Also ich finde kicken ist sinnlos,da sich dann der nächste dne noob anehmen muss und da ich noch weis das als ich in die Dunes kam ich selbst kein macro hatte, geschweidenn wusste was in skill chain war. Es ist micht so wie die meistne sagen das die neuen blöder werden, sonder die alten nur aroganer und verwöhnter (naja das klingt nun etwas hart)

Ich sag auch mal 2 situationen die hier mit nen "kick" zu tun haben.

Ich Subjob (BLM) leveln in Juthunga Jungel ... Da wurde ich zufällig von nen deutschen eingeladen (namen sag ich mal nicht). Die waren echt nett (ich glaub die spielen mitlerweile nichtmehr). Naja auf jedenfall waren sie in ner recht neuen Deutschen shell (das ganze war noch vor dem EU release) und dann kam ihr leader (ebenfalls deutsch, da er noch spielt sage ich sein namen auch nicht) zufällig vorbei, war in unserer Level range und hat sich eingebildet, das wir nun einen anderen aus der PT werfen sollen "nur" damit er rein kann. AUfjedenfall haben wir logischerweise abelehnt, nach ca 30 min hat er dann endlich aufgehört damit zu nerven damit zu nerven