^ er würde Sterben wenn er mit level 30 aufeinmal 350dmg mit einem Spell macht
SATA wirk so, als ob der Tank die 350 dmg gemacht hat. Und mit etwas übung macht man davon 2 pro fight. Mit 2 THF kannst du so locker mal 1k dmg machen im kampf mit nur 4 Treffern

Und nen DRK muss erstmal treffen. Klar macht er mehr Schaden pro treffer, aber auch wenn der DRK der ja alles auf Angriff setzt) nen 350dmg Schlag machen würde, wäre er tot ^^
Ich find es immer gut nen THF in der PT zu haben (oder auch 2), als HateDealer ^^
Und wenn du dann erstmal siehst was die alles stehlen können, wird man richtig neidisch ;o)