Ich wurde noch nie gekickt und hab auch noch nie.
Ich versuche der Person die was falsch macht zu erklären wie es "besser" geht.
Wenn die Person es nicht so macht, denk ich mir, ok, was solls.
Seit ich als NIN unterwegs bin, und die pt schlecht is, such ich mir nen Replacement und gehe dann mir ne neue pt bauen xD

EDIT
Egal auf welchem Level (ab einschl. dunes), 2x death mehr oder weniger hintereinander und ich gehe ohne Replacment. Das sag ich deutlich nach dem 1. Death.