mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor ein paar Stunden musste mir auch jemand SATA erklären. Als ich noobigerweise auf seine Anfrage nur kurz "Sata?" antwortete und von einem Mitlgied bereits "uh oh" erwidertbekommen hab, war ich schon fast im PT Menü^^ . Aber der Leader war sehr nett und hats mir erklärt. Dann sollte ich pullen und hab leider nicht gewusst das diese Wasps ind Yotanger oder wie das heisst (dieser andere Bereich nach Yuhtunga) zusammen mit den Gobs linken (bis dato hatte ich immer nur geglaubt dass gleichartige Monster miteinander linken). Naja...das Ende vom Lied war ein Toter und ca. 30min Verzögerung.

Trotzdem wurde ich nicht gekickt, das nenne ich ein guter Leader (Nach dem Motto: "XYZ's Patience Skill rises 0.5 points), und danach hats mitm SATA denn auch gut geklappt.

btw. Was habt ihr nur alle mit Sata...so dolle ist die Attacke nun auch wieder nicht. Man macht zwar mehr Schaden als ein BLM, aber in der gleichen Zeit, haut ein DRK gleich 4mal soviel Schaden raus..

Zitat Zitat von Squall2k
    btw. Was habt ihr nur alle mit Sata...so dolle ist die Attacke nun auch wieder nicht. Man macht zwar mehr Schaden als ein BLM, aber in der gleichen Zeit, haut ein DRK gleich 4mal soviel Schaden raus..
    ... wenn DRK nicht immer missen würde xD
    (hab ich so gehört)
    *pfeiiiif*

Zitat Zitat von Squall2k
    Entschuldige mal, du willst mir jetz ned erzählen du hast bis 30 gelvlt ohne SA zu benutzen oder????
    Mit deinem Messerchen machst du sicher auch ned mehr Schaden als ein DRK, also zu was bist du überhaupt nütze als THF wenn nicht SA(TA)?
    Nur so als Hinweis, wenn du Bonus auf DEX hast wird SA stärker, und mit Bonus auf AGI wird TA stärker! Ich hab als Elvaan THF mit meinem Arschteuren Equip locker 350 mit ner normalen SATA ohne jeglichen WS gemacht, und das wenns gut läuft 2x pro fight dann noch ab und zu mit WS, da kommt ordentlich was bei rum! Für SATA is der THF doch da, und ned zum pullen! Das kann auch en DRK oder SAM machen, oder RNG