Gekickt wurde ich noch nie und hab auch erst 2 mal jmd geschmissen....

das erste mal war in qufim als unser mnk angefangen hat am laufenden band zu nerven weil wir gewartet haben bis unser 6. ankommt (was effektiv 5 minuten waren, in denen wir erst mal ner anderen party geholfen haben (/help bei nem Wight)) und dann hat der andauernd gestresst wie sau, als er dann angefangen hat mit you are all idiots and this party sucks ist er geflogen.... und dann haben wir zu 5. weitergemacht nur um den zu ärgern^^

das 2. mal war in Garlige Citadel (wenns falsch geschrieben ist ists mir wurscht ), da hab ich nen lvl 35 war/mnk invited als tank, der kerl kam mit beetle equip an (lvl 21) und hat dauernd berserk benutzt, die SCs versaut und selbst nach dem 5. mal noch nicht gerafft was SATA ist und durch seine unfähigkeit am ende noch die ganze party gekillt (falschen gegner gevoked(da war noch ne bat und unser thf hatte n beetle gepullt))

aber an sonsten hab ich immer versucht den leuten klar zu machen was wir von denen wollen^^

mir ists auch mal passiert das alle macros weg waren und zwar nach nem FF XI crash^^