Hier mal ein kleines Zitat von Mike-Sama aus einem anderen Thread
Ich wollt mal wissen, wie ihr zu diesem Kick-Mist steht. Ich kicke never, wenn ich lead habe. Wenn jemand Scheisse baut, wirds ihm erklärt, wie ers besser machen kann. Erst RECHT bei Macros, ich bitte euch, das ist doch das einfachste der Welt jemandem die Benutzung von Macros zu erklären.Zitat
Als ich mit lvl24 in quifim mit einem Nin zusammengearbeitet habe, musste der mir auch erst das Utsusemie Setup erklären und am Ende haben wir recht ordentlich exp gemacht und er ist nun in meiner Friendlist.
Wenn er mich gegkickt hätte, hätten sie vielleicht mehr Exp gemacht, aber die Friendlist wäre nicht länger geworden.
Wer jemand anderen, wegen Unfähigkeit kickt, ist meiner Meinung nach nur zu faul um zu helfen. Und jetzt kommt mir nicht, ich hab nur X Stunden Zeit zu spielen, da will ich auch was "erreichen".
Ich habs zwar schon sehr ofr gesagt und wahrscheinlich nerve ich euch schon damit, aber das Lvl. als einzigen Erfolgsfaktor anzusehen, ist ebenfalls Grund für diie wachsende Ignoranz in FFXI.
Was denkt ihr darüber?