mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich würde einfach ma sagen mann soll sich überraschen lassen.Außerdem bin ich noch kein 60+ und kann dazu nichts sagen.Bis jetzt ist es noch recht easy.

Und auf das thema eingebildet kann ich nichts sagen.Da ich das bis jetzt nur von dir gehört habe.
    Aber die meisten werden sich auch im high lvl denken.MMhh kein anderer whm besser wenig exp als keine.

Außerdem falls du denn text genau gelsehen hast.Steht dort drin.Das ich meist selber meine pt's baue und von daher meist leader bin.Sodass ich das problem mit kick selbst net habe.
    Sage da nur aufmerksam lesen.Bevor man leute verurteilt.

Alöle Lehmie
    Da isser wieser

versuch mal FFXI mit /logout bzw /shutdown zu beenden.. dann sind deine macros auch nachm DC noch da

...was im übrigen, wenn mich meine erinnerung da nicht total in die irre führt, daran liegt, dass sämtliche settings und macros beim logout, und nur dann, auf dem client (also eurem rechner) gespeichert werden und die entsprechenden daten beim nächsten login auch wieder von dort bezogen werden.
    "All your base are belong to us"

@_@

stimmt aber ich werd sie noch 100 ma erzählen xD

Jo das stimmt spammen tu ich, aber auch ned mehr als du
    Außerdem glaub ich eher dass das in anderen Foren 100x steht..... weil hier les ich ja fast alles >_>

@fun & White Mage
    *mit dem Finger auf Fun & White Mage zeig*
    *auslach*

Vor ein paar Stunden musste mir auch jemand SATA erklären. Als ich noobigerweise auf seine Anfrage nur kurz "Sata?" antwortete und von einem Mitlgied bereits "uh oh" erwidertbekommen hab, war ich schon fast im PT Menü^^ . Aber der Leader war sehr nett und hats mir erklärt. Dann sollte ich pullen und hab leider nicht gewusst das diese Wasps ind Yotanger oder wie das heisst (dieser andere Bereich nach Yuhtunga) zusammen mit den Gobs linken (bis dato hatte ich immer nur geglaubt dass gleichartige Monster miteinander linken). Naja...das Ende vom Lied war ein Toter und ca. 30min Verzögerung.

Trotzdem wurde ich nicht gekickt, das nenne ich ein guter Leader (Nach dem Motto: "XYZ's Patience Skill rises 0.5 points), und danach hats mitm SATA denn auch gut geklappt.

btw. Was habt ihr nur alle mit Sata...so dolle ist die Attacke nun auch wieder nicht. Man macht zwar mehr Schaden als ein BLM, aber in der gleichen Zeit, haut ein DRK gleich 4mal soviel Schaden raus..

Zitat Zitat von Squall2k
    btw. Was habt ihr nur alle mit Sata...so dolle ist die Attacke nun auch wieder nicht. Man macht zwar mehr Schaden als ein BLM, aber in der gleichen Zeit, haut ein DRK gleich 4mal soviel Schaden raus..
    ... wenn DRK nicht immer missen würde xD
    (hab ich so gehört)
    *pfeiiiif*

Zitat Zitat von Squall2k
    Entschuldige mal, du willst mir jetz ned erzählen du hast bis 30 gelvlt ohne SA zu benutzen oder????
    Mit deinem Messerchen machst du sicher auch ned mehr Schaden als ein DRK, also zu was bist du überhaupt nütze als THF wenn nicht SA(TA)?
    Nur so als Hinweis, wenn du Bonus auf DEX hast wird SA stärker, und mit Bonus auf AGI wird TA stärker! Ich hab als Elvaan THF mit meinem Arschteuren Equip locker 350 mit ner normalen SATA ohne jeglichen WS gemacht, und das wenns gut läuft 2x pro fight dann noch ab und zu mit WS, da kommt ordentlich was bei rum! Für SATA is der THF doch da, und ned zum pullen! Das kann auch en DRK oder SAM machen, oder RNG

Ertstmal zum Topic,
    - gekickt wurde ich noch nie

- selber, joa wenn da einer dauer afk ist ohne was zu sagen oder mal so eben für 30 min afk ist, kann das schonmal mit einverständnis der PT passieren.
    Musste auchs chonmal wen kicken, weil dieser nix gebacken bekommen hat. wir haben ihm wirklich mehrer kämpfe lang versucht zu erklären wozu ein tank provoken kann und das er es oft machen soll. (WHM war mehrmals tot) es tat mir dann leid, aber wenn alle mehr exp verlieren als bekommen, wurde entschlossen das derjenige gehen soll (wurde ihm auch gesagt, er hat sich dann entschuldigt und ich mich auch bei ihm, aber hoffe er/sie hat sich dann noch etwas zu seinem job informiert)

dann weißt du vielleicht noch nicht alles über SATA ^^

SATA kann jede Minute gut Schaden machen, muss keine MP regenerieren und hilft dem BLM bei seinem MB, wenn SATA mit nem Weaponskill kombiniert wird.

Dann transferiert SATA den schaden auf (optimal) den Tank. Das kann ein BLM nunmal nicht ^^ er würde Sterben wenn er mit level 30 aufeinmal 350dmg mit einem Spell macht
    SATA wirk so, als ob der Tank die 350 dmg gemacht hat. Und mit etwas übung macht man davon 2 pro fight. Mit 2 THF kannst du so locker mal 1k dmg machen im kampf mit nur 4 Treffern

Und nen DRK muss erstmal treffen. Klar macht er mehr Schaden pro treffer, aber auch wenn der DRK der ja alles auf Angriff setzt) nen 350dmg Schlag machen würde, wäre er tot ^^
    Ich find es immer gut nen THF in der PT zu haben (oder auch 2), als HateDealer ^^
    Und wenn du dann erstmal siehst was die alles stehlen können, wird man richtig neidisch ;o)

Zitat Zitat
    Und auf das thema eingebildet kann ich nichts sagen.Da ich das bis jetzt nur von dir gehört habe.
    Aber die meisten werden sich auch im high lvl denken.MMhh kein anderer whm besser wenig exp als keine.
    Naja tut mir ja leid aber so wirkts halt, tust so als hättest du die weißheit mim löffel gefressen dabei hast noch nichtmal die AF-Phase hinter dir..

Zum anderen kann ich nur für mich sprechen, ich nehm eigendlich gar keine normalen invites mehr an, d.h. mit WHM spiel ich eigendlich nur noch RNG PT und mit BLM versuch ich nur noch BLM PT, beim BLM manchmal wenn ich unbedingt BLM leveln will mach ich auch normale PTs wenn sonst nix da ist

die gründe sind ganz einfach 1.) hab ich auch so genug andere sachen zu tun das ich nur dann EXP mach wenn sich ne gelegenheit ergibt 2.) spricht die exp einfach für sich, BLM PT ist jetzt zwar auch nicht sooo krass viel schneller als normale PT aber macht dafür soooooooo viel mehr spaß, und naja RNG PT lass ich jetzt mal das bild hier für sich sprechen:

Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Angeber :P

Wurde mal von nen Jap gefragt ob ich bei RNG PT mitmachen will, leider musste ich arbeiten -.-

@whm: Nicht unbedingt nötig, nehm auch öfters lieber 2 RDM oder RDM und BRD in PT. Gibt genug Areas wo man WHM nicht braucht (das hat SE gut gemacht ^^). Zudem wird länger nach nen Supporter und Tank gesucht als nach nen WHM ^^
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat von Alundra
    Angeber :P

...

@whm: Nicht unbedingt nötig, nehm auch öfters lieber 2 RDM oder RDM und BRD in PT. Gibt genug Areas wo man WHM nicht braucht (das hat SE gut gemacht ^^). Zudem wird länger nach nen Supporter und Tank gesucht als nach nen WHM ^^
    jo :P

...

jup, defacto ist 1 RDM und 1 BRD sogar wesentlich effektiver als 1 WHM und 1 BRD, das einzige wo man wirklich WHM braucht ist bei gegnern für die man stona braucht (cockatrice, lizzards), was die gebiete ab 63 leider etwas einschränkt (oder sollte ich sagen zum glück? bin ja whm XD). Und naja, rng PT würde ohne whm auch net so richtig funktionieren glaub ich...
    Dev
    Tarutaru (w)

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

THF is mehr zur hate kontrolle da als zum puren DMG machen, besonders NIN können schon arge probleme mitm hate halten haben wenn ein RNG inner PT is aber kein THF und müssen dementsprechend NIN tools spammen = teuer.. sehr teuer

Jo dev,

werde da noch hinkommen.Sollte sich oben auch nicht so anhören als ob ich weiß ich was mit nen löffel esse ^^

Hab bis jetzt erst 2 afs.
    Der rest wird noch kommen.Solange ich spiel spaß fun habe ist mir es egal wieviele exp ich bekomme oder nicht.Oder ob man 10 oder sogard 20h an einen missi hockt weil 2 total verplant sind xD

Na klar jeder hat das ziel soweit zukommen.Bloß nicht um jeden preiß =)

Alöle Lehmies

Ps: Mein Sig hat die ganze Af ^^
    Da isser wieser

falsch, das in deiner sig is AF2 :p
    Geändert von Kayumi (07.04.2005 um 11:45 Uhr)

Zitat Zitat von Kayumi
    falsch, das in deiner sig is AF2
    Auch falsch, wenn dann ist das Relic AF.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Zitat Zitat von Tonnberry
    War ja wohl auch gemeint

Und ich kann mich an der Stelle auch nur wiederholen, wir haben mit unserer Static von Lvl ~11-63/64 ohne WHM gespielt(BRD+RDM) und haben mit nie einen vermisst(ok, wenn man mal hätte ein Raise II gebrauchen können ). Lediglich 1-2 mal /WHM ist Pflicht.

soll jetzt nicht abwertend klingen (ich weiß tuts eh *g*) aber komm bitte erstmal in ne level range in der AF2 (oder für dich meinetwegen relic af) interesant wird, weil dann wüsstest du das die relic af weitläufig als AF2 bezeichnet wird, kann dir sicher jeder Obsidian oder GWS Member hier bestätigen...
    Dev
    Tarutaru (w)

Auch falsch, wenn dann ist das Relic AF. :p ;)

*sigh* soetwas wie "relic AF" gibts es nicht.. es gibt relic weapons :p

Ich weiss - auch mit meinem jämmerlichen lvl40 SAM - das Relic AF gerne als AF2 bezeichnet wird. Allerdings ist es bisschen verwirrend, die normalen AF Teile AF1 bis AF6 zu nennen, und dann Relic AF als AF2 zu bezeichnen oder nich?

Allerdings hat das hier wenig mit dem Thema des Threads zu tun.

Darüberhinaus war es auch nur eine ironische Andeutung (notice the smiley?), und hätte dir zeigen können, dass ich durchaus weiss was ich sage....
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"