hmmm...
peinliche situation auf {Qfim Island}:
der erste Kampf beginnt... ich Main-Tank...
Pugil wird gepullt.....als der Puller dann ankam Voke Macro gedrück....er vokt nicht....hmm...opk vielleicht zu locker gedrückt...nochmal Macro gedrückt.....wieder nichts...Dauerfeuer auf Macro Button....Mist....Pugil geht auf die Healer -.-
hab dann per Hand und Menu immer Provoked
nach dem Kampf...klar....alle etwas verwundert
plötzlich waren alle meine Macos gelöscht...fragt mich nicht wie das ging
wie dem auch sei...einer war total angefressen (WHM) und meinte ich sollte gekickt werden. der leader hat dann aber gewartet bis ich die wichtigsten Macros neugeschrieben hatte und dann gings normal weiter
![]()
Hallo??? Kann ja nix dafür dass plötzlich sämtliche Macros futsch waren (und ich hatte es nicht mit ALT oder den anderen Paletten verwechselt xD ) *tsss*. sowas finde ich echt mies....der erste und einzige User den ich dann auf die /blacklist gesetzt hab![]()
ein anderes Mal.....ich saagte dass ich bald g2g muss (ohne erläuterung wann..könnte ja ne stunde noch gewesen sein). nach dem nächsten Kampf kickt mich der leader und invitet einen anderen....derweilen dieser zum camp kommt (4 minuten) hab ich eben ein bißchen diskutiert^^, was der Mist sollte....hmm....tja..."er dachte dass ich gleich gehe und könne mich jetzt nicht mehr aufnehmen, wegen dem anderen"![]()